Zum Inhalt der Seite

Zeichen der Zeit

Shiznat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles hat einen Anfang

Es waren jetzt schon zwei Jahre vergangen seit dem letzten Angriff von Schwartz oder denen, die vom schwarzen Brief getäuscht wurden. Den letzten großen Kampf bestritten die Otome aller Königreiche in einer guten Zusammenarbeit und dank Arika und Ninas Hilfe wurde des Monster Yuna und ihre Childs besiegt. Seither herrschte Frieden, jedoch hies das nicht da die Gakuenchou deshalb Ruhe und Zeit zum ausspannen hatte.
 

Es war genug Papierkram da um Natsuki Kruger an den Rand des Wahnsinns zu treiben.
 

Seufzend lies sie den Stift fallen und rieb sich in alter Gewohnheit über die Nasenwurzel, versuchte sich etwas zu entspannen.
 

Seit der Frieden eingekehrt war wurde der Papierkram von mal zu mal mehr. Es gab soviel zu erledigen, dauernd Ratssitzungen, Änderung von Regeln, Prüfungsänderungen, die Liste der jenigen die jetzt noch mehr als vorher Otome werden wollten.
 

Doch das war nicht genug, etwas gab es dann noch das die Gakuenchou mehr als alles misstimmte, das Fehlen der guten Seele Gaderobes,ihrer besseren Hälfte: Shizuru...
 

Sie selbst hatte Shizuru nach den vor zwei Wochen auftretenden Erdbeben nahe Cardair dorthin geschickt. Jetzt bekam sie dafür die Quittung, den auch wenn die Verantwortung über ganz Gaderobe bei Natuski lag, so erledigte doch Shizuru einige Aufgaben die Natsuki nur ungern tat. Doch brachte es nichts sich darüber zu ärgern und so machte sie sich daran weiter zu arbeiten.

Gerade als sie den Stift wieder in die Hand nahm erregte ein lautes Geräusch ihre Aufmerksamkeit:Alarm!
 

Sie runzelte die Stirn bei dem schrillen Ton und kaum hatte sie die Hand an der Kommunikationsanlage da hörte man auch schon Yokos Stimme über die Lautsprecheranlage "Eindringling in Korridor 6 !" rufen. Natsukis Hand nahm schnell den Hörer und rief im Labor an um mehr Einzelheiten zu erfahren. Kaum hatte der jenige an der anderen Leitung abgenommen erhob die Gakuenchou schon ihre Stimme
 

" Yoko was ist da los?"
 

"Ich weis es nicht Gakuenchou, die Bilder sind unscharf aber das System zeigt starke Ausschläge in Korridor 6 an!" war die Antwort von Yoko die daran arbeitete bessere Bilder zu bekommen.
 

Wieder bildeten sich Falten auf der Stirn von Natsuki und genervt atmete sie aus "Ich werde persönlich nachsehn was dort vor sich geht!"und schon hatte sie den Hörer unsanft auf die Kommunikationsanlage befördert.
 

Mit schnellen Schritten hatte sie ihr Büro verlassen und war auf dem Weg in den unteren Korridor. Gerade erreichte sie die Tür zu Korridor 6 als ihr Miss Maria und Yukariko Sensei entgegen kamen "Gakuenchou!" rief ihr Yukariko zu und Natsuki nickte leicht zur Begrüßung als sie die beiden erreichte.
 

"Ich habe den ganzen Bereich um Korridor 6 absperren lassen, es sollten sich als keine Schülerinnen dort befinden Gakuenchou" war das erste was Miss Maria sagte. Natsuki nickte "Danke Miss Maria" und wand sich der Tür zu "Dann sehen wir mal nach was dort ist!",ihre Hand legte sich um den Türgriff.
 

Mit einem kräftigen Zug schwang die Tür auf und man sah nichts ausser endloser Schwärze,da der Strom des Korridors wohl ausgefallen war.
 

Mit sicheren Schritten, jedoch voller Aufmerksamkeit und gespannten Sinnen betrat die Gakuenchou dann den Korridor. Über ihren Gem kontaktierte sie Yoko

"Yoko kriegen wir die Sicherheitsbeleutung auf Korridor 6 in Gang?",kurze Stille dann meldete sich die angesprochene
 

"Müssten jetzt angehen",
 

und wie gesagt sprang nun auch die Notbeleuchtung an, endlich sah man was sich dort verbarg, jedoch hätte sie es vorher gewusst, sie hätte lieber das Licht nicht angemacht. Alles in ihr verkrampfte sich bei dem Anblick dessen, den es war ein einziges, ja was nun...es sah aus wie ein großes Schwarzes Loch.
 

"Oh heilige Gründerin" war das einzige das Yukariko Sensei zu diesem Anblick über ihre Lippen kam.

Es schien erst als würde es nichts machen doch vom einen zum anderen Moment fing es an sich zu regen und bewegte sich langsam auf die Gakuenchou zu und wurde immer größer je mehr von ihm zu sehen war.

Kurz vor Natsuki stoppte es als würde es sie bemerken und strahlte in violettem Licht auf "Target gesichtet" erhob das schwarze Etwas seine verzerrte Stimme und ein helles Licht breitete sich aus der Mitte des Loches immer weiter aus.

Natsuki merkte zu spät das dieses Licht an ihr zog.
 

Ihr Körper wurde förmlich von dem Licht angezogen. Schnell griff sie instinktiv nach dem nächstbesten und hielt sich am Türrahmen fest bevor das Licht einen regelrechten Sog entwickelte der ihren Körper wie in einem Sturm in der Luft hängen lies.
 

"Gakuenchou!!!"
 

Yukariko rannte Richtung Tür und wollte Natsuki zurückziehen , doch der Sog erfasste sie selbst und hob sie vom Boden, trieb sie unweigerlich Richtung Natsuki und sie war selbst Gefahr zulaufen in den Sog des schwarzen Lochs gezogen zu werden.
 

Natsuki wusste sich nicht zu helfen, der Sog war zu stark und sie konnte sich dagegen nicht mehr stemmen, doch sie könnte Yukariko retten. Instinktiv mobilisierte sie ihre letzten Reserven und beförderte ihren Arm an den Griff der Tür welche sie durch den Sog zuzog.
 

Ein lauter Aufprall an der anderen Seite der Tür bestätige ihr das Yukariko gerettet war. Ihre Finger hatten kaum noch Kraft und langsam löste sich Finger für Finger von dem Türgriff, bevor sie gänzlich loslassen musste. Sie flog durch den starken Sog direkt in das helle Licht in der Mitte des schwarzen Lochs und der einzige Gedanke den sie jetzt noch hatte galt einzig und allein Ihr....
 

//....SHIZURU....//
 

und dann wurde es schwarz um sie....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück