Zum Inhalt der Seite

Unter dem darunter

Drabbles rund um Inuyasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gerede

Ein leises Klopfen und der Psychiater, ein angenehmer Herr Saito, bittet herein.
 

Eine junge Frau mit schwarzem Haar und großen dunklen Augen tritt ein.
 

Er heißt ihr Platz zu nehmen.
 

Der Psychiater zeichnet eine Ellipse: "Woran denken Sie dabei?"
 

"Spinne", stottert die junge Frau.
 

Der Psychiater zeichnet einen Kreis. "Und woran denken sie hierbei?"
 

"Spinne!" Sie presst ihre nun zitternden Hände zwischen die Oberschenkel.
 

Der Psychiater zeichnet eine Wolke. "Und dabei?"
 

Sie springt panisch auf. "Sp-Sp-Spinne!"
 

Der Psychiater legt den Bleistift aus der Hand und sagt: "Ich habe den Eindruck es liegt klar eine Spinnen-Phobie bei Ihnen vor, Frau Higurashi."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotepneith
2012-12-31T08:34:49+00:00 31.12.2012 09:34
Ja, es sind hundert Wörter:)
An sich eine nette Idee, aber da nichts so schwer ist, wie eine kurze Story mit einer Pointe zu schreiben, fehlt diese Pointe hier eben etwas. Das macht nichts, es war ja wohl deine erste Übung damit, und sich mit so etwas der Kritik zu stellen erfordert Mut. Die Pionte, die überraschende Wendung am Schluss sollte etwas sein, mit dem der Leser bislang nciht gerechnet hatte. Die Sache mit dem Firefox und Shippou ist dir da deutlich besser gelungen. Aer Übung macht den Meister, das kriegst du sicher in den Griff.

bye

hotep

Von:  Lyndis
2012-07-23T15:15:43+00:00 23.07.2012 17:15
Find ich jetzt nicht sooo witzig
Ist ne ganz gut idee, ich find die Pointe am ende nur etwas flach, da hätte was anderes von dem arzt irgendwie besser gewirkt, da es nicht mein genre ist, kann cih dir leider nicht ganz so gut helfen^^

ist auch nur meine meinung^^

ansonsten coole idee, gut, dass es 100 wörter sind^^ gefällt mir


Zurück