Zum Inhalt der Seite

Love at last sight


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.07.2012
abgeschlossen
Englisch
972 Wörter, 1 Kapitel
Hi there (^.~)

This shortstory written in English is about a young girl in love. After an accident, she wants to meet her friend to confess her feeling.

If there are any mistakes (e.g. grammar, orthography, etc.), pls tell me (>_<)

Thanks for reading.

See you, ST

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Love at last sight E: 14.07.2012
U: 14.07.2012
Kommentare (1)
972 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2012-07-16T15:13:57+00:00 16.07.2012 17:13
Danke für den lieben Kommi =)

Also eigentlich weiß er nichts von ihren Gefühlen. Er musste, wieso auch immer, fortgehen.

Da meine Charakteren weder Namen, noch genaue Beschreibungen haben, möchte ich dem Leser die Möglichkeit geben, all diese fehlende Informationen selbst zu ergänzen (^.~)
Vllt musste er wegen angefangen Studiums die Stadt wechseln? Vllt musste er aus familären Gründen wegziehen, etc. Dem Leser möchte ich ein bischen Freiraum zum "Phantasieren" lassen (^u^)b

Also, zu den Zeiten... Ich habe so einige Probleme mich einheitlich zu halten... Ich lasse meine Gedanken freien Lauf und schreibe darauf
los (>_<) Aber, ich hoffe nur, dass ich nicht vergessen habe, hier und da, manche Sätze kursiv zu setzten, da manches, was im Präsenz geschrieben steht, sie es denkt (d.h. erlebte Rede).

Ich werde dann mal schnell die einzelnen Tippfehler korrigieren ^^b
(Später schau ich mir mal genauer die Zeiten an.)

Danke für's lesen (^7^)
LG, ST
Von:  Sencha
2012-07-16T15:02:49+00:00 16.07.2012 17:02
What a cute yet sad story! You expressed her melancholy and pain very well. It's interesting, that you turned this saying about Love at first sight around ^^ But why did he leave her, if he obviously had loved her?

As you've asked for correcting your mistakes, if they happen to come across, I'll just list some.
Wobei...du kannst doch Deutsch, oder? Und da hab ich mir einen abgebrochen, alles auf Englisch zu formulieren!
Naja, auf jeden Fall ist mir zunächst aufgefallen, dass du oft die Zeit wechselst. Bleib entweder bei present progressive und present perfect: Also I am going, you are drinking etc. und für Vorzeitigkeit I have forgotten, they have already gone home earlier etc.
Oder in der Vergangenheitsform: I went. You drank und I had forgotten, they had gone home earlier.
So war ich immer ein bisschen verwirrt, was wann passierte^^°

Auf der ersten Seite in der Mitte müsste es heißen: My friends have/had to take me home und I was going slowly...
Außerdem ein paar Tippfehler
Mobile phone
Traffic light
coma

Ich finde schön, dass sie ihn letztenendes doch trifft und sie Flügel bekommt^^ Weiter so!