Zum Inhalt der Seite

Highschool of Light and Dark

Kampf um die Vorherrschaft an der Kuro-Ne-Tsuchi High
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer harter Weg

Eine Woche nachdem Masashi und die anderen beschlossen hatten, sich der Sicherheit der Schule zu widmen hatte jeder ein weiteres Ziel. Das hieß zu den Bandproben und dem Unterricht kam für jeden eigenes Training dazu. Doch keiner ließ erkennen wie und was er trainierte. Nur bei Masashi war ein Teil bekannt, denn er trainierte den Shingetsu-Stil immer gemeinsam mit Mitsuhide und die anderen sahen nun dabei zu. Stören tat ihn diese Tatsache aber nicht. Doch heute, trainierten Masashi und Mitsuhide unter sich. Der jüngere kniete mit einem Bein am Boden, er keuchte und hielt sein Holzschwert fest umklammert "Na komm schon Masashi! Das ist doch wohl nicht dein ernst!" rief Mitsu "Bist du etwa schon am Boden?" fragte er. Masashi biss die Zähne zusammen und erhob sich wieder "Wo denkst du hin?" fragte er grinsend. Der Sensei nickte und attackierte seinen Schüler wieder, die Metallenen Schwerter prallten auf das Holzschwert "Nicht übel, du schaffst es immer besser meine Schwertangriffe abzuwehren" rief Mitsuhide und sprang zurück "Das hab ich nicht unbedingt erwartet" fügte er hinzu. Masashi sah ihn fragend an "Wie soll ich´n das verstehen!?" rief er "Naja trotz dessen das du eigentlich immer schnelle und gute Fortschritte machst, bist du selbst bei diesem neuen Kampfstil gut dabei" erklärte ihm Mitsu normal. "Hey was soll das denn?" ertönte eine durchdringende Stimme hinter ihnen. Beide Jungs wandten sich um und erblickten ein Mädchen mit schwarzen Haaren "Äähm wie sollen wir das verstehen?" fragte Mitsuhide. "Die Sporthalle habe ich heute extra für mich reserviert! Das steht auch vorn neben der Tür!" rief sie. Die beiden Jungs zuckten zurück, "Boah is die impulsiv" murmelte Masashi "Das kannst du laut sagen Masashi" gab Mitsu zurück. Das Mädchen sah sie an "Masashi? Bist du der Masashi Inuzuka?" fragte sie plötzlich "äähm ja?! Wieso?" fragte er sie "Man hört inzwischen den hartnäckigsten Flurfunk. Kaum hat es ein Schüler geschafft solange als Thema zu stehen" erklärte sie den beiden. Die beiden Jungs sahen er sie und dann sich an "Hmm irgendwie is mir das neu" gab er zu. Sie trat näher zu den beiden "Ich bin Marie Itumi" stellte sie sich vor. "Ääähm angenehm, ich bin Mitsuhide Suzuki und Masashi-kun kennst du ja schon" sagte Mitsu. Sie nickte "Was treibt ihr hier wenn ich fragen darf?" fragte sie interessiert "ich bringe Masashi eine spezielle Kampftechnik bei und was willst du hier?" fragte er. "Dasselbe wie ihr, ich will meine Technik trainieren" erwiderte sie schlicht "Hmm würdest du dann gegen Masashi trainieren? Das würde ihm sicher gut tun" bat sie Mitsuhide. Sie musterte Masashi "Klar wieso nicht?" fragte sie grinsend "Okay, was für einen Kampfstil praktizierst du?" fragte er Marie "Ich? Ich praktiziere Shingen Kung-Fu auf das Wo-Dao abgestimmt" sagte sie und zog ein Wo-Dao mit schwarzer Klinge hinter ihrem Rücken hervor. Masashi sah sich die Klinge an "Hmm okay soll mir recht sein!" rief er und nahm mit seinem Holzschwert die Kampfposition ein. Die beiden gingen auf einander los "Du bist gut Masashi-san" sagte sie als sie mit ihren Schwertern gegeneinander drückten "Dasselbe kann ich nur zurückgeben" erklärte er. Sie attackierte ihn heftiger als er es erwartet hatte und trotzdem schien sie mit jedem Schlag wütender zu werden. Sie hieb wieder mit voller Kraft auf ihn ein, er blockte den Angriff und sie sprang rückwärts "Arrrgh! Wieso zerbricht dein dämliches Holzschwert nicht?! Meine Rabenklinge ist so scharf das sie sogar Stein zerschneiden kann!" rief sie und stampfte mit dem Fuß auf. Er wog das Schwert ruhig in der Hand, ließ es durch die Luft schnellen und hielt es zum Angriff vor sich "Weil es aus dem Holz der Dämonenwelt, aus Macai, geschaffen wurde. Außerdem kann ich so meine Naturnelementenergie in es fließen lassen und es somit hart wie Stahl machen" erklärte Masashi ruhig. "Das ist total unfair!!" rief sie "Wie kann man in seinem ersten Jahr schon seine Elemenkraft beherrschen!? Das kann nur das Genie Alice Nakomoto" erklärte sie "Na und? Alice gehört zu unserer Gruppe" sagte Mitsuhide schlicht "WAAAS!?" rief sie "Jup und außerdem beherrscht in unserer Gruppe jeder bereits sein Element" erklärte er ihr. Sie seufzte und ließ sich auf die Knie sinken und den Kopf hängen "Das pack ich nicht" gab sie zu. Die beiden sahen erst sich an und dann wieder zu ihr. "Ich hätte da nen Vorschlag für dich" rief Mitsuhide grinsend "Achja?" fragte sie "Jaa, du hilfst mir ab und mit Masashi´s Training und wir sorgen dafür das unsere Gruppe dir hilft dein Element zu wecken" erklärte Mitsuhide ihr. Sie schien diesen Vorschlag zu überdenken "Du meinst quasi als Mitglied der Meio-No-Tsubasa?" fragte sie erstaunt. Die beiden Jungs nickten "Das wäre doch ne super Idee, unsere Gruppe kann immer neue Leute gebrauchen" sagte Masashi grinsend.
 

Eine Stunde später betraten die beiden Jungs den Aufenthalsraum wo sich die Gruppe meistens aufhielt "Hey Masashi-kun, Mitsuhide-kun!" rief Alice und stutzte als sie das andere Mädchen im Schlepptau der beiden sah "Nanu? Wen habt ihr denn dabei?" fragte sie. Masashi gab ihr mit dem Ellbogen einen Stoß "Ich bin Marie Itumi, freut mich euch kennenzulernen" sagte sie und verbeugte sich. "Freut uns Marie-chan, wir sind immer froh jemand neuen in unserer Mitte willkommen zu heißen" grüßte sie Rinoa. Alice inspizierte derweil Marie interessiert. "Man spürt schon das sie nicht mal ihr Element beherrscht" sagte sie abwegig und bekam dafür direkt eine Kopfnuss von Masashi "Sei nicht so vorlaut du Kampfzwerg!" sagte er und ehe sie lostoben konnte verbeugte sich Marie "Deswegen möchte ich mich eurer Truppe anschließen, ich weiß das jeder von euch sein Element beherrscht und daher möchte ich von euch lernen" erklärte sie. Die Truppe sah sie an "Wieso nicht?" sagte Jin der wie immer ruhig und lässig in einer Ecke stand. Mai saß auf einem Regal direkt neben ihm und lächelte "Das wäre super" rief sie "Wir helfen dir gern dabei" erklärte sie. "Ich habs dir doch gesagt Marie-chan" sagte Mitsuhide. Marie sah lächelnd auf "Ich danke euch" sagte sie. Die anderen nickten grinsend "Los Alice, lass mal deine Orakel-Magie spielen, dann sehen wir wenigstens schonmal was für eine Natur die gute Marie bestitz" sagte Kouta. Alice trat vor, zog ein Stück Papier aus ihrer Tasche auf welchem jedes Element verzeichnet war und richtete ihren Zauberstab auf Marie "Okay halt still oder ich mach nen Toast aus dir" sagte sie vorweg. Marie schluckte und nickte. Alice schloss die Augen, begann den Zauberstab wie einen Taktstock zu bewegen und leise zu murmeln. Doch dann riss sie sich plötzlich ab und sah erschrocken Marie an. Sie keuchte und schien voller Angst, man bildete sich ein ihr Herz rasend gegen ihre Brust schlagen zu sehen "was ist los Alice?!" fragte Mai erschrocken. "Ihre....ihre natur ist...." keuchte sie zitternd, Marie sah sie ängstlich an "Sie hat die Kraft der Finsterniss!" sagte Alice und wich noch weiter zurück. Die anderen blickten nun zu Marie und sie schien seltsamerweise völlig verstört "Wieso?! Wieso die Finsterniss?" fragte sie ängstlich, riss die Tür auf und lief davon. Masashi und die anderen sahen ihr nach. "Musste das sein Alice?!" fragte Masashi gereizt "Aber sie hat die Finsterniss in sich! Das heißt sie ist gefählich!" schnappte Alice zurück. "Das hat nichts zu bedeuten, ich habe einen Teufel in mir und gehöre zu den Guten!" fauchte Masashi zurück, "das hat nichts zu bedeuten Masashi!" schrie Alice "Nein das hat es sehr wohl! Wir werden nicht gut oder böse geboren, denn jeder sucht sich selbst aus was er sein möchte!" donnerte er und Alice wich zurück. Saionji trat an Masashi´s Seite "Wir sollten sie suchen gehen" sagte sie und legte eine Hand auf seinen Arm. Er nickte ihr zu "Wir kommen mit!" riefen Jin und Mai. Die Vier verließen den Raum und teilten sich auf um nach Marie zu suchen. "Was haben die denn?!" frage Alice murrend "Masashi hat recht Alice, niemand ist von natur aus Böse, jeder entscheidet ab einem gewissen Punkt selbst was er sein will" erklärte Rinoa ernst.
 

Während die anderen versuchten Alice klar zu machen das ihr Verhalten gegenüber Marie falsch war, suchten Jin, Masashi, Saionji und Mai intensiv nach Marie. Sie suchten sie überall auf dem Campus, doch zu finden war sie nirgendwo "Verdammt, so ein Mädchen kann sich doch nicht einfach in Luft auflösen" sagte Jin ernst als die vier wieder zusammenstießen. "Kein Schimmer aber wir müssen sie finden! Ehe sie sich etwas antut" gab Saionji zu. Die anderen nickten "Fällt dir nichts ein Masashi was sie gesagt hat? Ein Hinweis oder sowas?" fragte Mai. Der Anführer überlegte "Hmm wartet ich habs!" rief er und schnippte mit den Fingern "Sie erwähnte das ihr rabenschwarze Wo-Dao sogar Stein schneiden könne!" rief er und lief los. Die anderen folgten ihm "Dann sag uns doch wo du sie vermutest!" rief Jin gereizt "Jaa anstatt voran zu stürmen, kannst du es uns auch sagen!" rief Mai ebenfalls. Saionji lächelte "Ihr kennt doch Masash´s Art" sagte sie. Das brachte die beiden zum lachen während sie voran liefen. Sie fanden Marie in einem kleinen Waldstück auf dem Campus, wie Masashi vermutet hatte schlug sie mit dem Wo-Dao auf einen gewaltigen Felsbrocken ein. Naja, vielmehr bearbeitete sie ihn künstlerisch "Dachte ich mir doch das du nur hier sein kannst Marie-chan" rief er und trat näher. Sie blickte sie mit verweinten Augen "Lasst mich in Ruhe, ihr habt doch eh alle Angst vor mir" sagte sie. "Wer sagt denn sowas?" fragte Mai erstaunt "Ja wir finden dich eigentlich total Nett" ergänzte Saionji. Marie sah die vier an "Und warum habt ihr dann alle so geschockt ausgesehen als Alice-chan das gesagt hat?" fragte sie ernst. "Wir haben eben nicht gedacht das auch Finsterniss und Licht als tragende Elemente möglich sind" gab Masashi schulterzuckend zu. Abermals starrte Marie die vier einfach an "Meint ihr das ernst?" fragte sie zögernd "Ja, ich habe es Alice gesagt. Niemand ist von Natur aus böse, man sucht sie das nur aus!" rief Masashi grinsend. Sie nickte "ich danke euch" sagte sie bescheiden "Keine Ursache" sagte Saionji und lächelte. Jin betrachtete derweil das von ihr aus Stein geschaffene Kunstwerk "Du hast echt ein Händchen dafür" sagte er anerkennend "Ohh danke, ich mag künsterlische Arbeiten. Ich bin sehr begabt könnte man sagen" erklärte sie und wurde etwas rot. "Dann bist du sicher in der Kunst AG" sagte Saionji "Ja genau" erwiderte sie "Leute ich möchte ja nicht unhöflich sein aber können wir zu den anderen und das ganze klären? So das sich Alice auch mal entschuldigen kann?" unterbrach Masashi. Die anderen lachten und gemeinsam machte sich die Gruppe auf den Weg zurück ins Gebäude.

"Also Alice, hast du Marie nicht etwas zu sagen?" fragte Masashi ernst. Alice stand wie ein Kind das man ausgeschimpft hatte vor dne vieren. Hinter ihr standen Kouta, Rinoa und Mitsuhide mit verschränkten Armen "Es tut mir leid das ich so reagiert habe und dich so verurteil habe Marie" sagte sie und verbeugte sich. Marie lächelte leicht "Ist schon okay ich nehme deine Entschuldigung an" sagte sie "Freut uns, dann haben wir nun jemanden mehr im Team!"
 

In einer dunklen Lagerhalle saß Akuma auf seinem "Thron". Die Dunkelheit hüllte ihn und seine Untergebenen ein "Sieh an, meine Elite. Ihr seid wieder da" sagte er dunkel als die Augenpaare in der dunkelheit aufglommen. "Akuma-san, wir haben einen Weg gefunden das Demonion in die Hände zu kriegen. Je schneller wir uns daran machen, desto eher ist diese Macht eure" sagte eine starke Stimme mit blauen, durchdringenden Augen. Akuma grinste und erhob sich "Gut, ihr werdet mit mir kommen. Ebenso wie Saeko und auch du Kenta" zischte er. Kenta war schon mehr ein Wrack, aber er nickte gehorsam "Holen wir mir meine Macht, meine wahre Bestimmung!" rief Akuma



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück