Zum Inhalt der Seite

Was fühlst du?

MakaXSoul
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Wie wäre es denn mit Kino?", fragte er sie. Sie musste garnicht erst überlegen. "Ja, dann komm!" Sie nahm ihn am Arm und zog ihn hinter sich her. "Hey, ich kann auch alleine laufen...!", lachte er leicht. "Ja natürlich." Sie wurde rot und ließ ihn los. "Und welchen Film wollen wir uns ansehen?", fragte Maka. "Hmm...weiß nicht...in welchen willst du denn? "

"Da ist so ein ganz neuer Film raus gekommen, weiß zwar den Namen nicht mehr aber er wäre eh nicht dein Fall oder ...!"

"Egal, wenns dir gefällt ist es doch toll.", sagete er zu ihr und lächelte sie an. Daraufhin wurde sie wieder etwas rot.
 

Im Kino angekommen holten sie sich 2 Tickets und gingen in den Film rein. Dort setzten sich auf ihre Plätze und warteten darauf, dass der Film anfing, da die Werbung ja immer so lang war. Dann...nach so ungefähr 10 Minuten ging der Film los. Soul sah ab und zu zu Maka. //Sie sieht niedlich aus, beim Popcorn essen...//, dachte er sich und wurde rot. "Wie uncool...", flüsterte er leise und sank ein wenig in seinen platz "Hast du was gesagt?", fragte ihn Maka. "Ähmm n-nein...hehe..." Maka sah wieder zum Film, was Soul dann auch tat.

Als der Film zu Ende war, verließen sie das Kino. "Wir haben noch etwas zeit...! Lust ein Eis essen zu gehen?", fragte Maka Soul. "Gerne. Da vorne ist ein Eisstand, komm." Soul rannte zu dem Eisstand und Maka hinter ihm her. "Was darfs für das Paar sein^^?", lächelte der Eisverkäufer. "Ähh...w-wir sind k-kein P-P-Paar!", stotterten Maka und Soul gleichzeitig und wurden rot. "Oh...entschuldigen Sie. Sah so aus. Was darf's für das "nicht" Paar sein?" Maka sah Soul an. "Ist dir auch aufgefallen, dass er das nicht in einem sarkastischen Ton gesagt hat oder hab ich mir das eigebildet?"

"Was für ein Idiot...!", flüsterte Soul Maka zu. "Aber was möchtest du denn für 'ne Eissorte, Maka?", fragte er seine Meisterin nun "Hmm...Erdbeere."

"Ok. Einmal Erdeere und einmal Schokolade.", sagte er. Der Eismann gab den Beiden ihr Eis und Soul bezahlte. Sie gingen in einen Park und suchten sich einen Platz. "Wie wär's da?", fragte Maka Soul. "Gern." Es war ein, nicht zu sonniger, Platz. Die Beiden setzten sich dort hin und schwiegen sich erst an, bis Soul fragte: "Wie läuft es eigentlich zur Zeit mit dir und deinem Dad?" Maka sah ihn etwas verdutzt an. ,,Wie immer, aber warum fragst du?"

"Nur so..."

Die beiden waren mit ihrem Eis fertig. "Wollen wir trozdem noch ein wenig hier bleiben?", fragte der weißhaarige. "Klar." Soul lag sich jetzt auf dem Gras und hatte die Arme am Hinterkopf. "Es war heute echt ein toller Tag mit dir.", sagte er und wurde leicht rot. "I-Ich fand den Tag auch toll...!"

//Er sieht irgendwie süß aus, wie er da so liegt. Soll ich...?//. dachte sich Maka und beugte sich zu Soul runter "W-Was m-machst...-!" Weiter kamm er nicht, da Maka ihre Lippen auf seine legte ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mirinna
2014-08-19T17:54:49+00:00 19.08.2014 19:54
bitte bitte weiterschreiben..das ist sooo süüßß~ ich will sehen wie es weiter geht also bitte schreib weiter^^ viel glück
Von:  xXSoMaXx
2013-06-01T23:17:49+00:00 02.06.2013 01:17
OMG Das Kapitel war sooo süß *-*
Du MUSST ganz schnell weiterschreiben O.o
Aww ich liebe diese Fanfiktion <3

LG xXSoMaXx
Von:  BlackPuppet
2012-08-13T14:36:27+00:00 13.08.2012 16:36
Oh mein Gott musstest du gerade da abbrechen. Jetzt frag ich mich was Soul jetzt tun wird und wie er reagiert.
Bitte schreib so schnell weiter wie es geht. Biiiiiiiitttttttttteeeeeeee.

Bye und vieles Ideenreichtum ☆〜(ゝ。∂)


Zurück