Zum Inhalt der Seite

The Taste of a Love so Bittersweet

Sam/Dean
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Your Frozen Breath in My Heart

Hallöchen ihr lieben,

diese Geschichte ist meine erste mehrkapitelige Story, die ich der Öffentlichkeit anvertraue. xD Inspiriert wurde ich durch eine Drabble-Challenge zu dem Wort "krallen".
 

Pairing: Sam/Dean (Wincest)

Spoiler: Noch keine...

Beta: Lilian-Angel - Dankeschön ^^
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Lasst mich wissen, wie es euch gefallen hat. <3

Lg, die Lee~
 


 

~*~*~*~*~*~
 

Your Frozen Breath in my Heart ~ Dein eisiger Atem in meinem Herzen
 

Dean ist fassungslos, beinahe verzweifelt. Er hat schon so oft erlebt, dass Sam und Dad sich streiten… aber das hier ist anders als sonst.
 

Diesmal ist Dean nicht in der Lage den Streit zu unterbrechen oder gar zu schlichten. Sams und Johns Stimmen durchdringen das Zimmer, die Wände, Deans ganzen Körper. Eigentlich kann er ihren Worten gar nicht richtig folgen, denn bis jetzt hat er nur eines verstanden. Sam verlässt sie. Sam verlässt ihn.
 

Es dauert nur einige Augenblicke bis Dean sich wieder gefasst hat, doch da ist ihm schon alles entglitten. Vor seinen Augen packt Sam im Streit seine Tasche und noch bevor Dean einschreiten kann, zerschneiden Johns Worte jedes Band.
 

„Wenn du jetzt durch diese Tür gehst, brauchst du nicht wieder zurückzukommen.“
 

Sam stockt kurz, aber dann nimmt er ohne weiter zu zögern seine Tasche und geht. John ist zu stolz, um ihn aufzuhalten und wendet sich ab. Dean kann es nicht verstehen. Seine Verzweiflung steht ihm ins Gesicht geschrieben. Hals über Kopf stürzt er Sam hinterher. Als er den Jüngeren einholt, schlingt er seine Arme um ihn und lehnt atemlos seinen Kopf an dessen Rücken. Deans Finger krallen sich in Sams Shirt.
 

„Bitte… geh nicht.“ Ein heiseres Flüstern, das eigentlich so viel mehr bedeutet. Lass mich nicht allein. Ich brauche dich. Du bist der Sinn meiner Existenz. Ich liebe dich. Aber nichts davon kommt über Deans Lippen, er ist noch nicht bereit dazu. Sam wird ihn trotzdem verstehen.
 

Langsam streift Sam Deans Arme ab und dreht sich um. Sein teilnahmsloser Blick lässt Dean erschaudern und trotzdem wagt er es nicht wegzusehen, weil er fürchtet, nicht nur den Blickkontakt zu verlieren. Er spürt Sams Hand an seinem Kinn, die seinen Kopf leicht nach hinten beugt. Als sich ihre Lippen berühren, schöpft Dean für eine Sekunde neue Hoffnung, doch noch ehe er seine Augen öffnen kann, sind die Lippen fort, ist die vertraute Wärme von seinem Körper verschwunden.
 

Tatenlos muss Dean zusehen, wie Sam die Straße hinunter aus seinem Leben verschwindet.
 

Dean bleibt auf der Strecke.
 


 

~*~*~TBC~*~*~
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück