Zum Inhalt der Seite

Schattentanz

Einer von ihnen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist der Krieger?

Aaron sah sich um. Sein Aussehen glich dem eines einundzwanzig-jährigen, obwohl er mittlerweile fast neunzig war. Er war kein normaler Mensch, aber er wusste auch nicht, was genau er war. Seine Haare waren weißlich, oder silbern und hingen bis auf den Boden hinab. Er trug einen grünen Mantel der locker über seinen Schultern hing ohne herab zu fallen, egal was er auch tat. Dazu war er in einen guten Anzug und alte abgelaufene, Stiefel gekleidet. Sein Äußeres war ein eleganter Mischmasch aus alten, dreckigen, fast schon Lumpen - und guten, neuen und sauberen Kleidern. Die Augen, welche bläulich schimmerten, beobachteten die Umgebung aufmerksam. An der Hüfte und auf dem Rücken trug er je zwei Schwerter, von denen eins nur in Mulbinden gewickelt war. Die anderen Steckten in kunstvoll verzierten Scheiden aus schwarzem Holz. In seinem Mantel und dem Anzug verbarg der Krieger noch weitere Waffen, kleine Messer und Bomben, doch diese fielen nicht auf. Aaron war ein Kämpfer, ein Samurai, der nach Herausforderungen gierte. Nun stand er in der abgebrannten Stadt und legte fest, dass er eine Herausforderung und eine Aufgabe gefunden hatte. Er würde das Böse aus der Welt schaffen, allen Neid und all die Habgier. Alles, wegen dem sich die Menschen bekriegten. Seine Reise begann genau hier. In seinem Heimatdorf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück