Zum Inhalt der Seite

My name is Harry

and I'm alive
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I am the tragedy

And the heroine

I am lost And I am rescuing
 

The storm is come

And I am following
 

My name is Harry

And I am alive
 

Forever young

I come from God knows where

'Cos now I’m here

Without a hope or care
 

I am trouble

And I am troubled too
 

My name is Harry

And I am alive
 

Sorrow by name

And sorrow by nature

Working for joy

On overtime
 

Stuck on a line

Of misadventure

I fear no crime
 

I am the victim

And the murderer

You speak of love

But I’ve never heard of her
 

I am fucked

And I am fucking too
 

My name is Harry

And I am alive
 


 

‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡ Patrick Wolf-Tristan ‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡
 

Anm.: In der Zeile “My name is Harry” ist der urspüngliche Text “My name is Tristan”
 


 

My Name is Harry – and I’m alive
 

Mein Leben begann mit einer Tragödie.

Meine Eltern opferten sich auf für mich und ich musste meine Welt verlassen.

Doch niemand vergas mich.

Jetzt bin ich zurück und sie sind süchtig nach mir. Können gar nicht genug bekommen von mir.

Ich stehe im Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit und meiner mir so fremden Welt.

Man liebt und man hasst mich.

Ich werde vom Tod verfolgt und soll doch alle retten.

Es herrscht Krieg und ich ziehe in ihn als strahlender Held.
 

Mein Name ist Harry und ich habe überlebt.
 

Nach bin ich jung, bin gerade erst aus einer anderen Welt heimgekommen.

Jetzt bin ich wieder da und wusste nicht einmal, dass ich je fort war.

Ich habe keine Angst, denn ich kenne die Gefahr nicht.

Doch habe ich auch keine Hoffnung, denn ich weiß nicht, was der Sieg bringt.
 

Manche haben es sich zur Aufgabe gemacht, mir Probleme zu machen, doch ich mache mir auch selber genug von ihnen.
 

Mein Name ist Harry und ich lebe.
 

Mein Name ist genauso ein Fluch wie mein Schicksal.

Doch ich beuge mich ihrer aller Willen und spiele den Helden und bin fleißig.
 

Ich habe keine Angst vor meinen Taten.
 

Ich bin das Opfer, doch bald werde ich schon Täter sein.

Meine Tat ist mir prophezeit.
 

So viele sagen mir ich soll die Macht der Liebe nutzten, doch wie soll ich das tun, wenn ich sie noch nie erlebt habe, sie nicht kenne?
 

Mein Leben fickt mich jeden Tag, doch ich ficke es genauso zurück.
 

Mein Name ist Harry und ich bin lebendig
 


 


 

‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡+‡
 

Mit freundlichen Grüßen Maddy.
 

Review nicht vergessen ;)
 

CopyrightLyric: Patric Wolf

CopyrightPersonen: J.K. Rowling



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yui_Hirasawa-
2012-06-01T08:28:23+00:00 01.06.2012 10:28
Bewertung deiner Songfic:

Zunächst einmal kann ich deine Songfic leider nicht werten, was mir sehr Leid tut, denn ich habe nochmal geschaut und deine ENS gefunden, worauf ich wohl vergaß zu antworten. Leider habe ich auch allen anderen gesagt, dass nur die vorgegebenen Songs verwendbar sind, dass einzige was ginge wäre einen vorgegebenen Liedtext mit einem anderen in Kombination zu nutzen. Doch wie auch immer. Zu spät und egal. Kommentieren möchte ich natürlich trotzdem.

Das Lied passt natürlich unglaublich gut und die Parallelen zum Song hast du auch ganz treffend dargestellt. Die Gefühle Harrys sind wirklich gut dargestellt und alles ist gut und nachvollziehbar in Worte gefasst worden. Ich finde die Songfic hat etwas ungemein tragisches...
Gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme am Wettbewerb und tut mir Leid das sie nicht in die Wertung mit hineingenommen werden kann.


Zurück