Zum Inhalt der Seite

Tagebuch eines Uchihas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11

(Narutos Sicht)
 

Es ist jetzt ein Tag vergangen seitdem wir uns in der Klasse geoutet hatten alle scheinen es ohne Probleme aufzunehemen nur Sakura und Sai nicht. Sai schenkte Sasuke feindliche Blicke und Sakura mir. Die beiden planen noch was das spüre ich. Hinata dagegen sah mich mit einem fröhlichen lächeln an sie war die einzige die sich für uns beiden freute. Unsere Eltern jetzt nicht mitgerechnet. Aber seitdem passieren mir immer mehr merkwürdige Sachen als ich meinen Spint auf machte kamen mir meine Schulsachen wie Hefte entgegen oder ich stolpere über Gegenstände die plötzlich aus dem michts auftauchen. Aber solange nichts schlimmes passiert mache ich mir da keine sorgen. «Naruto wo bleibst du komm endlich!» «Ich komme!» Schnell holte ich Sasuke ein. Ich wollte gerade die Treppen nach oben gehen da hörte ich Sasuke rufen:«Naruto pass auf über dir !» Ich sah nach oben und sah wie mehrere Bücher genau auf mich zu kamen es war schon zu spät um auszuweichen doch plötzlich spürte ich einen ruck. Sasuke hatte mich zur Seite gezogen und die Bücher landeten genau neben uns. Ich sah nach oben um zu sehen woher die Ursache kam und sah nur noch einen Rosaschopf verschwinden. «Naruto alles in Ordnung?» Ich antworetete nicht auf seine Frage und rannte die Treppe hoch. Sakura hinterher. «Hey Sakura bleib stehen!» Sie blickte kurz zurück und rannte dann los. Ich hinterher das konnte ich mir nicht gefallen lassen! Sie lief in eine Schülermasse und hofte das ich sie dort verlieren aber mit ihren Haaren ist sie nicht zu übersehen. In der Masse schubste ich alle aus den weg die im weg standen. Ich sah wie sie eine weitere Treppe hoch rannte. Was will sie denn auf dem Dach. Egal da kann sie mir nicht mehr entwischen. Ich schloss schnell die Tür. «Was soll das warum versuchst du mich zu verletzten?» «Ich will dich nicht verletzten du sollst dich von Sasuke trennen un von ihm fern bleiben.» «Selbst wenn ich es tun würde wie sollte ich ihm aus den weg gehen wir wohnen zusammen.» «Mir egal mach es einfach!» «Tze auf ein Wort von dir hör ich nicht und würde ich auch nie tun stell dir mal vor du wärst mir ihn zusammen und ich würde versuchen euch zu trennen. Und außerdem so etwas kann uns nicht trennen du weißt ja nicht was wir schon durch machen mussten da ist das hier noch harmlos. Hlate dich von mir und vor allen Sasuke fern das kannst du auch Sai sagen!» Ich lies die Tür mit einem lauten knallen hinter mir zu fallen. Durch diese Aktion gerade bin ich jetzt viel zu spät das gibt bestimmt Nachsitzen. Ich trat in die Klasse und wurde sofort fröhlich von Kakashi begrüßt:«Du bist zu spät Naruto das gibt Nachsitzen!» Grummelnt ging ich auf meinen Platz er darf zu spät kommen aber wenn mal einer der Schüler zu spät kommt gibt es sofort Nachsitzen. «Naruto was war vorhin los?» «Ich musste ein Problem mit pinkie lösen.» «Was hast du angestellt?» «Nichts ich hab ihr nur meine Meinung gesagt.» Er seufzte kurz. «Und so wie ich dich kenne hast du ihr angst gemacht.» «Vielleicht ein bisschen.» Wir arbeiteten weiter wir mussten einen Text lesen und dazu Fragen beantworten. Ich war gerade bei der hälfte und Sasuke schien schon fertig zu sein. «Ist dir auch so warm?» «Ja wir sollten mal wieder schwimmen gehen», flüsterte ich leise zu Sasuke. Er nickte zur Antwort mit einem kleinen lächeln. Als die Stunde fast zu ende war kam auch Sakura in die Klasse. Sie sah zuerst zu Sasuke und dann zu mir wannte sich aber schnell wieder ab. Wo war sie so lange. Auch sie bekam Nachsitzen. Nach einer halben Stunde ewigkeit war endlich Schulschluss Kakashi hat uns einen ganzen Text abschreiben lassen und Sasuke ist schon vor gegangen er wollte erst auf mich warten doch ich konnte ihn überreden nach Hause zu gehen. Zuhause schmiss ich mich sofort ins Bett ich brauchte erst mal eine Pause. «War es sehr anstrengent?» «Ja und wie er hat mich die ganze Zeit abschreiben lassen.» «Komm steh auf du kannst nachher beim schwimmen entspannen.» «Was jetzt?» «Ja jetzt pack deine Sachen ich bin schon fertig.» Also packte ich schnell meine Sachen und wir machten uns auf den weg. Am Schwimmbad stöhnte ich genervt auf dort war eine riesen Schlange die wollten jetzt auch alle schwimmen. «Naruto komm mit.» «Was wohin wenn wir jetzt weg gehen müssen wir noch länger warten.» «Komm einfach mit ich kenn einen anderen weg dort müssen wir überhaupt nicht warten.» Ich folgte ihm hinter das Schwimmbad wo er eine Tür öffnete. «Sasuke dürfen wir überhaupt hier durch?» «Klar das ist der einzige Vorteil wenn man ein Uchiha ist.» Wir gingen rein und waren direkt bei den Spinnten. Wir suchten noch zwei freie und legten unsere Sachen rein. «Naruto geh du schon mal duschen und such uns einen Platz ich geh eben bezahlen.» «Warte ich muss dir noch Geld geben.» Ich wollte gerade mein Geld heraus holen da schlug Sasuke den Spinnt zu Und hinderte mich an mein Geld zu kommen. «Musst du nicht ich bezahle.» «Aber...» «Kein aber jetzt geh.» Er schob mich Richtung Dusche und dann verschwand er. Also hörte ich auf ihn duschte mich ab und ging nach draußen wo ich uns einen Platz unter einen schattigen Baum ergatterte. Ich breitete schon mal die Decke aus und legte mich drauf schloss die Augen und versuchte mich zu entspannen. Doch diese Ruhe wurde mir nich gegönnt.
 


 

(Sasukes Sicht)
 

Ich nahm mir einen Eimer mit eisklten Wasser und ging damit zu Naruto. Ich schütete das ganze wasser üner Naruto der sofort geschockt aufsprang und ich laut lachte. «Na warte das gibt Rache!» Er stürmte auf mich zu packte mich an den Schultern und schlug mir die Beine weg. Jetzt lag ich wie ein Baby in seinen Armen. «Hey lass mich runter das ist nicht fair!» «Du warst auch nicht fair.» Am Beckenrand wollte er mich ins Wasser werfen aber ich hielt mich an seinen Arm fest und zog ihn mit mir. Schnaufend tachten wir wieder auf und dann begann eine Wasserschlacht. «Naruto warte ich brauch eine Pause!» «Was schon?» Ich spritzte ihm ein letztes mal Wasser ins Gesicht. Wir setzten uns wieder auf die Decke um uns ein bisschen zu erholen. Ich legte mich genau neben Naruto doch plötzlich zog er mich an sich jetzt lag mein Kopf auf seiner Brust wo ich den regelmäßigen Herzschlag hören konnte. «Naruto lass mich los das ist doch viel zu warm.» «Ich finde es angenehm bleib doch bitte so liegen.» Ich erfüllte seine bitte blieb so liegen und hörten seinen Herzen zu. «Hey lass uns rutschen gehen.» Wir liefen auf die beiden Rutschen zu. Sie waren sehr groß und man brauchte bestimmt mehrere Minuten um da hoch zu kommen. Wir gingen auf die breite Rutsche dort wollten wir ein Wettrennen machen. Es war ein Kopf an Kopf rennen aber schließlich gewann Naruto. «Das hat Spaß gemacht noch mal?» Ich rannte einfach auf der Treppe voraus nach oben diesmal würde ich gewinnen. Aber ich hatte mich zu früh gefreut Naruto hatte mich schon eingeholt. Wieder war es ein knappes rennen aber diesmal gewann ich. Wir blieben noch eine Weile schwammen im Wasser oder entspannten auf der Decke. Zuhause angekommen waren wir beide so müde und legten uns sofort schlafen.
 


 

Hey Leute ich muss euch was sagen das hier ist das vorletzte Kapitel und ganz ehrlich es gefällt mir nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück