Zum Inhalt der Seite

Sieh mir in die Augen und sag mir das du mich Liebst!

Deine Augen sagen mehr als Tausendworte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Begegnung

Die Tage vergingen. Ich streifte durch die Wälder. Ich hatte schon seit einigen Tagen auch nichts mehr Vernünftiges Gegessen. Mein Magen knurrte nur noch. Ich fühlte mich total schwach, und Geschlafen hab ich auch nicht mehr wirklich. Ich war einfach nur fix und fertig. Ich hätte nie Gedacht dass das Ninjaleben so schwer sein würde.

Es war nun Abend, ich war an einer Lichtung angekommen und saß an einem Baum. Mein Magen hatte immer noch nicht aufgehört zu knurren. Das brachte mich alles aus der Konzentration. Ich schaute dem Sonnenuntergang zu, und dachte darüber nach wie ich fortfahren sollte. Soll ich weiter machen? Oder soll ich aufhören? Ich meine es waren schon ein Paar Tage vergangen und ich war fast am Sterben. Ich schloss meine Augen und döste langsam ein. »Na? ...Was sucht denn eine junge hübsche Frau hier? « erklingt plötzlich eine Männer Stimme. Ich öffnete meine Augen sofort und vor mir stand ein Mann mit einer Maske und einem schwarzen Mantel worauf rote Wolken zusehen waren. »Wer … wer sind sie? « fragte ich ihn. »Mach dir keine Sorgen. Ich bin nur ein Anführer, und suche nur neue Mitglieder für meine Organisation. « erklärte er mir. Ich dachte mir nichts Großes dabei und stand auf. »Also wollen sie mich bei ihrer Organisation dabei haben? « Er nickte daraufhin nur und wir verzerrten uns, und im nächsten Moment waren wir in seinem Versteck. »Ist das hier… dein Versteck? « fragte ich. »Ja…« »Folge mir und ich zeige dir alles. «

Der seltsame Mann ging vor und ich folgte ihm nur. Ich blieb still als er mir alles über das Versteck und über die Pläne seiner Organisation sprach. Nun sollten das auch wahrscheinlich meine Pläne sein, also ich sollte ihm helfen seine Pläne zu verwirklichen.

Nachdem er mir nun alles Gezeigt hatte, gingen wir in die Küchen, denn mein Magen knurrte weiterhin und ihm hat das alles schon genervt. »… Wie lautet eigentlich dein Name? « fragte er mich. »Ich heiße Tenshi. « stellte ich mich vor und verbeugte mich kurz. » Tenshi also? Na dann bedien dich ruhig und geh anschließend in dein Zimmer oder irgendwo anders, aber verlasse das Versteck erstmal nicht. Ich werde dir dann deinen Mantel besorgen. Es müsste auch gleich mein Schützling kommen, denn kannst du dann was Fragen wenn du etwas nichts weißt. Oder Frag einfach die Anderen Mitglieder die hier auch bei sind. Aber die meisten sind auf Missionen deswegen wirst du jetzt erstmal eine Weile alleine bleiben. Ich bin übrigens Madara, aber hier kennen mich die Meisten nur als Tobi. Also nenn mich bitte so wenn wir nicht alleine sind. « sagte Madara und verschwand dann.

Ich schaute noch eine Weile auf die Stelle wo Madara eben noch stand. Wie schafft er das denn immer? Fragte ich mich. Na ja das wollte ich lieber gleich herausfinden, denn ich hatte einfach zu großen Hunger. Ich schaute jeweils in die einzelnen Schränke rein und holte mir dann etwas zu Essen heraus. Ich setze mich dann hin und fing an zu Essen.

Nachdem ich dann fertig Gegessen hatte lehnte ich mich auf den Stuhl zurück und seufzte erleichtert. »Mann, tat das gut mal wieder nach langer Zeit was zu essen~. « Ich räumte den Tisch dann wieder auf und schaute mich nach anderen Mitgliedern um. Doch leider fand ich keinen. Das bedeutete ich müsste noch eine Zeit lang alleine bleiben. Ich machte mich auf die Suche nach meinem Zimmer und als ich es dann fand staunte ich. Es war zwar schlicht eingerichtet aber es war echt Groß! Und das sollte mein Zimmer sein? Das konnte ich nicht fassen. Ich schaute mich dann in dem Zimmer um und öffnete die Schranktüren. Dort befand sich nichts aber, ich hatte mir auch nichts anderes erhofft. Ich legte mich dann in mein Bett und schlief ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück