Zum Inhalt der Seite

Sieh mir in die Augen und sag mir das du mich Liebst!

Deine Augen sagen mehr als Tausendworte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Birthday Sasu-Chan!

Einige Tagen waren nun verstrichen. Tobi war wieder weg somit waren Sasuke und ich wieder alleine im Versteck. Er jedoch fing an mich zu ignorieren und trainierte nur noch. Ich fühlte mich zu dieser Zeit ziemlich fehl am Platz und Sasuke machte es damit nicht besser. Doch an einem Tag, mied er mich mehr als zuvor. Anfangs wusste ich nicht warum er das tat, aber im laufe des Tages sollte ich es erfahren.
 

Am frühen Morgen verabschiedete sich Madara um kurze Einkäufe zu erledigen. Sasuke ging auf sein Zimmer. Jedoch kam er nicht weit.

»Hey Sasuke, hast du Lust was zu machen?« fragte ich ihn. Doch von ihm kam wie immer keine Antwort. Er ging einfach in ruhe auf sein Zimmer. Ich seufzte. »Was hat er nur?« fragte ich mich leise.
 

2 Stunden vergingen ehe Madara wieder da war. Ich half ihm die Einkäufe einzuräumen. Mit der Absicht jedoch, ihn zu fragen was mit Sasuke los war.

»Sag mal Madara, was hat den Sasuke? Er ist in letzter Zeit so komisch zu mir.« fragte ich ihn bedrückt. Madara schaute mich kurz an. »Sasuke?... Du weißt es noch nicht? Sasuke ist immer ein Paar Tage so, bevor er Geburtstag hat.« sagte Madara und schaute kurz auf den Kalender. »Heute ist sein Geburtstag.« fügte er noch hinzu.

Ich riss die Augen auf. »Er… er hat Heute Geburtstag?« fragte ich verwirrt. Er nickte. So war das also, es hatte nichts mit mir zu tun, wurde mir bewusst.»Wie alt ist er den jetzt?« fragte ich ihn.

»Er ist glaub ich.. 18 jetzt.«

»Was?! So alt schon?« fragte ich fassungslos. Madara fing an zu lachen. »Jünger als ich ist er definitiv.« meinte er lachend.»Na ja, Danke für deine Hilfe. Ich muss noch mal weg.« meinte er und war dann auch schon weg.

Ich atmete durch. Eine Geburtstagstorte musste nun her. Nur leider, konnte ich nicht backen und wusste auch nicht wirklich was er gerne isst, also musste ich improvisieren.

Schnell war dann auch ein altes Kochbuch gefunden. Ich suchte darin nach einem Rezept, für eine Schokotorte. Ich suchte mir dann noch passende Zutaten dafür raus und begann dann alles abzumessen und in eine Schüssel zu tun. Am ende mischte ich die Zutaten miteinander und heizte den Ofen vor. Ich schmierte das Blech mit Butter ein und tat dort den fertigen Teig rein. Am Ende, stellte ich das Blech in den schon vorgeheizten Ofen und musste jetzt 45 Minuten warten. In der zwischen Zeit, schmolz ich die Schokolade in einem Topf, um die Torte am ende zu glasieren und zu verzieren.

Nachdem die 45 Minuten vergangen sind, war der Teig schon fertig. Nachdem er etwas abgekühlt war, nahm ich ihn aus dem Blech und schmierte die Glasur drüber. Eigentlich sah die Torte recht gut aus, nur ob sie schmecken würde war nicht klar. Nachdem ich die Torte noch etwas Verziert hatte mit Sahne und sie noch mal in den Kühlschrank schob, machte ich die Küche sauber. Ich suchte mir dann noch Kerzen raus und nahm die fertige Torte aus dem Kühlschrank und steckte die Kerzen rein und zündete diese auch gleich an. Ich nahm die Torte und machte mich auf den weg zu seinem Zimmer und klopfte.

Als keine Antwort kam, ging ich dann einfach rein. Er saß auf dem Bett und polierte sein Schwert. Als ich in seinem Zimmer mit der Torte stand schaute er mich nur grimmig an.

»Happy Birthday Sasu-Chan!« sagte ich um ihn ein wenig zu ärgern. Er schaute mich weiterhin grimmig an, man sah ihm schon an das er keine Lust auf so was hatte, aber für mich war ein Geburtstag wichtig. »Na komm, blas' die Kerzen aus!« lächelte ich ihn an und hielt ihm die Torte hin.

»Muss ich das wirklich tun?« grummelte er. Ich nickte fest entschlossen und nach kurzem nachdenken, pustete Sasuke dann auch die Kerzen aus.

Wir gingen in die Küche, wo er die Torte anschnitt und wir jeweils ein Stück davon aßen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück