Zum Inhalt der Seite

Geheimnisvolle Lichtung

Kagome x Sesshoumaru
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es geht weiter, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf und Abschied

Tessaiga war nun nicht mehr an Inu Yasha‘s Seite und

so blieb Sesshoumaru auch keine Wahl und der Kampf ging weiter.
 

~bei Inu Yasha~
 

Plötzlich war die ganze Welt in rot getaucht und er war spürte unsagbare Wut, deren Ursprung kannte er nicht.

Sein rationales Denken war kaum noch vorhanden.

Er wollte seinen Gegner nur noch erledigen.

Schmerz spürte er keinen mehr, alles was zählt war der Kampf.
 

~Kagome~
 

Für sie war es ein Alptraum. Es war wie ein Déjà-vu.

Schneller als sie ihn sehen konnte, kam Inu Yasha auf sie zu gerannt.

Doch auch wie in ihrem Traum tauchte, bevor er sie erreichen konnte, Sesshoumaru vor ihr auf parierte den Schlag und schleuderte Inu Yasha dabei mehrere Meter zurück.
 

Schneller als man sehen konnte, war Sesshoumaru bei ihm und schon in der nächsten Sekunde umschlang sein Schulterfell Inu Yasha‘s Körper so das er sich nicht mehr rühren konnte.

Unsanft wurde er in die Luft gerissen.

Er zappelte, wehrte sich gegen die unliebsame Umarmung, doch es gab kein entrinnen.

Noch bevor der Halbdämon reagieren konnte, wurde er mit voller Wucht gegen eine Felswand geschleudert und rührte sich nicht mehr.

Sesshoumaru war inzwischen bei Tessaiga angekommen und warf es auf Inu Yasha damit er nicht noch einmal die Kontrolle verlor.

Er seufzte lautlos.

Immer das gleiche mit ihm.
 

~Inu Yasha~
 

Immer noch in der in rot getauchten Welt gefangen, nahm er kaum das aufschlagen seines Körpers war.

Dann wurde alles schwarz um ihn herum.

Noch in der Schwärze gefangen, tauchte das klare Bild zweier junger Mädchens auf, Kagome und Kikyou.

Seit er Kagome getroffen und Kikyou wieder erweckt wurde, war es ein endloser Kreislauf gewesen, Kikyou oder Kagome.

Letztendlich, hatte er sich für seine erste Liebe entschieden,

doch Kagome jetzt in den Armen seines Bruders zu sehen.

Kurz flammte Eifersucht und Wut auf.
 

Dann viel sein Blick auf Kikyou, seine erwählte Gefährtin, die auf ihn wartete.

Doch warum diese Eifersucht.

Hatte er sich etwa doch falsch entschieden?

Er wusste es nicht, er hatte doch jetzt alles was er wollte.

Oder?
 

Allmählich kam er wieder zu sich und musste sich nun der Realität stellen.

Langsam kam er auf die Beine, band sein Schwert wieder fest und besah sich seine Verletzungen, es hätte auch schlimmer sein können.

Er verzog dennoch kurz das Gesicht, hatte sich aber sofort wieder gefangen.

Inu Yasha betrachtete nun das Bild vor ihm.
 

Sesshoumaru stand inzwischen wieder schützend an Kagomes Seite, so das er Kagome etwas verdeckte und Inu Yasha seine Aufmerksamkeit zu aller erst auf ihn richten musste.

Auch wenn Inu Yasha das Bild nicht gefiel,

vielleicht hatte er doch noch eine Chance und wollte zum reden ansetzen.
 

„Kagome,“ weiter kam er nicht, weil sie ihn unterbrach.

„Inu Yasha, es ist alles gesagt.“

Im Geiste verdrehte Sesshoumaru die Augen, behielt aber weiterhin seine kalte Maske auf, er schien es immer noch nicht zu verstehen, und so was war mit ihm verwandt.

„Halbblut ich würde an deiner Stelle, auf meine Gefährtin hören und wieder dahin zurück gehen wo du herkommst, das ist deine letzte Warnung.“
 

Inu Yasha Blick lag auf Kagome,

was er sah gefiel im nicht, aber Kagome hatte sich entschieden, genau so wie er.

Er seufzte lautlos.

Die Würfel waren gefallen, er hatte verloren und am Ende hatte Sango recht behalten.
 

„Sesshoumaru beschütze Kagome und mach sie glücklich.“

Mit diesen letzten Worten drehte er ihnen den Rücken zu und machte sich auf den Rückweg zu seinem Dorf und Kikyou.
 

Sango wechselte mit Kagome noch einige Worte und mit dem abgenommen Versprechen, auf einen baldigen Besuch von ihr, Shippou und Miroku, hier im Schloss, machte sich Sango schnell auf den Weg um Inu Yasha noch ein zu holen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nach langem Warten geht es endlich weiter und komme langsam zum Ende meiner FF.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Würde mich über Kommentare sehr freuen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-25T12:10:06+00:00 25.05.2019 14:10
Es ist sehr schön zwar kurz aber sehr schöne .😁😁😁


Zurück