Zum Inhalt der Seite

Was fühlst du?

MakaXSoul
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

alles ok Maka?

Sie saß in ihren Zimmer was in letzter Zeit öfter vorkam. Sie chattete im Internet, hörte Musik und dachte an ihn ... ihren Partner Soul. Sie benahm sich in letzter Zeit komisch...sie wollte es einfach nicht! Nicht an ihn denken doch das gelang ihr nicht. Es klopfte an ihrer Tür. Es war Soul...der Junge, den sie liebte. Er fragte sie: "Hey, die anderen wollen Basketball spielen. Willst du mitkommen?" Sie schüttelte nur ihren Kopf und ließ sich auf ihr Bett fallen. Soul setzte sich auf die Bettkante. Er sah sie an, doch sie sah aus dem Fenster. Der Himmel war an dem Tag besonders toll. "Was ist los mit dir Maka? Du benimmst dich in letzter Zeit so komisch..." Sie sah ihn immer noch nicht an und zögerte mit ihrer Antwort. "Mit mir ist nichts, Soul. Mach dir bitte keine sorgen, okay?"

"Ach Maka...erzähl's mir doch. Kein Scheiß...ich merk doch, dass mit dir was nicht stimmt!" Jetzt sah sie ihn an...direkt in seine blutroten Augen, die sie so sehr liebt. Sollte sie es ihn sagen? Nein...! Das würde alles nur kaputt machen und das wollte sie nicht. Warum kann nicht einfach alles so sein, wie früher? "Dann komm ich eben mit zum Basketball aber lass mich dann bitte in Ruhe...!" Er lächelte. Es freute ihn, dass sie mitkam "Okay. Dann bist du für heute von Fragen befreit."

"Danke und jetzt raus ich will mich noch umziehen." Er stand auf. "Okay, dann bis gleich." Er verließ ihr Zimmer und wartete auf sie. Nach 10 Minuten kam sie mit einem gelben Pullover und einer roten Sporthose wieder raus und fragte: "Können wir los?" Soul sah sie an. "Ich hab auf dich gewartet!" Die Beiden verliesen ihre Wohnung und gingen zum Basketballplatz, wo die anderen schon warteten. Black*Star rief gleich: "Da seid ihr ja endlich. Ihr habt den großen Black*Star warten lassen!!"

"So, wer ist in welchem Team?", fragte Maka. Daraufhin meinte Kid: "Sollten wir nicht erst die Teamleiter auswählen?"

"Maka und Soul! Und wir machen wieder mit 'ner Wette. Die Teamleiter werden bestraft, wenn ihr Team verliert!!", rief Black*Star. Na toll!, dachte sich Maka. Bestimmt musste sie wieder irgendwas mit ihrem Vater machen... "Und wie soll diese Strafe lauten?", fragte Soul. "Entscheiden wir dann.", rief Liz.

In Team Maka waren: Liz, Patty, Kid und Maka. In Souls Team: Black*Star, Tsubaki und Soul. So begann das Spiel und es fielen für beide Teams viele Körbe. Und so kam am Ende Gleichstand heraus. "So...da Gleichstand ist müssen beide Teamleiter bestraft werden!", sagte Liz. "Und mit was?", kam es von Maka. "Beschprechung!", rief Black*Star zu den anderen. Sie entfernten sich ein Stück von Soul und Maka. Zwischen den beiden herrschte eine peinliche Stille, bis Soul fragte: "Was denkst du, was sie uns für 'ne Strafe geben?"

"So, wie die ausseh'n nichts Gutes...!" Soul sah sie an. Die anderen lachten kurz und wandten sich dann wieder den beiden Teamleitern zu. "Was ist nun unsere strafe?", fragte Soul. Grinsend sahen sich die 5 an und Liz sagte: "Eure Strafe lautet ..."

Eure Strafe

"Eure Strafe lautet, dass Soul einen Tag ohne das Wort "cool" auskommen muss und maka 2 Tage keine Bücher lesen darf."

"WAAS?", war die Reaktion von den Beiden... Soul ein Tag ohne das Wort cool und Maka ohne lesen und das dannn auch noch zwei Tage?! Das war gemein, fand sie. "Warum muss ich meine Strafe zwei Tage durchführen und er nur einen?"

"Na vielleicht, weil du und dein Team noch schlechter waren als meins?" Eine Sekunde danach bereute er es, das gesagt zu haben, weil dann war Maka sauer! "MAKA-CHOP!!" Jetzt lag der weißhaarige Junge auf dem Boden und rieb sich seinen Kopf "Ist doch wahr...!"

"Willst du noch ein Chop kassiern, musst du die Maka nur provozieren...", meinte Black*Star, tja...das war auch sein Pech und er lag auf dem Boden "MAKA-CHOP!!!" Tsubaki bückte sich gleich zu dem blauhaarigen Jungen "Alles okay mit dir Black*Star ?"

"Natürlich! Sowas schadet einem, wie mir nicht!", lachte er und stand auf. Soul tat das Selbe "Eure Strafe gilt ab morgen" meinte Kid. Maka und Soul sahen sich nur genervt an...ihnen gefielen ihre Strafen nicht, aber naja so was haben Strafen an sich "Ich geh nach Hause. Kommst du mit Maka?", war die Frage von Soul. Die blondhaarige nickte und folgte ihrem Partner auf dem Weg in ihre Wohnung schwiegen sich die beiden an. Soul schaute ab und zu zu seiner Meisterin rüber. Sie sah nachdenklich aus, fand er, woraufhin er sie fragte: "Ist alles okay, Maka?" Maka sah ihn sauer an. "Es ist gemein, dass du nur einen Tag und ich zwei Tage meine Strafe machen muss!!", regte sie sich auf. Er lachte kurz. Er war froh, dass es nur deswegen war und nichts wirklich Ernstes war. In ihrer Wohnung angekommen wollte Maka schon wieder in ihr Zimmer gehen, doch dann fragte sie Soul: "Hey...hast du nicht Lust noch was zu unternehmen?" Maka sah ihn verwundert an. Er wollte was mit ihr unternehmen? Das freute sie und sie antwortete: "Ja klar total gern." Sie starahlte richtig...das mochte Soul. "Und was wollen wir machen?" fragte Maka. Soul antwortete: "Wie wär's mit...?"

"Wie wäre es denn mit Kino?", fragte er sie. Sie musste garnicht erst überlegen. "Ja, dann komm!" Sie nahm ihn am Arm und zog ihn hinter sich her. "Hey, ich kann auch alleine laufen...!", lachte er leicht. "Ja natürlich." Sie wurde rot und ließ ihn los. "Und welchen Film wollen wir uns ansehen?", fragte Maka. "Hmm...weiß nicht...in welchen willst du denn? "

"Da ist so ein ganz neuer Film raus gekommen, weiß zwar den Namen nicht mehr aber er wäre eh nicht dein Fall oder ...!"

"Egal, wenns dir gefällt ist es doch toll.", sagete er zu ihr und lächelte sie an. Daraufhin wurde sie wieder etwas rot.
 

Im Kino angekommen holten sie sich 2 Tickets und gingen in den Film rein. Dort setzten sich auf ihre Plätze und warteten darauf, dass der Film anfing, da die Werbung ja immer so lang war. Dann...nach so ungefähr 10 Minuten ging der Film los. Soul sah ab und zu zu Maka. //Sie sieht niedlich aus, beim Popcorn essen...//, dachte er sich und wurde rot. "Wie uncool...", flüsterte er leise und sank ein wenig in seinen platz "Hast du was gesagt?", fragte ihn Maka. "Ähmm n-nein...hehe..." Maka sah wieder zum Film, was Soul dann auch tat.

Als der Film zu Ende war, verließen sie das Kino. "Wir haben noch etwas zeit...! Lust ein Eis essen zu gehen?", fragte Maka Soul. "Gerne. Da vorne ist ein Eisstand, komm." Soul rannte zu dem Eisstand und Maka hinter ihm her. "Was darfs für das Paar sein^^?", lächelte der Eisverkäufer. "Ähh...w-wir sind k-kein P-P-Paar!", stotterten Maka und Soul gleichzeitig und wurden rot. "Oh...entschuldigen Sie. Sah so aus. Was darf's für das "nicht" Paar sein?" Maka sah Soul an. "Ist dir auch aufgefallen, dass er das nicht in einem sarkastischen Ton gesagt hat oder hab ich mir das eigebildet?"

"Was für ein Idiot...!", flüsterte Soul Maka zu. "Aber was möchtest du denn für 'ne Eissorte, Maka?", fragte er seine Meisterin nun "Hmm...Erdbeere."

"Ok. Einmal Erdeere und einmal Schokolade.", sagte er. Der Eismann gab den Beiden ihr Eis und Soul bezahlte. Sie gingen in einen Park und suchten sich einen Platz. "Wie wär's da?", fragte Maka Soul. "Gern." Es war ein, nicht zu sonniger, Platz. Die Beiden setzten sich dort hin und schwiegen sich erst an, bis Soul fragte: "Wie läuft es eigentlich zur Zeit mit dir und deinem Dad?" Maka sah ihn etwas verdutzt an. ,,Wie immer, aber warum fragst du?"

"Nur so..."

Die beiden waren mit ihrem Eis fertig. "Wollen wir trozdem noch ein wenig hier bleiben?", fragte der weißhaarige. "Klar." Soul lag sich jetzt auf dem Gras und hatte die Arme am Hinterkopf. "Es war heute echt ein toller Tag mit dir.", sagte er und wurde leicht rot. "I-Ich fand den Tag auch toll...!"

//Er sieht irgendwie süß aus, wie er da so liegt. Soll ich...?//. dachte sich Maka und beugte sich zu Soul runter "W-Was m-machst...-!" Weiter kamm er nicht, da Maka ihre Lippen auf seine legte ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mirinna
2014-08-19T17:54:49+00:00 19.08.2014 19:54
bitte bitte weiterschreiben..das ist sooo süüßß~ ich will sehen wie es weiter geht also bitte schreib weiter^^ viel glück
Von:  Livera
2013-12-12T14:05:38+00:00 12.12.2013 15:05
Gemeinheit an so einer stelle abzubrechen!
Von:  Weedz
2013-11-10T10:56:42+00:00 10.11.2013 11:56
zucker!:3
Von:  xXSoMaXx
2013-06-01T23:17:49+00:00 02.06.2013 01:17
OMG Das Kapitel war sooo süß *-*
Du MUSST ganz schnell weiterschreiben O.o
Aww ich liebe diese Fanfiktion <3

LG xXSoMaXx
Von:  BlackPuppet
2012-08-13T14:36:27+00:00 13.08.2012 16:36
Oh mein Gott musstest du gerade da abbrechen. Jetzt frag ich mich was Soul jetzt tun wird und wie er reagiert.
Bitte schreib so schnell weiter wie es geht. Biiiiiiiitttttttttteeeeeeee.

Bye und vieles Ideenreichtum ☆〜(ゝ。∂)
Von:  BlackPuppet
2012-08-09T19:18:02+00:00 09.08.2012 21:18
Jea jetz freu ich mich noch mehr auf Samstag oder Sonntag
Von:  MsSoulMaka
2012-08-09T09:04:13+00:00 09.08.2012 11:04
Nächste Kapitel kommt so Samstag Sonntag und ja ich werde die Kapitel verlängern : )
Von:  Tin_chan
2012-08-08T14:58:21+00:00 08.08.2012 16:58
find ich auch ich bin schon total gespannt auf das nächst kapitel :D
Von:  MineColor
2012-08-08T12:47:19+00:00 08.08.2012 14:47
Ich mag deine FF voll aber immer diese Spannung *-* wann kommt das nächste kapitel und schreib PLss wen möglich mal mehr als sonst Bidde ?!
Von:  MineColor
2012-08-05T20:19:12+00:00 05.08.2012 22:19
schreib püls weiter zu spannend *-*


Zurück