Zum Inhalt der Seite

Hikaru & Kaoru are like "WTF?!"

MSTing zu "Hikaru & Kaoru in Love"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Andere Länder, andere Sitten

Es ist ein lauwarmer Sommerabend. In einer warmen Brise rascheln die Blätter der Palmen und mit leisem Rauschen rollen die sanften Wellen des warmen Meeres über den perlenweißen Strand. Die Sonne färbt den Himmel in leuchtendes Orangerot – ein Anblick wie aus dem Paradies.
 

Hikaru: "Wow, das sieht ja Hammer aus hier!"

Kaoru: *lehnt sich an ihn* "Jap, war eine gute Idee, herzukommen."

Kyoya: "In der Tat. Und eine noch bessere Idee, den Host Club und die Mädchen mitzubringen. Wir machen einen riesigen Umsatz!" *smile*

Haruhi: "Hilfeeee!"
 

Eine Gruppe von Gestalten kommt, angeführt von Haruhi, die in wilder Panik vor Tamaki flieht, auf Kyoya und die Zwillinge zu. Die Mädchen folgen ihnen auf dem Fuß.
 

Hikaru: -.-' "War klar, dass du mal wieder nur an das Eine denkst!"

Kaoru: "Ich denke, so hat Kyoya das nicht gemeint..."

Hikaru: ^_^ "Ich weiß. Dieses 'Eine' mach ich nur mit dir."

Mädchen: *kreischen, als sie das Geflirte mitbekommen*

Kyoya: o.O

Haruhi: "Hilfe!"

Tamaki: "Bleib stehen, Haruhi! Das ist doch nur ein Kleid!"

Kyoya: "Eigentlich ist das nicht meine Art, aber im Urlaub darf ich ja auch mal OoC sein" *klatscht* "Also Prinzessinnen, Schluss mit lustig. Der Besitzer der Insel, Mr. Houshakuji, hat heute Abend zum Dinner geladen."

Mädchen: *stehen bleiben*

Kyoya: "Tamaki, als Chef des Host Clubs ist es deine Pflicht, unsere wunderschönen Prinzessinnen zu begleiten."

Haruhi: "Ist Mr. Houshakuji nicht Renges Vater?"

Kyoya: "Sehr richtig. Und deswegen dürfen wir ihn auch nicht verärgern. Wir werden alle hingehen."

Hikaru & Kaoru: "Hey, wieso kannst du das einfach entscheiden?" >_<

Kyoya: "Weil ich das Geld habe. Und jetzt los, geht euch umziehen! Tamaki und die anderen gehen derweil mit den Mädchen vor."

Haruhi: *im Vorbeigehen* "Danke für deine OoC-ness."
 

- Im Zimmer der Zwillinge -
 

Kaoru: "Hikaru, gib mir meine Shorts zurück!"

Hikaru: "Die Mädels würde es bestimmt freuen, dich so zu sehen" *lacht*

Kauro: Ò,ó "Du siehst mich doch gar nicht!"

Hikaru: "Aber gleich, wenn du mit duschen fertig bist und deine Shorts nicht wiederkriegst" XD
 

Wütend kommt Kaoru, nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet, aus dem Badezimmer gestürmt und stürzt sich auf Hikaru.
 

Kaoru: "Jetzt gib das zurück, du +Piep+!"

Hikaru: "Was Besseres fällt dir nicht ein, du +PIEP+?"

Tür: *wird aufgerissen*

Kyoya: "Zwillinge, wir haben ein Pro–"

Kaoru & Hikaru: *sehen auf* "Was ist los?"

Kyoya: O.O "Was macht ihr da?"

Kaoru: "Er hat meine Shorts geklaut."
 

Nachdem sich die Zwillinge angezogen haben, folgen sie Kyoya durch den klimatisierten Flur der luxuriösen Ferienvilla.
 

Kyoya: "Renge ist vorhin zu mir gekommen. Sie sagte mir, ihr Vater hätte sie gebeten, dieses Jahr mit den Eingeborenen dieser Insel das Fest des Vertrauens zu feiern, da er nicht persönlich kommen kann."

Hikaru: "Und wo liegt das Problem?"

Kyoya: "Da sie eine Frau ist, darf sie nicht alleine hingehen. Das bedeutet, als Gentlemen ist es unsere Pflicht, sie zu begleiten. Außerdem gehen die Zeremonien bis spät in die Nacht, daher können wir auch keine der Prinzessinnen mitnehmen.

Da sie hier sind, um sich zu amüsieren, haben sich Mori und Honey bereit erklärt, sich um sie zu kümmern. Haruhi hatte keine Lust und Tamaki wird die Villa nicht ohne sie verlassen." >.<

Kaoru: "Das heißt, wir beide gehen mit dir und Renge zu den Feierlichkeiten? Was haben wir davon?"

Kyoya: "Einheimische Kultur."

Hikaru: "Na, meinetwegen..." *gelangweilt ist*

Tür: *aufgeht*

Renge: "Ah, da seid ihr ja! Kann's losgehen?"
 

Renge führt die drei Jungs bis in die tiefsten Tiefen des Inseldschungels.
 

Liane: *Hikaru würg*

Hikaru: x.X

Kaoru: "OMG! Hikaru!" *auf ihn zustürz*

Eingeborener: "Hua-Hua!" *Linane mit Pfeil abschieß*

Liane: *reiß* X.X

Renge: "Oh, da sind Sie ja" *dem Eingeborenen die Hand schüttelt*

Eingeborener: "Sie werden erwartet, ehrwürdige Gesandte"

Kyoya: *smile* "Sehr höflich, diese Menschen."

Renge: "Kaufkraft 0%, also tu' mal nicht so."

Kyoya: -.-'
 

Sie folgen dem Eingeborenen bis in das kleine Dorf, wo man sie ins Zelt des Medizinmannes bringt.
 

Kaoru: "Und worin besteht diese seltsame Zeremonie nun?"

Medizinmann: "Seid gegrüßt, edle Gesandte in seltsamer Kleidung."

Hikaru: *an sich runtersieht* "Was ist an Hawaiihemd und kurzen Hosen denn unnormal?" Ó_Ò

Medizinmann: "Ihr seid gekommen, um das Ritual des Bündnisses zu vollziehen."

Renge: "Wir sind im Auftrag meines Vaters hier. Was sollen wir tun?"

Medizinmann: "Jedes Jahr feiern wir mit den Weißen, die auf diese Insel gekommen sind, das Fest der Freundschaft. Nach unserer alterwürdigen Tradition haben wir nach einer Legende gesucht, die wir unseren Fremden vorlesen können, während wie die Zeremonie vollziehen. Seid ihr bereit?"

Alle: "Klar" ^_^

Medizinmann: Ò.o"Nun denn..." *Zettel hervorzieht und zu lesen beginnt*
 

Hikaru & Kaoru in Love
 

Hikaru & Kaoru: "WTF?!" O.O

Renge: "Freut euch, es gibt Geschichten über euch!"

Hikaru: <.< "Wir wussten nicht, dass es außerhalb deiner Klatschblätter Geschichten über uns gibt."

Kaoru: "Und dann bis hierher in die Pampa!"
 

schaut mal rein würde mich freuen =)
 

Kyoya: *zum Medizinmann* "Woher haben sie diese ... ähm ...Legende?"

Medizinmann: "Aus jener unerschöpflichen Quelle, die Deinesgleichen Internet nennt" ^__^

Alle: *drop*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück