Zum Inhalt der Seite

Hänsel und Gretel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hänsel und Gretel

Eins lebten zwei Männer mit ihren Söhnen zusammen in einem kleinen Häuschen. Der Vater hieß John, der zurzeit keinen Job mehr hatte. Der andere Mann war die Mutter der Jungs und hieß Bobby. Spät am Abend aßen die Kinder. Der ältere der Brüder war 9 Jahre alt. Der jüngere hieß Sam und war 5, ihr Abendessen bestand aus etwas Suppe und einer scheibe Brot. Nach dem Essen schickte Mutter Bobby die Kinder ins Bett. Als Mutter Bobby allein mit John war, wollte er erst mal einen Handel mit diesen eingehen. Bobby setzte sich neben John und trank einen Whiskey. "Also John wie du weißt wird unser Geld immer knapper. Ich kann mir nicht mehr so viel Alkohol wie damals leisten und das sind die Kinder schuld." John sah zu Bobby. "Und? Was willst du damit sagen?" Bobby räusperte sich und fuhr fort: "Also ich dachte mir, wenn wir nur ein Kind hätten, dann könnten wir uns mehr Alkohol leisten." John sah zum Küchenschrank dann wieder zu Bobby. "Das hab ich mir auch schon überlegt." Bobby trank, noch was und fragte:" Wer Solls sein?" John grinste zu Bobby und dieser grinste zurück." Blöde Frage", sagten sie gleichzeitig. Sie bemerkten nicht,dass Sam sie belauschte und Angst bekam. Schnell rannte das Kind ins Kinderzimmer zurück und stopfte sich Kronkorken in die Tasche. Die hatte er sich gesammelt Mama Bobby trinkt viel deshalb hatte Sammy mehr als 1000 Kronkorken. Dann legte er sich ins Bett. Dann betraten John und Bobby das Zimmer. Langsam nahm John den kleinen Sam in die Arme. Dann verließ er mit diesem das Haus. Unbemerkt lief Dean ihnen nach. Sam ließ jeden zweiten Schritt einen Kronkorken fallen die würden ihm den Weg zurückweisen. Der Wald den John mit Sam betrat wurde immer dunkler und einsamer. Nach ein Paar Stunden ließ John Sam im Wald Ligen und ging. Dean starrte verwirrt zu Sam. Warum ließ John Sam alleine? Er setzte sich zu Sam und versuchte ihn zu wecken. "Sammy wach auf." Doch Sam schlief nicht er tat nur so. Warum hat Dad mich hierhin gebracht?" Dean sagte: "Keine Ahnung lass uns zurück nach Hause gehen." Sie folgten der Kronkorken Spur. Bobbys Trinkerei zahlte sich nun aus denn Sam hatte nun über tausend Kronkorken. Nach einigen Stunden kamen sie endlich zu Hause an. Als Sam das Haus betrat, kam Bobby ihm schon entgegen. Bobby trank gerade "Oh Wunder", einen Whiskey. Er hauchte sam an und sagte:" Junge hab ich dich nicht ausgesetzt? Wir können nicht uns alle ernähren und müssen Opfer bringen." John hörte die und kam zu den Jungs und nahm Sam hoch. Erneut gingen sie zum Wald gefolgt von Dean, der nicht genau wusste, was hier ablief. Dean bemerkt, dass sein kleiner Bruder Brot Krümel auf den Boden warf. Dean dachte "Was für eine Verschwendung." Er kniete sich hin und sammelte das Brot ein. Sam seufzte bemerkte sein Bruder denn nicht das Er versuchte einen Weg "Zurück" zu legen? Es sollte ein Wegweiser werden ... Nach kurzer Zeit waren sie wieder tief im Wald, sogar noch tiefer als vorher. "Was sollen wir tun Dean? Dad hat uns ausgesetzt." Dean knabberte an dem Brot und machte große Augen. Wo war sein Dad? Und wieso waren er und Sammy allein? Er nahm Sammy Hand und sagte: Wir werden unser Zuhause schon finden kleiner Bruder." Hand in Hand gingen sie durch den Wald. Nach 10 Minuten bekam Dean Hunger. Er zeigte dies erst mal nicht, Sam sollte sich keine Sorgen machen. Nach weiteren 10 Minuten hielt Dean es nicht mehr aus und schrie glücklich los, als er ein kleines Häuschen bemerkte. Dean hatte solch einen Hunger. Das Haus sah für Dean köstlich aus. Sie kamen dem Haus näher und Dean Biss zu. Er biss in die harten Ziegelsteine, die das Häuschen hielten. Sam sah geschockt zu Dean. Er wollte ihn aufhalten. "Dean das solltest du sein lassen." Dean schrie: "Sammy das ist ein Lebkuchen Haus." Sam bekam Angst. Das ist eindeutig kein Lebkuchenhaus das bewies schon das Blut, das aus Dean Mund tröpfelte. Die Tür des Häuschens ging auf. Ein fremder sagte: "Knusper, knusper kneischen, wer knabbert an meinem Häuschen?" Sam zerrte an Dean der sollte langsam mal weg von dem Häuschen kommen. Ein Mann kam auf sie zu. Ein ungepflegte und gruseliger Mann. Sam bekam Angst. "Na ihr kleinen? Habt ihr Hunger? Kommt doch rein", sagte der Kerl. Dean rannte ins Haus und Sam ging Dean nach. Nun saßen alle drei am Küchentisch. "Mein Name ist Castiel und wer seid ihr?", fragte der Kerl. Sam stellte sich vor: "Ich bin Sam und das ist mein Bruder Dean." Castiel sah zu Sam der war nicht so sein Geschmack aber Dean ... Castiel sprang auf. "Sam warte hier und du kleiner Dean kommst mit mir." Dean kam seiner Bitte nach und folgte dem Mann. Sie gingen nach draußen. Hinter einem Busch war ein kleiner Käfig. "Geh da rein und du bekommst so viel essen, wie du möchtest, sagte Castiel zu Dean.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  masa
2012-05-30T22:30:01+00:00 31.05.2012 00:30
armer dean der hellste ist er ja nicht. ^^
Hänsel und Gretel na das passt doch. deine story fängt super an, mach weiter so.


Zurück