Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch mehr Probleme - Die Marine greift ein

"Mach sie wieder gesund Chopper, bitte!" flehte Ruffy verzweifelt. "Ich tu was ich kann." beruhigte ihn Chopper. Die Körper der beiden Frauen lagen regungslos auf dem Boden. Doch plötzlich bewegte sich Nami. "Nami!" riefen alle erleichtert und Ruffy viel ihr stürmisch in die Arme. "Ruffy, vorsicht! Sie ist noch schwach!" meinte Chopper besorgt. "Au, Ruffy,.. du erdrückst mich!" sagte Nami. "Du bist wach! Ich bin so froh! Wie geht es dir?" er ließ von ihr ab, fixierte sie aber mit einem besorgtem Blick. "Den Umständen entsprechend." war ihre Antwort. Dann wendete sich ihr Blick von ihm ab und sie bemerkte Kathy, die neben ihr lag. "Wie gehts ihr, Chopper?" fragte sie als sie den reglosen Körper betrachtete. "Naja, ich hab sie noch nicht genauer untersucht. Aber ihre Wunde am Bein ist tief und weil sie 'Colourful Lights' zweimal in einem so kurzen Zeitraum verwendet hat, weiß ich nicht was mit ihr geschehen wird." er seufzte. Nami sah auf Sanji der über Kathy gebeugt war und bisher kein Wort gesagt hat. "Sanji.." er saß einfach nur da. "Chopper, kümere dich bitte erst um Kathy." "Was ist mit dir, Nami?" fragte er. "Ich hab nur ein paar kleine Schrammen." Nami grinste und Chopper machte sich daran Kathys Wunden zu versorgen. Jack, der bisher nicht von Kathys Seite gewichen ist, begann plötzlich zu fauchen und in Richtung des Tores zu schauen. Er wuchs und sträubte das Fell. "Da sind sie! Sir, die Piraten sind hier!" "Gute Arbeit, Soldat. Bereitet alles vor, ihr wisst was zu tun ist." "Jawohl, Sir!" Die Strohhüte machten sich kampfbereit - Sie wussten dass es jetzt Probleme geben würde. Auch Sanji stand auf und machte sich bereit. "Chopper, bitte pass gut auf Kathy auf." der Arzt nickte und widmete sich wieder Kathys Verletzungen. "Oh, gut. Die Marine ist also schon da." Thimo stand an der großen Tür des Anwesens. "Du hast sie gerufen?!" fragte Ruffy wütend. "Ich dachte mir schon, dass meine unterbelichteten Brüder es nicht fertig bringen würden, also hab ich mir ein wenig Hilfe besorgt." er fixierte Josh, der immer noch bewusstlos auf dem Boden lag. "Du solltest dich aber nicht so auf mich konzentrieren, Strohhut." Ruffy drehte sich wieder um. Auf dem riesigen Feld welches vor dem Haus war, standen tausende von Marinesoldaten mit schwerem Geschütz. "Ihr habt keine Chance!" lachte der Hauptmann.
 

"Ruffy, was sollen wir machen? Es sind so viele!" fragte Nami besorgt. "Du und Kathy seit verletzt. Außerdem ist Daiki hier. Aber wir werden es schaffen!" er sah Nami entschlossen an. "Vertrau mir!" "Ich hab dir schon immer vertraut, Käpt'n." lächelte sie ihn an. Er grinste "Wir kämpfen!" rief er, wofür er den vollen Zuspruch seiner Crew bekam.

"Ihr habt uns zu einem schlechten Zeitpunkt erwischt, Jungs." sagte Sanji zu den Soldaten, die sofort mit Geschrei auf Ruffy, Zoro, Lysop, Sanji, Robin, Franky und Brook zuliefen. "Gum-Gum-Gatling!" sofort schien es als würden unzählige Fäuste durch die Luft fliegen, die sofort einige der Soldaten ausschalteten. Aber auf die folgten neue, die Ruffy immer weiter verprügelte. Es schien, als gäbe es kein Ende. "Falkenwelle" murmelte Zoro und eine Druckwelle ließ dutzende Soldaten gleichzeitig wegfliegen. Doch auch wie bei Ruffy, kamen viele Soldaten hinterher. "Vogelleim Stern!" rief Lysop und schoss mehrere Kugeln ab, die bei der Explosion eine klebrige Flüssigkeit auslaufen ließ und einige Soldaten bewegungsunfähig machte. Auch Sanji machte mit ein paar gezielten Tritten Soldaten K.O. An den Körpern einiger Soldaten wuchsen Arme "Clutch" hörte man Robin murmeln, woraufhin diese Soldaten umkippten. Franky hob seine Arme und ballerte Ziellos in die Menge, wodurch auch einige Soldaten zu Fall gingen. Auch Brook lief durch die Menge der Soldaten. "Hanauta .. Sancho .. Yahazu .. Giri.." und auch wie bei den anderen zuvor, fielen viele Soldaten um.
 

"Hey, seht mal, hier sind verletzte Frauen und zwei ..Tiere?" Einer der Soldaten stand vor Chopper, Nami, Kathy und Jack. "Wir sollten sie auch mitnehmen. Helft mir mal, vielleicht sind die Viecher ja tollwütig." Jack fauchte, Chopper wurde sauer "Tollwütig?!" doch bevor er irgendwas machen konnte, stellte sich ihm Jack in den Weg. Er murrte irgendwas, woraufhin Chopper nur nickte und sich wieder Kathy zuwand. Jack griff die beiden an, die versuchten ihn zu erschießen, was aber nicht gelang. Jack war zu schnell. Als die beiden besiegt waren, kehrte Jack wieder zu Chopper zurück um die drei vor weiteren Angriffen zu schützen.
 

"Setzt unsere Geheimwaffen ein!" rief einer der Soldaten, woraufhin einige Männer eine große Kanone auf Ruffy richteten. Und sie schossen. Es schien, als würde das hallende Geräusch des Schusses die Zeit anhalten. Kurz darauf war Ruffy in einem Netz gefangen - und klappte erschöpft zusammen. "S..Seestein?" murmelte er. Als Zoro und Sanji ihrem Kapitän zu Hilfe eilen wollten, wurden sie - durch 'Fesselkanonen' - gefangen genommen und bewegungsunfähig gemacht. Robin und Brook erging es nicht besser als Ruffy, denn auch sie wurden in einem Netz von Seestein gefangen genommen. Franky wurde ebenfalls eingesperrt - man hatte über ihn in einen sehr schweren Stahlkasten fallen gelassen. Nun waren nur noch Chopper und Jack kampffähig, doch dies änderte sich schnell als alle restlichen Soldaten auf die beiden losgingen und sie somit auch gefangen haben. Alle Strohhüte wurden gefangen und auf Marineschiffe - jeder auf ein anderes - gebracht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, nun genug geschrieben :) Ich bin müde! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-06-02T20:25:03+00:00 02.06.2012 22:25
Hammer Kapi^^
Verdammt.
Das ging nach hinten los.
Hoffentlich bekommen sie wirklich hilfe oder sie können sich selbst befreihen.
Schreib bitte schnell weiter.
Von:  Kaninchensklave
2012-06-02T16:52:55+00:00 02.06.2012 18:52
Ein Tolles Kap

Mist warum mussten auch die Strohhüte gefangen werden cih hoffe nur das sie noch rechtzeitig Hilfe bekommen und befreit werden

GVLG


Zurück