Zum Inhalt der Seite

Tagebuch eines Uchihas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

(Narutos Sicht)
 

Ich stand sofort auf und Sasuke trottete mir eher schlecht als recht hinterher. Wir folgten den beiden Mädchen einfach in einen der Umkleiden. Der Raum überraschte mich der sonst so dunkle und nach Schweiß richende Raum sah jetzt ganz anders aus. Es gab endlich neues Licht das den Raum erstrahlen lies es wurde ein Tisch an eine Wand gestellt und an dieser Wand hang ein Spiegel. Auf den Tisch verstreut lag über all Make-up und andere Kosmetik Artikel. Und etwas abseits des Tisches stand eine große Kleiderstangen an der die verschiedensden Kostüme hingen. Die beiden Mädchen beobachteten uns ganz genau als würden sie noch überlegen was uns am besten stand. «Ich würde sagen wir fangen mit Naruto an bei ihm wird es leichter sein was zu finden»,sagte Ino. «Ich finde wir sollten die beiden in schöne blautöne stecken»,meinte Hinata schüchtern. «Genau das passt!» Also fingen die beiden an mir die verschiedensten Anzüge hin zuhalten. Es dauerte bei mir wirklich nicht lange da steckte ich in einen dunkelblauen Anzug der am Kragen, an den Ärmeln und an den Hosenbeinen einen silbernen Rand hatte. Die beiden Mädchen sahen mich zufrieden an froh über ihr Werk währenddessen Sasuke mich mit einem verträumten Blick ansah. Durch seinen Blick wurde mir ganz heiß und bekam Herzklopfen. «Seh ich so gut aus Sasuke?» Er sah schnell weg und ich sah wie er ganz rot wurde. «Jungs nicht lange trödeln sofort weiter machen!», kam es wieder von Ino. Sie ging zu einen der Spinnte und es kamen eine menge Perücken zum vorschein. Sie wühlte eine weile bis sie das fand was sie suchte. Ein paar Minuten stand Sasuke mit langen schwarzen Haaren neben mir die ungefähr bis zu den Ellenbogen reichten. Dann wurden auch ihm mehrere Kleider vor die Nase gehalten. Bei ihm dauerte es viel länger sie fanden immer wieder ein anderes Kleid was ihnen gefiel. Ich sah schon Sasukes genervtes Gesicht was mich wieder zum schmunzeln brachte ich glaube ich sollte ihm mal erlösen. Also ging ich auf den Kleiderständer zu suchte ein blaues Kleid was mir gefiel und hielt es den anderes hin. «Hier das sieht gut aus.» Die beiden sahen es sich ganz genau an und entschieden das es gut aussieht und hielten es Sasuke hin. Als er es ein paar Minuten später an hatte könnte man wirklich glauben er war ein Mädchen. Er trug ein hellblaues Kleid mit weißen Rüschen. «Du siehst aus wie ein Mädchen Sasuke und dazu wirklich süß.» «Ich bin nicht süß na warte wenn ich wieder hier raus bin gibt es Rache!», schrie er mich wütend an. «Achja und wie willst du das machen?», sagte ich mit einen reiten grinsen. «Wie wäre es mit einem Match?», fragte er herausfordernt. «Nagut wie du willst kannst du denn schon wieder spielen?» «Narütlich mein Arm ist seit einer ganzen weile wieder in ordnung.» «Okay dann machen wir ein Match aber heul am ende nicht rum wenn doch noch etwas mit deinem Arm ist das hatten wir ja schon mal als du dir das Bein verstaucht hattest.» «Jetzt fang nicht wieder mir alten Sachen an das ist vorbei!» «Jaja schon gut jetzt beruhig dich wieder das war doch nur Spaß.» Er schenkte mir noch ein wütendes Gesicht schien es aber dann auch belassen zu wollen. Wir zogen uns wieder um und machten uns auf den weg zur Klasse um den restlichen Schultag hinter uns zu bringen. Ich war nur froh als wir endlich gehen konnten. Zuhause angekommen stellten wir nur unsere Sachen ab nahmen den Ball und sofort los doch Mum hielt uns noch mal auf. «Naruto wollt ihr nicht noch etwas essen bevor ihr nach draußen geht?» «Nein wir gehen jetzt wir können auch später noch essen.» «Okay wie ihr wollt.»
 


 

(Sasukes Sicht)
 

Wir machten uns auf den weg zum Park wo auch der Basketballplatz war. Wir liefen schweigend neben einander her bis wir ankamen. «Sollen wir es so machen, wir haben fünfzehn Minuten zeit wer in diese zeit die meisten Körbe hat, hat gewonnen.» Ich nickte bloß. Er legte den Ball in die Mitte des Feldes und wir stellten uns auf die gegenseitige enden. Er gab das Startsignal und schon stürmten wir los. Er war leider schneller als ich schnappte sich den Ball und dribbelte zum Korb. Ehe ich mich versah hatte er sich schon einen Punkt geholt. Aber ein paar Minuten später warf ich den Ausgleich. Das ging immer so weiter mal lag er in Führung mal ich. Ich wollte gerade den Ball werfen womit ich in Führung gehen würde da klingelte Narutos Handy das Spiel war ende die zeit war um. «Sasuke lass uns aufhören es ist unentschieden wir sind gleich gut.» Ich seufzte und gab mich geschlagen. Wir legten uns ein Stückchen weiter entfernt in das Gras, sahen in den Nachthimmel und schauten die Sterne an. «Das Spiel war gut aber ich war besser als du»,sagte Naruto. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, setzte mich auf seine Hüfte und pinnte seine Hände über den Kopf fest. «Wer sagt das du besser bist ich war genauso gut oder kannst du nicht akzeptieren das ich genauso gut bin.» Ich hatte kaum eine Sekunde zeit da hatte er sich aus meinen Griff befreit und die Position gewechselt jetzt lag ich unter ihm und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich wand mich unter dem Griff doch es brachte nichts. «Ich glaube du kannst es nicht akzeptieren Sasuke.» Ich spürte wie ich rot wurde und mein Herz anfing zu schlagen hoffentlich bemerkt er es nicht. Plötzlich kam er mir näher unsere Lippen berührten sich fast doch es ertönte ein lauter knall und er löste sich schnell wieder von mir. Ich sah erst ihn an und dann sah ich wo das Geräusch herkam. Es war ein Mülleimer ein paar Meter weiter umgefallen. Wir saßen noch eine ganze weile dort und mussten uns erst einmal von den Schock erholen. Was war das eben warum habe ich mich nicht einfach gewehrt wenn dieser verdammte Mülleimer nicht umgekippt wäre dann hätten wir uns wirklich geküsst. Ich glaube ich habe mich wirklich in Naruto verliebt jedesmal wenn er mich ansieht oder anfasst beginnt mein Herz an zu schlagen und werde rot. «Naruto es ist spät wir sollten langsam nach Hause.» «Du hast recht ich habe schon einen reisen hunger.» «Wann hast du denn mal keinen hunger.» So machten wir uns auf den weg nach Hause. Ich dachte derweil noch etwas nach. Liebt Naruto mich vielleicht auch oder warum sollte er mich sonst küssen wollen ich sollte es herus finden. Aber wie ich kann ja schlecht fragen «Hey Naruto bist du in mich verliebt?» Ich schüttelte den Kopf was für ein Schwachsinn. «Sasuke was ist los du bist seit vorhin so still du nimmst mir es doch nicht übel oder?» «Ach quatsch ich muss mir nur etwas klar werden.» «Über was denn vielleicht kann ich dir ja helfen.» «Das geht dich nichts an und warum möchtest du es umbedingt wissen?» «Ich möchte es wissen du interessiert mich halt.» Darauf wurde ich wieder rot und wandte meinen Blick ab um die röte zu verstecken. «Sasuke warum siehst du mich nicht an?» Er nahm mein Kinn in die Hand und zwang mich ihn anzusehen. wir sahen uns tief in die Augen ich konnte in seinen Augen nur wärme entdecken mein Herz schlug nur noch schneller. Da kam ich wieder zu mir schlug seine Hand weg und ging voraus. Er holte aber schnell wieder auf und das mit einem breiten grinsen, fand er das etwa lustig. Zuhause angekommen aßen wir erstmal was wir hatten heute einen riesen hunger. Danach ging ich hoch in unser Zimmer nahm mein Tagebuch zur Hand und schrieb die Fragen auf die mir vorhin durch den Kopf gingen.
 

Liebes Tagebuch

Warum habe ich mich nicht gewehrt als er mich küssen wollte?

Liebe ich ihn?

Liebt er mich?

Die Antwort ist ja ich liebe ihn!
 

Ich schlug es wieder zu versteckte es unter meinem Kopfkissen und legte mich schlafen. Doch gerade als ich meine Augen schließen wollte kam Naruto ins Zimmer. Schnell schloss ich die Augen ich wollte nicht das er wusste das ich noch wach war. Ich glaubte er würde sich sofort hinlegen und schlafen doch das tat er nicht kam auf mich zu strich ein paar Strähnen die mir ins Gesicht gefallen waren weg und küsste dann meine Stirn. Dann ging auch er ins Bett und schlief ein nur ich lag noch wach und versuchte mein Herz zu beruhigen. Würde mir das jetzt jedesmal passieren wenn er mich berührte?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bisou
2012-11-19T00:29:04+00:00 19.11.2012 01:29
Hey!
Bin in letzter Zeit leider nicht großartig zum Lesen gekommen. Möchte dir aber sagen, dass ich deine Story super finde. Bin gespannt, wie sich die Sache zwischen Naruto und Sasuke nun weiter entwickeln wird. Natürlich gab es da schon die ein oder andere Andeutung, jedoch denke ich mir, dass du es den beiden nicht ganz so einfach machen wirst, zueinander zu finden ;)
Konnte dein neuestes Kapitel leider noch nicht so aufmerksam lesen, wie ich es gerne getan hätte. Dies muss ich wohl oder übel auf einen spteren Zeitpunkt verlegen und vielleicht fällt mir dann auch noch ein bisschen was ein, was ich dir mit auf dem Weg geben könnte. Aber bislang bin ich echt begeistert. Nur weiter so ;)
lg
bisou


Zurück