Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Puppetplayer

Als der Smutje auf mehreren Schiffen nach Kathy suchte, sie aber nicht fand, griff er sich den nächstbesten Soldaten. "Wo habt ihr das Mädchen mit den langen braunen Haaren hingebracht?" fragte er den schwächlich aussehenden Soldaten. Dieser wurde bei Sanjis Tonlage nervös und begann zu stottern "Sie.. Sie ist unten! Sie wird von unseren Ärzten versorgt! B..Bitte tu mir nichts!!" Ohne einen weiteren Augenblick zu zögern warf er den Soldaten weg und lief so schnell er konnte die Treppe runter. Unten war ein ziemlich langer Gang, in den viele Türen angrenzende Räume trennnten. Der Blonde sah sich um und entdeckte eine Tür, auf der ein kleine Kreuz gemalt war. Unter diesem Kreuz stand Doktor, weshalb Sanji dort hinein trat. Der Raum sah beengend aus, obwohl er eigentlich ziemlich groß war. Er wurde durch zwei Bücherregale, zwei Schreibtischen mit jeweils zwei Stühlen und zwei Liegen optisch kleiner gemacht. Auf einer dieser Liegen lag Kathy, welche von zwei Augenpaaren begutachtet wurde. Zwei identisch aussehende Männer mit Kitteln drehten sich gleichzeitig zu Sanji um. "Wer ist das?" "Ein Pirat?" "Bestimmt einer ihrer Freunde." "Mit Sicherheit." dieses Hin und Her der beiden nervte den sowieso schon gereizten Sanji tierisch, als ignorierte er die beiden und drängte sich zwischen sie um zu Kathy zu kommen. "Kathy.. Kathy! Bitte wach auf!" er war froh das seine Stimme nicht so wehleidig klang wie er befürchtete. "Wir sind Ärzte. Ich bin Fred." "Wir helfen jedem, egal wem. Das ist unser oberstes Gebot. Mein Name ist Ted." Sanji sah die beiden genervt an.
 

Die kleine, blaue Nase zuckte ein wenig, dann lächelte das Rentier. "Habs! Jetzt los zu Kathy!" Chopper wollte gerade los, doch einige Sodaten umzingelten ihn bereits. "Ich hab gerade echt keine Zeit!" Mit einem Satz sprang das Rentier über die verdutzten Soldaten, Kathys Geruch auf das andere Schiff folgend. Auf dem Deck angekommen, bemerkte er auch Sanjis Geruch, welcher sich mit Kathys vermischte. Er folgte den beiden Gerüchen weiter und gelangte in dasselbe Zimmer in welchem auch Sanji war.
 

"Sie wacht einfach nicht auf." "Alle sonstigen Wunden heilen gut." Sannd.ji wandte den Blick nicht von Kathy ab. Plötzlich sprang die Tür auf und Chopper kam rein. Er ignorierte die beiden Ärzte und ging sofort auf Kathy und Sanji zu. "Chopper.. Sie.. Sie wacht nicht auf." "Ich sehs. Die Wunden sind gut versorgt, das sollte keine Probleme machen. Wir sollten sie auf die Sunny bringen, damit ich sie weiter beobachten kann." "Gut" Sanji drehte sich zu Ted und Fred. "Wo ist unser Schiff?" "Das dürfen wir nicht sagen." Sanji stand auf und griff sich den Kragen von Ted. "Wenn du mir nicht sofort verrätst, wo unser Schiff ist, tret ich dich zu Brei!" Sanji war wütend. Sehr wütend. Ted sagte kein Wort. Sanji verharrte etwa eine Minute in dieser Position, bis er Ted endlich loslies. "Chopper, ich nehme Kathy. Wir suchen die anderen und verschwinden von hier." Chopper nickte. Sanji nahm Kathy auf den Arm und verschwand mit Chopper aus der Tür, hinauf aufs Deck. "Wohin jetzt?" fragte Chopper und sah sich um. "Dort drüben.. Was ist da los?" Sanji sah auf das Schiff, auf welchem sich Nami, Franky und Zoro befanden. "Was ist dort los?" "Ich kann Nami, Daiki, Franky und Zoro riechen. Sie sind dort drüben, umgeben von dem Geruch vieler Soldaten.." "Dann sollten wir die vier abholen."
 

Jack ging geradeaus in die Richtung von Nami, Franky und Zoro. Er erreichte gerade die Rehling, als sich eine weitere Brücke aus Händen bildete. Jack sah zurück und hinter ihm stand Robin, die ihn nur anlächelte. Daraufhin ging Jack über die provisorische Brücke auf das nächste Schiff.

"R..Ruffy!" Nami sprang auf und starrte auf Ruffys reglosen Körper. Franky machte Robin, Jack und Ruffy den Weg frei, sodass die drei sich zu Nami gesellten. "Was..Was ist mit ihm?" fragte Nami entsetzt, als sie sich zu Ruffy beugte. "Ihm gehts gut, unser Käpt'n ist nur K.O. durch das Seestein. Wir brauchen den Schlüssel für die Handschellen." Chopper, Sanji und Kathy gesellten sich zu ihnenen, dch Nami registrierte die drei nicht. Auch Brook und Lysop waren zu ihnen gestoßen, sodass jetzt die Strohhüte komplett waren. "Und wo sind die Handschellen?" "Das weiß ich nicht genau, aber ich nehme an dass-" die Kampfgeschreie verstummten und der Hauptmann trat auf ein höhergelegenes Deck des Schiffes. "dass der Chef sie hat." Er präsentierte einen Schlüsselbund. "Was wollen sie von uns?" rief Nami verärgert. Der Hauptmann ignorierte sie und drehte sich zu einem Mann der neben ihm stand. "Wieso sind sie nicht gefesselt?" fragte er mit einer eisigen Stimme. "Wir nur für notwendig den Kapitän in Seeste-" "ICH entscheide was notwendig ist und was nicht." "Das..Das Geld reichte nicht aus fü-" "Das sind berühmtberüchtigte Piraten. Da REICHT das Geld. Es muss reichen. Wenn nicht müssen die reichen Säcke an der Spitze eben was von ihrem Taschengeld abdrücken." "Ja Sir." Nami wandte sich an ihre Gruppe. "Der Kerl ignoriert mich!" Sie dr ehte sich wieder zu dem Hauptmann. "Ignorier mich nicht, du alter Sack!" "Nehmt sie gefangen. Ich will das auf meinem Schiff ruhe herrscht." "Das geht nicht, Sir. Sie sind uns Kräftemäßig überlegen. Viele unserer Soldaten wurden schon ausgeschaltet." Der Hauptmann seufzte und massierte sich theatralisch die Schläfen. "Muss man hier denn alles selber machen?!" Der Soldat antwortete nicht. "Hey, du Dinosaurier! Gib uns jetzt diese verdammten Schlüssel!" "Dann fangen wir mal mit dem Brüllaffen an." sagte der Hauptmann und machte einen Sturzflug auf Nami. "Nami! Pass auf!" rief Franky noch, doch der Hauptmann stand schon vor der Mutter. Nami wich einen Schritt zurück. "Oh, du willst uns die Schlüssel also geben?" sagte sie grinsend, glücklich dass man ihr die Angst nicht aus der Stimme raushören konnte. "Nein, hatte ich eigentlich nicht vor." er grinste. Bevor sie reagieren konnte, tippte er mit seinen beiden plumpen Zeigefingern erst an Namis Hand-, dann an ihre Beinknöchel. Er machte eine Handbewegung die aussah, als würde er Fäden ziehen. Nami erstarrte. Sie konnte sich nicht bewegen, ihr Körper gehorchte ihr einfach nicht mehr. "Was hast du.." Ohne es zu wollen setzte sie Daiki auf den Boden, welcher sie dann verwundert anstarrte. Der Hauptmann grinste und sprang mit einem Satz zurück auf seinen ursprünglichen Platz. Er machte einige komische Fingerbewegungen und Nami begann sich von Daiki weg in Richtung Rehling zu bewegen. "Nami!" entsetzte Gesichter ihrer Crew schauten erst sie, dann den Hauptmann an. Dieser grinste nur.

"Man nennt mich nicht umsonst den Puppenspieler."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Danke dass ihr mich auf Don Quichote hingewiesen habt:) ich hab ihn irgendwie noch nie in einer folge gesehen, deshalb wusste ich nichts von seiner Fähigkeit xD ignoriert ihn einfach :D
ps: ich bin im Urlaub :D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-07-16T20:47:07+00:00 16.07.2012 22:47
Da muss ich kleiner Schatten leider zustimmen.
de Flamingo hat diese Fähigkeit.
Aber ansonnsten klasse Kapi.
Schreib bitte schnell weiter.
Von:  kleinerSchatten
2012-07-16T17:39:38+00:00 16.07.2012 19:39
ich sage zu dem Kapitel nur eine Kleinigkeit.
Etwas was mir wieder komisch vorkommt....=)
Aber hast du dir schon mal die Fähigkit von Don Quichotte de Flamingo durchgelesen?
Er ist ein Puppenspieler=)
Von:  InuRa
2012-07-16T08:55:05+00:00 16.07.2012 10:55
Grusslig die vorstellung das jemand anderes mich bewegen könnte *schauer über den Rücken laufen*

Aber tolles Kapi :3
Von:  Kaninchensklave
2012-07-16T06:33:55+00:00 16.07.2012 08:33
ein Tolles Kap aber der Hauptmann wird sich noch wundern
nur weril man Ihn den Puppenspieler nennt sollte er sich nicht unbedingt mit den Strohhüten an legen das kann nur schief gehen

GVLG


Zurück