Zum Inhalt der Seite

Wenn Akatsuki eine 5-jährige aufnimmt ...

.. und Kakuzu ihr Partner wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3: Drei Jahre Training für nichts ?!

Kapitel 3: Drei Jahre Training für nichts ?!
 

"Streng dich mehr an Balg!" rief Kakuzu ,der nun achtjährigen Kasukimaru, energisch zu.

Seit nun acht Jahren war sie bei Akatsuki Mitglied und dazu noch Partnerin von Kakuzu. Der nebenbei gesagt nicht gerade eine der nettesten Personen war die ihr begegnet sind. Sie hat sich zwar recht schnell eingewöhnt aber zwei Personen machen ihr doch noch zuschaffen. Sasori no Akasuna und Orochimaru, das Team des Giftes wie Kasukimaru sie beschrieb. Denn Orochimaru geht ihr regelmäßig auf die Nerven immer ist er in ihrer nähe oder beobachtet sie. Nur beim Training mit ihren Sensei Kakuzu weiß sie das er nicht da ist. Aber sie ist immer recht unkonzentriert da sie weiß das er schon bald wieder auf sie warten würde , spätenstens dann wenn sie sich erhoffte mal allein auf der Wiese vor dem Versteck zu sein.

"Ahhhhhh!" schrie sie auf als sie von Kakuzu getroffen wurde und Meter weit zurück geschleudert wurde. "Du bist noch immer nicht bei der Sache Balg! Ich sagte doch du sollst dich aufs Training konzentrieren!" sprach er nun noch energischer als zuvor.

"E-es tut mir L-Leid Kakuzu-sama!" sagte sie nun mit weinerlicher Stimme zu dem Angesprochenen. Dieser widerrum zischte nur bedrohlich und wandte sich dann von hier ab und deutete ihr mit einer Handbewegung ihm zu folgen.

Wieder im Versteck sahen sie auch gleich wie alle im Aufenthaltsraum irgentwelchen Beschäftigungen nach gingen. Und wie erwartet, sah Orochimaru sofort zu Kasukimaru als eben diese den Raum betrat. Man sah nur leich wie Sasori seinen Elbogen in Orochimarus Rippen stieß um diesem zu sagen er sole es endlich lassen oder es unauffälliger machen.

"Schon gut Sasori-san. Ich weiß mich schon zu benehmen." meinte die Schlange dann nur.
 

Im Zimmer angekommen wartete Kasukimaru nur auf die nächste Anweisung ihres "Partners",weil es immer so war. Entweder sie solle nicht so sinnlos in der gegend rumstehen oder irgentetwas für ihn holen was er so oder so nicht brauchte. Aber hauptsache war ja sie war beschäftigt und ging ihm nicht auf die Nerven. Aber irgentwas war heute auch an Kakuzu anders als sonst, dies ist Kasukimaru aufgefallen. Deshalb wollte sie ihn Fragen.

"Kakuzu-sama? Geht es ihnen gut? Sie benehmen sich heute so anders." hakte sie nun nach.

Kakuzu war erstmal verwundert das sie ihn überhaupt ansprach. Weil er ja heute noch ruppiger mit ihr umging als er es sonst schon tat. Aber er war auch verwundert darüber das sie trotzdem noch bemerkte das es ihm nicht besonders gut ging. Er selbst wollte es sich nicht eingesctehen aber irgentetwas nagt da an seine Gesundheit. Er merkte es zwar nicht immer aber es ist öfters zu spüren, dieser Schmerz in seiner rechten Brusthälfte. Erst dachte er das er nur mal falsch gelegen hätte aber dem war nicht so. Denn es kam immer und immer wieder. Er konnte sich denken was es war aber er wollte es sich nicht eingestehen. Er ist eben ein Sturkopf. Was ihn aber noch mehr verwunderte ist das er auch noch weich wurde als sie ihn das fragte. Deshalb gab er ihr auch eine ruhige antwort auf ihre Frage.

"Es ... es ist alles in Ordnung." Nun war es an Kasukimaru verwundert zu sein."Okay.. eigentlich sollte ich froh sein mal nicht angeschrien zu werden aber.... Wer bist du und was hast du mit Kakuzu-sama gemacht?!" fragte sie nun scharf nach. "Ich bewundere dein Selbstbewusstsein Balg! Aber werd nicht überheblich verstanden?!" kam es nun kalt zurück.

Sie wusste nicht warum aber Ihr viel ein Stein vom Herzen als sie diese kalte Stimme hörte und zu gleich bedrohlich angefunkelt wurde. Aber sie war sich sicher das etwas nicht stimmte.

Doch ihre Gedanken wurden unterbrochen durch ein keuchen ihres Gegenübers. Erst dachte sie er würde scherzen aber dem war nicht so. Nach einigen Sekunden bergriff sie den Ernst der Lage. Kakuzu hatte starke Schmerzen in der Brust eindeutig. Also holte sie erst ein Glas Wasser und setzte ihren Partner in eine stabile Lage. Nun rauschte sie schnell aus dem Versteck um einige Kräuter draußen auf der Wiese zu Pflücken ,von denen sie weiß das sie sie verwenden könnte, und war so schnell wie sie draußen war auch wieder bei Kakuzu. Der sicht lich noch starke Schmerzen hatte. Schnell malte sie die Kräuter und mischte sie ihm ins Wasser. Nun hielt sie ihm das Glas hin welches er auch gleich austrank. Unter Schmerzen setzte er sich nun aufs Bett aber er merkte sofort das etwas anders war als sonst wenn er solche Schmerzen hatte. Ihm wurde leicht schwarz vor Augen bevor er schließlich das Bewusstsein verlor.

Kasukimaru hingegen bekam die erst kurz darauf mit weil sie weitere Kräuter gemalen hatte.

Als sie dann den bewusstlosen Kakuzu sah musste sie erst einmal überlegen was sie nun tun sollte. //Soll ich mich erst um Kakuzu-sama kümmern oder erst Pain-sama bescheid sagen? Besser ich kümmer mich erst um Kakuzu-sama.// entschloss sie dann. Schon ging sie mit einer Schüssel und einem Lappen zu Kakuzu. Die Schüssel stellte sie erst einmal ab und legte Kakuzu richtig in sein Bett und dekte ihn bis zum Bauch zu. Nun legte sie ihm den ,in Kräuterwasser getränkten, Lappen auf die Stirn. Jetzt ließ sie ihr Chakra in ihre Hände fließen ind legte sie leicht und behutsam auf seine Brust. //Er hat einen Herzklappenfehler an seinem echten Herz! Das Training war zu hart für ihn die letzten drei Jahre. Ich denke das ich ,wenn ich noch ein paar Kräuter von Zetzu bekomme, seinen Fehler mithilfe meiner Midic-nin Ausbildung beheben können. Halte durch Kakuzu-sama!// flehte sie nun innerich währind sich sogar vereinzelte Tränen ihren Weg über ihre Wangen kämpften.

Nach endlosen zwanzig Minuten schaffte sie es soweit das er wenigstens in Ruhe schlafen konnte. Nun machte sie sich langsam auf den Weg in Pains Büro um diesen dach den noch fehkenden Kräutern zu fragen. Nach schier endlosen Gängen und Abbiegungen fand sie dann auch besagtes Zimmer und klopfre an. Nach einem dumpfen "Herrein" öffnete sie schließlich die Tür und betrat den dunkelbeleuchteten Raum. "Pain-sama? Ich hab da mal eine Frage an sie." Pain der nur kurz von seinem Blatt auf dem er gerade etwas schrieb aufschaute. "Ich bräuchte da ein paar Kräuter von Zetzu darf ich zu ihm gehen?" Nun war Pains interesse doch etwas höher. Was will sie mit Kräutern von Zetzu? Wozu brauch sie diese?! "Was willst du denn mit Zetzus Kräutern? Draußen auf der Wiese sind doch genug für dinge die ein Medic-nin in deiem Status braucht." Kasukimaru überlegte kurz und fasste ihren Mut zusammen nicht gleich in Tränen auszubrechen. "Kakuzu-sama hatte eine art Herzinfakt und einen Herzklappenfehler. Um dies zu heilen bräuchte ich andere Kräuter die nicht auf der Wiese draußen wachsen. Ich will ihn unbeding helfen Pain-sama!" sagte sie nun mit flehender Stimme aber denoch respektvoll.

Pain war verwundert,wie auch vorher Kakuzu. //Seit wann ist sie denn so Selbstbewusst? Warte was hat sie gesagt?!// Nach einigen Sekunden des schweigens antwortete Pain dann. "Nagut. Ich erlaube dir zu ihn zu gehen. Ach und noch was! Flick ihn ja wieder zusammen." sagte er schließlich noch lächelnd. "Werd ich Pain-san." entgegnetenun auch Kasukimaru mit einem lächeln.

Als sie dann vor Zetzus Tür stand klopfte sie erst an. Wieder nach einem ,aber diesmal genervtem, "Herrein" öffnette sie die Tür. "Zetzu ich brauch mal deine Hilfe!" Er sah zu ihr rüber und fragte dann:"Bei was braucht du meníne Hilfe Suki-chan?" Erst überlegte sie ob sie uhm die Wahrheit sagen sollte aber es musste ja nicht jeder wissen was mit Kakuzu war. "Ich brauche Heilkräuter die das Herz beanspruchen." sagte sie dann. "Hier hast du." sagte Zetzu dann mich hochgezogener Augenbraue. "Danke Zetzu!" sagte sie nur noch flüchtig als sie sich wieder auf den Weg in das Zimmer von ihr und Kakuzu begab.

"Jetzt nur noch schnell mit denen und mit denen.." murmelte sie vor sich hin als sie die Kräuter malte und vermischte. Sie vermischte zu guter letzt nur noch einen Teil der Kräutermischung mich einem Glas Wasser und gab es Kakuzu. Der es zu ihrer Verwunderung annahm. //Er scheint zum mindest bei Bewusstsein zu sein.// dachte sie sich nun.

Dann würde es ja leichter als gedacht. Leichtes Fieber schien er auch zu haben bemerkte Kasukimaru. Sie wollte unbedingt das er wieder gesund wird. Wenn hatte sie denn sonst auf der Welt?! Und außerdem musste jeder in ihrem Clan eine Hauptausbildung hinter sich bringen und das was sie hier brauchte war Grundwissen. Die letzten drei Jahre waren zwar nicht einfach aber sie hat sich trotzdem sehr an Kakuzu gebunden. Von ihrer Seite aus war es Freundschaft. Aber was dachte er wohl? Ach das ist doch egal sie musste sich jetzt konzentrieren um den Hezfehler beheben zu können.
 

Als es schon mitten in der Nacht war wachte Kakuzu auf er konnte sich zu seiner Verwunderung bewegen ohne Schmerzen. Als er da saß bemerkte er das etwas beziehungsweise jemand auf seinen Beinen lag. Als er dann zu eben diesen sah,sah er wie ein kleines Mädchen halb auf ihnen lag und schlief. "Kasukimaru? Hat sie etwa-?!" doch er wurde unterbrochen. "Ja sie hat dich die ganze Zeit über gepflegt und drauf geachtet das es dir nicht schlechter geht. Sie hat mich angefleht sie zu Zetzu zu lassen damit sie dir helfen konnte." sagte nun Pain der aus dem Schatten trat. Kakuzu konnte es nicht glauben. Hat sie ihm wirklich geholfen? Und das obwohl er sie nur missachtete und sie anschrie?! Warum tut sie das?

"Sie hängt sehr an dir Kakuzu." Angesprocherner hob den kopf und sah nun Pain in die Augen. "Wir haben ihr Dorf ausgelöscht und der Juubi brachte sie dazu ihren Vater zu töten, du hast die letzten drei Jahre mit ihr verbracht und sie hat sich dir anvertraut. Dir alles ertählt was ihr auf dem Herzen lag. Sie will dir helfen und das hat sie auch. Sie hat deinen Herzklappenfehler korrigiert und dabei ihr ganzes Chara verbraucht. Und warum? Weil sie dich gern hat und nicht mehr allein sein will." Kaum hatte er gesagt was er lo werden wollte verließ er auch schon den Raum.

Kakuzu staare ungläubig zu dem immernoch schlafendem Mädchen. Und versank dabei immer mehr in seine Gedanke. //Warum hast du mir geholfen?! Warum fällt es mir so schwer zu glauben du wärst unnütz?! Kami-sama kannst du mir diese Fragen beantworten? Stimmt es tatsächlich was Pain gesgt hat? Kannst du ohne mich wirklich nicht mehr leben? Bin ich dir wirklich so wichtig geworden?!//
 

~Ende Kapitel 3: Drei Jahre Training für nichts?!~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saso1234
2013-07-01T16:27:06+00:00 01.07.2013 18:27
^^
dein saso1234


Zurück