Zum Inhalt der Seite

Last Time

Game of Thrones
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Jon!!“, hörte ich eine mir schon sehr bekannte Stimme. Ich konnte nur noch: „Hmpf....“, antworten, denn Sam hatte sich mir schon um den Hals geworfen. „Sam. Schön das du wieder da bist.“ lächelte ich. „Ich habe dich vermisst“, flüsterte mein bester Freund mir ins Ohr. „Ich dich auch.“ Kommandant Mormont unterbrach uns. „ Kuscheln könnt ihr später, jetzt geht erstmal etwas essen. Und Jon, du gehst später auf Patrouille und such dir ein Paar Männer die dich begleiten.“ „Jawohl, Sir Kommandant Mormont!“, Sam und ich standen stramm. Wir gingen in den großen mit Steinmauern begrenzten Raum, in dessen Kamin wie immer ein Feuer brannte und Sam setzte sich auf eine der zahlreichen Bänke. Ich ging und holte etwas zu essen. „Ach hab ich das essen hier vermisst.“, seufzte Sam. Ich klopfte ihm auf die Schulter. „Wir dich auch. Jetzt erzähl mal, wie war es in Kings Landing?“ Sam begann mit seinem Bericht. Er erzählte mir vom Bruder des toten Königs, Renly Baratheon und seinem Partner Ser Loras Tyrell. Als er begann von Königin Dynaeris zu schwärmen, platzten die anderen herein und unterbrachen uns. Da fiel mir wieder ein das Kommandant Mormont gesagt hatte ich müsse auf Patrouille gehen. Ich stand auf und zog Sam mit. „Los komm, wir fragen Onkel Benjen ob er mit uns auf Patrouille geht.“ „Jaja, aber ich darf bestimmt nicht mit.“ Ich öffnete die Tür. „Ach quatsch. Sei nicht so ein Pessimist.“ Sam brummte und wir gingen zügig über den Hof zu Onkel Benjen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fussel-Uke
2012-07-14T11:56:37+00:00 14.07.2012 13:56
ich würde mich freuen wenn es weiter geht *hoff*
Von: abgemeldet
2012-07-13T21:15:46+00:00 13.07.2012 23:15
Ein guter Anfang! Mir gefällt dein Schreibstil und der Prolog hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier doch noch weitergehen würde. =)


Zurück