Zum Inhalt der Seite

Des Senjus Kimono

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Des Senjus Kimono

Mit kräftigen Flügelschlägen erhob sich ein großer Vogel in die Luft. Sein schwarzes Gefieder glänzte im Licht der Sonne, welche sich für den heutigen Tag entschlossen hatte, erbarmungslos auf die Erde herab zu scheinen. Der Rabe umkreiste das Dorf unter sich, krächzte einmal laut und entschied sich dann, den schattigen Baum innerhalb eines kleinen Waldes, welcher halb ein Anwesen verschluckte.

Schwarze Augen beobachteten das fliegende Tier. Diese Vögel verfolgte ihn schon sein Leben lang. Vielleicht lag es daran, dass sein Leben bis jetzt immer auf dem Schlachtfeld statt gefunden hatte und jenes eben Aasfresser anlockte. Nachdenklich musterte er das tiefschwarze Gefieder. Seine Haare hatten dieselben Farbe.

„Woran denkst du?“

Aufgeschreckt blickte Madara nach rechts und schaute in die braunen Augen Hashiramas.

„Das geht dich nen Scheiß an Senju.“

„Wann nennst du mich eigentlich mal mit Vornamen, mh?“

Sanft nahm der Ältere das Kinn des Jüngeren und hob es leicht an, damit Madara ihm direkt in die Augen sehen musste. Dabei trennten sich ihre Lippen nur wenige Zentimeter. Ein Knurren kam aus der Kehle des Schwarzhaarigen. Er hasste das. So etwas gab ihm das Gefühl unter dem Senju zu stehen.

„Wo sind meine Klamotten?“, lenkte er schnell vom Thema ab und schlug die Hand seines Rivalen weg.

Dieser rieb sich kurz die Stelle und deute mit einem Nicken zum Kamin.

„Ich hab sie dort hin gehängt. Aber wo immer du warst. Die Feuchtigkeit hat sich in jede Faser eingesogen. Ein Wunder, dass deine Haare wieder trocken sind.“

Und darüber war er auch verdammt froh. Seine Haare waren nass noch gruseliger als trocken. Kurz schaute er an sich runter. Es war verwunderlich, dass Hashiramas Kimono ihm passte. Der Senju war ganze 10 cm größer als er und auch wenn Madara es partout vor anderen nicht zugab... Er war auch um einiges zierlicher als der Ältere. Also wieso hatte er dann einen Kimono, der ihm perfekt passte? Seine Vermutung war ja, dass Hashirama extra einen in seiner Größe hat schneidern lassen, aber ansprechen tat er ihn darauf nicht. Er würde ihn ja nur wieder als Paranoid bezeichnen und ihm durch die Haare wuseln. Aber nicht mit ihm. Hashirama wollte ihn unterdrücken und das auf eine so hinterlistige Weise...

„Hab ich was falsch gemacht, oder warum schaust du mich so tödlich an?“

Die Stimme des Senjus holte ihn aus seinen Gedanken. Verwirrt schaute er ihn an. Was meinte er damit? Doch Madara hatte keine Zeit um eine Antwort zu geben, denn plötzlich wurde er von Hashirama gepackt und gegen die Wand gedrückt,

„Wenn du verwirrt bist, bist du unglaublich süß, weißt du das?“

Das nächste was er spürte waren raue Lippen auf seinen. Mit aufgerissenen Augen starrte er geschockt zu den Älteren, ehe sein Verstand realisierte, was hier eigentlich gerade passierte. Mit aller Kraft die er hatte schleuderte er ihn von sich.

„DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!“

Wütend huschte er aus den Zimmer und ließ einen deprimierten Senju zurück. Gott wieso war er bloß hier her gekommen? Warum nicht gleich nach Hause?!
 

Amüsiert fing er an zu kichern. Manchmal fragte er sich, wieso ihre Clans nicht miteinander auskamen. Wenn man einen Senju genauer kannte, waren sie recht gute Kameraden und sie wussten immer, wann man eine Aufmunterung brauchte.

„Tobi hör auf, bitte!“, flehte Izuna, ehe er laut lachte und versuchte den Händen des weißhaarigen Senjus zu entkommen. Doch dieser durchschaute ihn und kitzelte ihn an der Stelle fest.

„Schäm dich Izu, du bist ein Ninja und bist trotzdem kitzlig?“

„Ey, Aniki.... hahaha auch!“

Sein Versuch sich zu Verteidigen klappte nicht, denn Tonbirma stoppte nicht einmal bei seiner Tätigkeit.

„Dein Bruder ist auch kitzlig?“

„Jahahaha!“

Lachend drehte er sich und brachte den Wasser Shinobi aus dem Gleichgewicht. Ei erschrockener Aufschrei folgte und im nächsten Moment wurde ihm die Luft aus der Lunge gepresst.

„Uff..“

Verblüfft schaute er zu Tobirama, welcher ihn ebenso überrascht anschaute. Sie waren sich ziemlich Nahe. Izuna merkte, wie sein gegenüber langsam die letzten Zentimeter überbrückte.

Plötzlich wurde die Tür beiseite geschoben und Izuna erblickte das Sharingan seines großen Bruders. Was hatte Hashirama denn diesmal angestellt? Fragend schaute er ihn an, doch Madara sagte nichts und zog ihn nur auf die Beine. Zum lück war Tobi gleich aufgesprungen, als die Tür aufgeschoben worden war.

„Wir gehen!“, sagte er bestimmend.

Verwirrt versuchte Izuna sich kurz zu wehren, doch er konnte nichts tun und sah hilfesuchend zu Tobirama, doch dieser schaute ebenfalls nur verwirrt und sogar leicht.. enttäuscht. Röte schoss dem jüngeren Uchiha ins Gesicht.

„Aniki?“

Madara blieb stehen und schaute ihn aus den Augenwinkeln an. Als der Ältere bemerkte, wie Tobirama schaute, legte er beschützend und bestimmend seinen linken Arm um Izuna Schultern und spielte mit einen seiner Haarsträhnen, während er den jüngeren Senju einen bösen Blick zuwarf. Izuna verstand nicht, was sein Aniki eigentlich hatte und versuchte seinen Arm aus Madaras Hand zu befreien.

„Nii-san warum muss ich mit kommen? Ich will bei Tobirama bleiben...“

„Weils ein Senju ist.“, meinte dieser nur, als würde dies alles erklären und setzte sich wieder in Bewegung.

Skeptisch schaute er auf den Kimono seines Bruders, wo deutlich das Zeichen der Senju prangte, ehe die Tür des Anwesens sich hinter ihnen schloss,

„Nii-san? Warum trägst du dann.“

„Otouto... Klappe...“

Ein grollender Unterton schwang in der Stimme des Älteren mit und Izuna gab sich für heute geschlagen.
 

„Danke Hashirama... Du hast es mal wieder hinbekommen.“

„Stimmt doch gar nicht. Madara ist unberechenbar.“

Nachdenklich schauten die beiden Senjus den beiden Uchiha aus einem Fenster hinter her, während über Konoha der Rabe seine Kreise zog.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Worte des Autors
 

Fin

So, eine kleine Kurzgeschichte.

Erst wollte ich nichts andeuten, aber ich fands dann doch sehr passend.

Nun, Grundidee habe ich durch dieses Bild hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/325197/2006510/

Ich fands cool und deswegen habe ich angefangen zu schreiben...

Und das mitten in den Prüfungen @_@

Hope you like it!
 

TK was here



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Becka
2013-03-24T10:55:42+00:00 24.03.2013 11:55
schöner OS, wäre schön wenn du dazu eine längere story schreiben würdest!^^
LG Beka
Von:  Sternenschwester
2012-11-19T09:05:19+00:00 19.11.2012 10:05
sehr netter Os, ein wenig kurz aber dennoch gelungen. VOr allem die letzte Situtátion war einfach nur zu neidlich beschreiben.
lg, Sternenschwester
Von:  _Raphael_
2012-05-26T17:27:00+00:00 26.05.2012 19:27
p.s noch mal ein danke anBazillus_Monstrus
Von:  _Raphael_
2012-05-26T17:25:35+00:00 26.05.2012 19:25
die geschichte ist einfach nur geil
sie gefällt mir ssuper könnte ich ne note geben würrde ich dir ne 1 geben
also ich mag sie


Zurück