Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Insel Kumao

"Da! Ich kann eine Insel sehen!!" hörte man Lysop rufen. Sofort stürmten alle an Deck. "Woow! Die Insel ist ja riesig!!" Ruffy war vollends begeistert. "Bevor wir anlegen, erzähle ich euch etwas über diese Insel." fing Nami an "Sie heißt Kumao, aber viele nennen sie auch 'Insel der Rosen'. Den Namen bekam sie, weil auf ihr alle Rosenarten der Welt wachsen. Selbst solche, die es eigentlich nicht geben sollte." "Wie meinst du das?" fragte Franky "Auf dieser Insel gibt es eine schwarze und eine weiße Rose. Das Besondere an diesen beiden Rosen ist, dass sie aus Edelsteinen bestehen und nicht verwelken. Um sie zu schützen, werden sie fast das ganze Jahr über versteckt gehalten. Es gibt nur eine Woche im Jahr, wo man diese beiden Rosen betrachten kann. Diese Woche nennt man 'Das Fest der Rosen' und wir haben Glück, denn das besagte Fest beginnt in drei Tagen. Also haben wir genug Zeit, unsere Vorräte aufzustocken und um uns auf das Fest vorzubereiten.Noch was: Auf der Insel ist kein Marinestützpunkt vorhanden, also können wir ohne Bedenken durch die Stadt gehen."
 

Die Sunny legte am Hafen der Insel an und einige Strohhüte machten sich auf den Weg die Stadt zu erkunden. Zoro schmollte und blieb als Wache auf dem Schiff.

"Ruffy? Wollen wir zusammen einkaufen gehen? Unterwegs können wir ja was essen gehen, ich lad dich ein!" Nami lächelte ihren Kapitän an. "Klar, gerne. Wenn du mich einlädst, kann ich doch nicht nein sagen!" Er grinste und nahm Namis Hand in seine.
 

In der Stadt angekommen, sahen sich die beiden erstmal um. Es waren viele Menschen auf der Straße, die sich hetzten und alles für das bevorstehende Fest vorbereiteten. "Was für ne Hektik hier.. die sehen alle so gestresst aus! Und außerdem ist nirgends ein offenes Restaurant oder eine Bar zu sehen.." "Naja, das große Fest steht an. Das muss natürlich vorbereitet werden." lächelte sie ihn an "Aber keine Sorge, wir finden schon noch ein offenes Restaurant für dich." "Danke, mein kleiner Engel" er drückte ihr einen Kuss auf ihren Kopf, woraufhin sie -wiedermal- errötete und schüchtern auf den Boden sah. "Sieh mal, Nami! Da! Eine Bar! Ich kann das Essen schon fast riechen!!" er rannte auf das ein paar meter entfernte Restaurant zu, wobei er Nami unsanft hinter sich her zog.
 

Als sie ins Restaurant eintraten, war es ziemlich voll. Es roch nach Schweiß und faulen, betrunkenen Männern. An der Theke bemühte sich ein junges Mädchen ihre 'Gäste' zu bedienen. Als sie Ruffy und Nami erblickte, erschrak sie. "Wow, träume ich?!" sagte sie zu sich und ging zu den beiden die sich nach einem freien Platz umsahen. "Ihr seit doch zwei der Strohhutpiraten! Der Kapitän und seine Navigatorin!" "Ja, sind wir!" grinste Ruffy stolz. "Du hast von uns gehört?" fragte Nami skeptisch "Ja, klar habe ich! Kommt mit, ich setzte euch ins Hinterzimmer. Das ist für Besondere Gäste." zwinkerte sie ihnen zu und deutete ihnen ihr zu folgen. Sie führte die beiden durch eine Tür hinter der Theke, in einen angrenzenden Flur und zu einem anderen Zimmer. "Hier, setzt euch!" sie wies auf die Ecksessel im hinteren Teil des Zimmers. "Was wollt ihr essen? Es geht aufs Haus!" "Echt? Super! Dann hätte ich gerne drei Keulen, vier Hackbraten-" sie schrieb sich alles was er sagte auf, bis Nami ihn unterbrach. "Entschuldige, ich möchte nicht unhöflich klingen, aber wie heißt du eigentlich?" "Oh, ich hab völlig vergessen mich vorzustellen! Tut mir Leid! Also nochmal alles auf Anfang. Hi, ich bin Kathy! Ich arbeite hier in diesem langweiligen Dorf und bin ein großer Fan von euch!" Sie grinste während sie dies sagte.

"Kathrina, wo bleibst du?! Die Gäste warten!" hörte man eine Männerstimme von draußen rufen. "Oje, das hab ich vollkommen vergessen! Sagt mir schnell, was ihr möchtet und ich gebe es an die Küche weiter. Wenns fertig ist, bring ichs euch und dann erzählt ihr mir was von euren Abenteuern!" Ruffy fing nochmal von vorne an alles aufzulisten, wobei er es wie immer übertreibte.
 

Nach circa zehn Minuten kam Kathrina mit einem Servierwagen voll mit dem von Ruffy bestelltem Essen an. Dieser machte sofort große Sternchen Augen "WOAHW! Das sieht ja lecker aus!" Nami lächelte bei diesem Anblick. Als Kathrina alles aufgetischt hatte, begann er sofort alles in sich hineinzustopfen "Bnami, willft du auch waf?" sie seufzte leise, lächelte aber weiter "Ruffy, man spricht nicht mit vollem Mund. Und Danke, ich möchte nichts." sie drehte sich zu Kathy, die lächelnd neben dem Servierwagen stand. "Du wolltest doch etwas über unsere Abenteuer wissen, nicht wahr?" "Oh ja, bitte! Natürlich nur, wenns euch nichts ausmacht!" "Nein, natürlich nicht. Du berechnest uns nichts für das Essen, also ist das ja das mindeste." und sie begann von den Abenteuern der Strohhutpiraten zu erzählen. Beginnend von der ersten Insel wo sich Nami und Ruffy trafen ,über Skypia und die Thriller Bark bis hin zum Sabaody Archipel. Natürlich fasste sie alles ziemlich kurz, da sie sonst noch bis in die Nacht hier säßen.
 

Sie wollte gerade von ihrem letzten großen Ereignis erzählen, als sich die Tür öffnete und ein großer, ungepflegter Mann mit einer Flasche Sake in der Hand hereintrat. "Kathrina! Was zum Teufel machst du hier? Die Gäste warten!" er stank nach Alkohol. "Du bist wieder betrunken, leg ich ins Bett, Chef." Ruffy, der alles bis auf den letzten Krümel verschlungen hatte und nun zufrieden dasaß, musterte den Mann, der auf Kathy zukam. "Was sagst du da, du kleines Miststück?" er hob die Hand und verpasste Kathy eine schallende Ohrfeige. Ruffy und Nami standen schlagartig auf, sie wollten ihr helfen, aber sie deutete mit einem Handzeichen dass die beiden nichts unternehmen sollten. "Geh lieber an die Arbeit und gib mir mein Geld zurück, anstatt mir schlechte Ratschläge zu geben!" der Mann verließ torkelnd das Zimmer. "Kathy.. ist alles in Ordnung?" fragte Nami besorgt. "Ja.." ihre gute Stimmung von vorhin schien wie weggeblasen. Sie drehte sich zu den beiden um und setzte ein Lächeln auf. Auf ihrer Wange zeichnete sich ein roter Handabdruck ab. "Ich muss jetzt arbeiten. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne noch etwas bleiben. Man sieht sich!"

Sie ging wieder zurück an die Theke und bediente weiter ihre Gäste.
 

"Was war das denn eben?" fragte Ruffy und drehte sich zu Nami. "Ich weiß es nicht. Aber sowas scheint hier wohl normal zu sein.." "Der Typ war eklig." meinte Ruffy und stand auf. "Lass uns gehen, die anderen warten sicher schon auf uns" als er das sagte stand Nami auch auf. "Ja, gut." Sie gingen zurück in die Bar, wo sie Kathy sahen die sich schmierige Kommentare der betrunkenen Männer anhören musste, während sie sie bediente. "Warte kurz hier, Ruffy." sagte Nami und ging rüber zu Kathy, die sie augenblicklich bemerkte und zu ihr ging. "Möchtest du noch was bestellen, Nami?" "Nein, danke. Ich wollte dir was anderes sagen. Wenn du heute Feierabend hast, hättest du dann Lust auf unser Schiff zu kommen und die anderen kennenzulernen?" "Wow, meinst du das auch ernst? Selbstverständlich hätte ich Lust, was für eine Frage! Aber.. geht das auch wirklich in Ordnung, wenn auf einmal so eine Fremde auf euer Schiff kommt?" "Ja, aber sicher. Mach dir darum keinen Kopf."sie grinste Kathy an, verriet ihr anschließend den Standort der Sunny, ging wieder zu Ruffy und sie machten sich auf den Rückweg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinerSchatten
2012-05-12T11:58:39+00:00 12.05.2012 13:58
das ist wirklich wieder ein tolles Kapitel geworden.

interessant Edelstein Rosen wenn das nicht auch nach Piraten mäßigen Ärger klingt

Ruffy so verfressen wie immer und wirklich mal die arme
Kathy.
Aber sie scheind ja wirklich mal ein riesen Fan zu sein. So überdreht wie die Begrüßung und die Frage nach ihren Abenteuern war. Vielleicht auch einfach nur weil sie noch nicht oft wo anders war aber das weiß ich ja noch nicht.

Aber wirklich toll. *Daumen hoch*
Von:  Kaninchensklave
2012-04-22T16:51:33+00:00 22.04.2012 18:51
ein Tolles Kap

Arme Kathy der Chef hat sie wirklich nicht verident und wer weiss ob sie nicht gleich anbord bleib wenn sie mal oben ist

GVLG


Zurück