Zum Inhalt der Seite

Naruto, der etwas andere Movie

sasu? / naruhina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Streit

Und wieder mal ist eine Woche rum, und deshalb...The Show must go on!

Da ihr euch ja nicht äußert (ihr erinnert euch? Der Link?) müsst ihr nun mit dem leben was ihr von mir vorgesetzt bekommen werdet.

Pech gehabt.
 

@fahnm:

Jepp, es sind und bleiben arme Schweine, die einem einfach leid tun müssen.
 

@wolfgang-binder:

Oh ja, es ziert sich ganz und gar nicht als Uchiha mit nem Ständer rumzulaufen, aber davon mal abgesehen wäre es auch extrem peinlich.
 

So, nun zum Kapi^^

Viel Spaß.
 

*********************************************************************************
 

Kapitel 12

Der Streit
 

„Und was nun?“

Sie hatte keine Ahnung was sie als nächstes machen sollten. Aber er grinste nur fies und kam ihr ganz nah. So nah, das er Nase an Nase mit ihr stand. Nur noch ein paar Millimeter trennten ihre Lippen voneinander. Damit hatte sie nicht gerechnet. Kira traute sich nicht, auch nur ein Wort zu sagen. Das hätte sie auch gar nicht geschafft. Sie bekam extremes Herzrasen, ihre Knie wurden weich und sie wurde rot. Sasuke sah sie einfach nur an und sagte gar nichts. Sie sah ihm in die Augen. In diese tiefen, dunklen und unergründlichen Augen. Kira war nicht einmal mehr in der Lage, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen. Das Einzigste, was ihr durch den Kopf ging war `Bitte küss mich.` Doch plötzlich ging er wieder ein paar Schritte zurück, denn eigentlich wollte er sie nur ein bisschen ärgern und ihre Reaktion darauf testen.

„Wir machen jetzt erst einmal eine Sightseeing-Tour durch Konoha. Komm mit. Jetzt zeig ich dir mal, wie schön unser Dorf ist. Mal sehen, wen von den anderen wir unterwegs alles so treffen. Na ja, wo ich Naruto finde weiß ich ja eh. Der sitzt sowieso wieder im Ichiraku und süppelt seine Nudelsuppe.“

Sie war total verwirrt und immer noch nicht so ganz wieder zurück in der Realität. Kira wusste nicht was sie davon halten sollte.

„E...Er...Er mag Ramen wohl sehr, oder?“

„Und wie er das tut. Ganz nebenbei denke ich, dass wir da auch zuallererst hingehen. Denn ich hab ehrlich gesagt auch einen riesen Hunger. Du etwa nicht?“

„Doch schon.“

„Na siehst du. Dann ist es ja beschlossene Sache. Dann sollten wir uns beeilen. Ich zahle.“

Hatte er sie gerade wirklich eingeladen?Ach was, das hatte ganz sicher nichts zu bedeuten. So machten sie sich auf den Weg zum Ichiraku und kurz darauf...

„Usuratonkachi, lange nicht gesehen. Gott, man hört dich ja schon von weitem. Kannst du nicht mal ein bisschen leiser und weniger nervig sein?“

„Diese Stimme kenne ich doch. Sasuke, du eingebildeter Fatzke.“

Und schon wollte der Blonde auf ihn losgehen. Na ja, er versuchte es zumindest. Doch Sasuke wich ihm gekonnt aus, da er diese Reaktion bereits erwartet hatte. Er musste grinsen. Narutos wütendes Gesicht sah aber auch einfach zu lustig aus.

„Tja, Uzumaki-Trottel. Das war wohl ein Schuss in den Ofen. Ich bin dir halt immer noch überlegen.“

„Pah, Angeber. Du hattest nur Glück. Aber lassen wir das. Du bist wieder zurück?“

„Ja, siehst du doch. Oder bist du jetzt auch noch blind, taub und vergesslich?“

„Ts, Teme.“

„Wie hast du mich gerade genannt? Das nimmst du sofort zurück, oder ich mache Kleinholz aus dir, du Loser.“

„Du hast mich schon richtig verstanden. Außerdem bist du von uns beiden doch der Loser, oder?“

„Usuratonkachi, sieh es doch endlich ein. Ich bin besser. Und der einzige Loser hier bist du.“

Naruto wollte schon zum nächsten dummen Spruch ansetzen. Doch dann bemerkte er Kira und bekam vor Staunen den Mund nicht mehr zu.

„Wer bist du denn?“

„Ich bin Kira. Und du musst Naruto sein, richtig? Schön dich kennen zu lernen.“

„Ebenfalls. Aber woher kennst du meinen Namen?“

„Ähm, Sasuke hat dich mal nebenbei erwähnt.“

„Ach so. Hat er das?“

Er grinste Sasuke an. Das brachte den Uchiha wieder einmal auf die Palme.

„Könntest du mal aufhören sie anzubaggern und mich so dämlich anzugrinsen?“

Sasuke war sichtlich genervt von der Art, wie er mit ihr sprach und sie ansah. Und der offen stehende Mund von eben passte ihm erst recht nicht.

„Ach, ist das etwa deine Freundin? Seit wann interessierst du dich denn für Frauen?“

„Nein, sie ist nicht meine Freundin und ich interessiere mich auch nicht für Frauen. Es ist einfach nur eklig, wie du sie anglotzt und vollschleimst, okay?“

„Ja ja,schon gut. Ich will sie ja gar nicht haben. Die gehört dir.“

Sasuke grummelte. Naruto aber konnte sich ein fieses grinsen nicht verkneifen. Ihm war sofort aufgefallen, wie eifersüchtig er geklungen hatte. Auch wenn er es noch so sehr leugnete. Er schien sie zu mögen. Er konnte zwar absolut nicht begreifen wie dieses Mädchen es geschafft hatte, seine Aufmerksamkeit zu erregen...Aber andererseits...Sie sah ja echt gut aus, das musste er Sasuke ja schon lassen. Doch Sasuke war eigentlich nicht oberflächlich, auch wenn er selbst auf sein Aussehen achtete. Er hasste oberflächliche Personen. Also konnte es nicht daran liegen. Ihm war es egal. Er freute sich einfach nur für seinen Freund. Endlich hatte er jemanden gefunden. Auf einmal fiel ihm ein, dass es mit den beiden aber gar nicht so leicht werden dürfte, wenn die beiden überhaupt eine Chance hatten. Die Weiber hier aus Konoha würden diese Kira auseinander nehmen und nach allen Regeln der Kunst fertig machen. Die würden keine ernsthafte Bedrohung neben sich dulden. Ganz besonders nicht Sakura oder Ino. Na das kann ja heiter werden. Doch sie sah nicht so aus, als ob sie sich unterkriegen lassen würde.

„Schon gut Sasuke. Beruhige dich. Ich hör ja schon auf. Aber was macht sie hier bei uns? Weiß Granny Tsunade schon bescheid?“

„Ja, Tsunade weiß bescheid, du Loser. Sie hat auch nichts dagegen, das Kira für eine gewisse Zeit hier bleibt. Ich hab sie übrigens während meiner Mission kennen gelernt und will sie hier trainieren. Ich hab es ihr versprochen.“

„Trainieren? Also so nennt man das heute.“

„Ach halt doch die Klappe. Nicht das, was du schon wieder denkst.“

„Ja klar.“

Sasuke bestellte zwei Nudelsuppen. Dann ging eine rege Unterhaltung zwischen den dreien los. Der Uchiha berichtete von der Mission (wohlweislich den kleinen Patzer verschweigend), Naruto informierte Sasuke was in der Zwischenzeit in Konoha alles so los war (was nicht wirklich viel war) und Kira erzählte ein wenig von sich. Wobei Naruto zwar sehr interessiert zuhörte, dieser Teil der Unterhaltung jedoch für Sasuke viel interessanter war. So erfuhr er einiges über sie ohne groß nachfragen zu müssen, was ohne jeden Zweifel auffällig gewesen wäre. Unter anderem erfuhr er, dass ihre Mutter schon bei der Geburt gestorben war. Der Vater war weit und breit nicht auffindbar gewesen. Wahrscheinlich war er irgendwohin abgehauen und wollte mit seinem Kind nichts zu tun haben. Und so war sie dann bei ihrem Großvater gelandet, der sie zwar streng aber auch sehr liebevoll erzogen hatte. Somit unterschied sie sich in diesem Punkt sehr von ihm, jedoch auch von Naruto. Obgleich der nervige Blondschopf um einiges näher dran war. Was ihn umso mehr ärgerte als er merkte, dass die beiden sich anscheinend gut miteinander verstanden. Deshalb starrte er Naruto auch mehr als einmal böse an. Er wäre innerhalb einer Millisekunde tot gewesen, wenn Blicke wirklich hätten töten können. Doch jedes Mal wenn er ihn so anstarrte, grinste Naruto nur wissend vor sich hin. So als ob er etwas wüsste, das ihm bis jetzt noch verborgen geblieben war. Das ärgerte ihn allerdings nur noch mehr. Nachdem das Plauderstündchen beendet war zahlte Sasuke – sichtlich schlecht gelaunt – alle Nudelsuppen, selbst die von Naruto.

„Hey, danke Sasuke. Wie komme ich zu der Ehre?“

„Keine Ahnung. Sei einfach froh und halt die Klappe, okay? Du nervst schon wieder. Unglaublich, wie schnell du andere Leute abnerven kannst.“

„Warum bist du so schlecht gelaunt? Womit hab ich dich denn diesmal genervt? Ich hab doch gar nichts gesagt. Wieso bist du dann so gereizt?“

„Ich bin nicht gereizt oder schlecht gelaunt. Du nervst mich nur. Du könntest mir aber trotzdem einen Gefallen tun. Lass sie in Frieden. Ich hab dir eben schon gesagt, das es ekelhaft ist wie du sie anstarrst.“

Er war jetzt sichtlich angepisst von Narutos Anbagger-Versuchen.

„Eifersüchtig, oder was?“

Naruto hatte es so leise vor sich hin gemurmelt, das sie es nicht hören konnte. Jedoch laut genug, das Sasuke es mitbekam. Und er grinste dabei wie so ein Honigkuchenpferd. Das war jetzt definitiv zu viel für den jungen Uchiha. Wie konnte dieser Vollidiot es wagen...Ihm riss langsam echt der Geduldsfaden, mit diesem gehirnamputierten Spinner.

„Jetzt reicht`s mir aber, verdammt noch mal. Ich? Eifersüchtig? Auf keinen Fall. Jemanden wie dich will sowieso keine. Außer wenn man Hinata heißt. Wenn du SIE auch nur halb so anschmachten würdest wie Kira, dann wärst du schon längst nicht mehr alleine. Aber du verschwendest ja den lieben langen Tag damit, hinter Sakura her zu rennen, ohne zu merken, dass sie gar nicht an dir interessiert ist. Und das auch nie sein wird. Im Gegensatz zu Hinata. Die ist so was von verliebt in dich. Aber Mister Nullchecker bekommt ja nichts mit. Noch nicht einmal das du ihr jedes Mal aufs Neue wehtust, wenn du mal wieder von Sakura schwärmst. Möchte nicht wissen, wie oft sie deswegen schon geheult hat. Ich frage mich wie Hinata es immer wieder schafft, das auszuhalten. Sie ist definitiv eine psychisch sehr starke Frau, sonst käme sie damit schon längst nicht mehr klar. Und da besitzt du noch die Frechheit, dir eine weitere Angebetete zuzulegen und mich zu kritisieren?“

Dem hatte er es gegeben. Er musste einfach seinem Ärger freien Lauf lassen. Hinata würde ihn dafür höchst wahrscheinlich lynchen. Doch wenn er Glück hatte, kam Naruto jetzt mal endlich in die Pötte und schnappte sich Hinata. Dann würde er noch mal mit einem blauen Auge davon kommen. Nicht, das er Angst vor der netten und schüchternen Hyuuga gehabt hätte, aber er hatte trotzdem keine Lust auf Ärger mit ihr. Naruto jedoch sah ihn nur ganz verdutzt an. Mit so einem Ausbruch des Uchihas hätte er nie im Leben gerechnet. Dem war anscheinend echt der Kragen geplatzt. Aber wie um alles in der Welt kam er jetzt auf Hinata? Was hatte sie denn jetzt bitte schön damit zu tun? Er konnte sich echt nicht vorstellen, das Sasuke Recht hatte. Nicht, das er sie nicht mochte. Im Gegenteil, sie war sehr nett, und auch durchaus hübsch. Das gab er ja zu. Aber...Ach quatsch. Das war überhaupt nicht wahr, alles erfunden. Sasuke hatte das alles nur gesagt, um von sich selbst abzulenken.

„Sasuke...“

Doch der war inzwischen schon wieder mit Kira verschwunden. So ging der Uzumaki

nachdenklich nach Hause.
 

*********************************************************************************
 

So, das war's auch schon wieder.

Eigenlob stinkt zwar, aber ich mag dieses Kapitel.

Oh, diese Eifersuchtsszenen sind richtig gut geworden.

Hab ich wirklich gut hingekriegt, find ich.

Ebenso wie das kommende, auf das freu ich mich schon.

*hihi* :-)

Sorry aber der Streit zwischen unseren Rivalfreunden musste einfach sein.

Nun denn, wie dem auch sei...
 

Bis nächste Woche und bleibt mir gewogen.

(wo hab ich denn nun den Quatsch her?)
 

Eure Temari^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schwerzerdrache
2012-11-02T17:38:56+00:00 02.11.2012 18:38
find ich klasse diese eifersucht ohne selber zu wissen warum XD
Von:  fahnm
2012-10-05T23:54:16+00:00 06.10.2012 01:54
Klasse Kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2012-10-05T16:30:05+00:00 05.10.2012 18:30
ein Tolles Kap

ja sasuke kann froh sein wenn Ihn hinata nicht lyncht
und nun keigt es an naruto sich die kelien hyuga zu schnappen
imemrhin wartet sie shcin sehr lange auf Naruto und Sasuke würde über leben xDDDDDDDDDDD

ich stell mir grade vor wie Hinata Sasuke die Hölle heiss macht hahahahaha

GVLG


Zurück