Zum Inhalt der Seite

Dirty little Secret ....

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- 1 -

„hide..., hey hide!“ Die Sonne fiel bereits ins Zimmer, als Hideto Matsumoto die Augen aufschlug. Sein Kopf tat höllisch weh. Er schaute direkt in Patas freundliche Augen. Der hatte wie immer diesem Schlafzimmerblick drauf, den hide so gut kannte. Es war schön, als erstes seinen alten Kumpel zu sehen.
 

„Man, endlich wach?“
 

grinste Pata und setzte sich, um seinen Schuhe anzuziehen.
 

„Hast ganz schön lange gepennt.“
 

„Was?“ Au, mein Schädel, dachte hide. Er brauchte einen Moment um zu blicken wo er war. Ach ja, das Konzert, und das Hotelzimmer und … Oh Gott!!
 

Da fiel es ihm wieder ein.
 

Verflucht!
 

Wie hatte er das vergessen können!
 

Da war etwas geschehen...
 

Nach dem Konzert wollten sie wie gewohnt noch Party machen, nix besonderes.
 

Und er hatte getrunken, viel zu viel. Oh man. Und dann … dann war es passiert.
 

Genau. Yoshiki war unbedarft wie eh und je in ihr Zimmer geplatzt … und Pata war nicht da gewesen … und … dann hatte Yo hide … verführt! Heilige Scheiße!! Allein der Gedanke daran war zu heftig!
 

Sie waren mal wieder für ein Konzert in Nagoya in Shimin Kaikan zu Gast. Es war ein geiler Gig gewesen! Oh boy!! Und wie immer teilte sich hide mit Pata ein Hotelzimmer.
 

Mit Pata war echt gut Kirschenessen. Darum war er froh, ihn als Zimmergenosse zu haben. Ein feiner Kerl, mit dem man echt Pferde stehlen konnte! Zwei Gitarristen eben.
 

Und trotzdem guckte hide diesen gerade total geistesabwesend an.
 

„Wir haben dich gestern noch vermisst. Warst ja gar nicht mehr mit unten.“
 

Stimmt, er war bereits sehr früh wieder auf's Zimmer gegangen um sich frische Klamotten über zu ziehen. Da war Yoshiki ins Zimmer gestolpert.
 

Er spürte wie er errötete. Er konnte sich wieder an alles erinnern. Wie Yoshiki seine Arme um ihn geschlungen hatte, wie er ihn geküsste hatte – erst ganz zarghaft und vorsichtig, dann total leidenschaftlich - … Yo' s Hände … den... Blow Job … Großer Gott!!
 

Wie hatte das nur geschehen können?!? Alkohol, ich verfluche dich, dachte er.
 

Wie er es hasste! Wie er Yoshiki nun hasste!!!
 

Niemand durfte von ihrer gemeinsamen Nacht etwas erfahren. Unter keinen Umständen! Keiner!! Er konnte jetzt nur hoffen, dass Yoshiki niemandem etwas erzählt hatte.
 

Er musste sofort mit ihm reden (… und ihm mal geschwind ein paar in die Fresse hauen!!)
 

Jetzt gleich!!
 

„Hey, noch da?“ fragte Pata und riss ihn aus den Gedanken.
 

„...Äh, ja, sorry. Nee, mir war gestern nich' mehr nach Party“
 

„Echt?! So kennt man dich ja gar nicht.(Wenn' s Alk' gibt sagst du doch auch nie Nein)“
 

hide überhörte diesen Komentar, kroch etwas ungelenk aus den Federn und verzog sich ins Bad.
 

Er musste sofort mit Yoshiki reden.
 

So sauste er durch die Gänge, begegnete ständig irgendwelchen Leuten von Staff, die ihn anhalten und was auch immer mit ihm besprechen wollten. Doch dafür war nun wirklich nicht die Zeit!!
 

Nicht einmal Hiroshi schaffte es seinen Bruder zu Stoppen. („Anii-san, … warte doch mal!“)
 

hide fand Yoshiki in der Kantine, die extra für sie von Hotel hergerichtet worden war. Es duftete nach Kaffee.
 

Er schaute sich um. Es herrschte ein ziemliches Gewusel, überall waren Leute, die etwas aßen, laut brüllend jemanden suchten oder mit irgendwelchen Papieren durch die Landschaft flitzten.
 

Schließlich fand er ihn, Yoshiki, an Tisch sitzend und über ein paar Blätter brütend. Toshi war bei ihm. Na toll, wie immer. Yosh's Schatten. Fuck! Er grummelte leise.
 

Als Yoshiki ihn sah wurde er leicht rot und wandte sich gleich wieder seinen Blättern zu.
 

„Hey“ fiebste hide, (er versuchte so unauffällig wie möglich zu bleiben)
 

„Hi, alles klar?“
 

fragte Toshi und lächelte ihn an.
 

Yoshiki nickte nur, sah nicht mal auf. Innerlich grummelte hide wieder.
 

„Nja, schon. Bei euch auch?“
 

Verfluchter Smalltalk!
 

„Jepp. Aber hey, wo warst du denn gestern noch? Hast was verpasst“
 

fragte Toshi. Die Freundlichkeit in seiner Stimme war für hide irgendwie unbegreiflich.
 

„Och … auf'm Zimmer. Naja, mir war nich' so gut.“
 

„Ach so. Geht heute aber wieder, oder? Hast doch gar nicht so viel getrunken (hahaha)“
 

„Joah, joah. … (ähähähä ). Öhm, Taisho... kann ich dich ma' für ne' Sekunde sprechen?“
 

hide konnte genau erkennen, dass Yoshiki zusammen zuckte
 

„Soll ich mal kurz verschwinden? Ich kann auch...“ fragte Toshi und wollte sich erheben
 

„Nee nee, schon o.k.“
 

Yoshiki erhob sich. Mit verstohlenem und unsicherem Blick schaute er hide an.
 

„Ich weiß schon. Komm mit.“
 

Sie verzogen sich in einen abgelegenen Gang, den keiner mehr wohl groß benutzte. Es war dunkel und der Teppich abgetreten.
 

„Ähm - wegen gestern Nach …“
 

Yoshiki starrte auf den Boden vor sich.
 

„Ja, genau, verdammt!!“
 

hide funkelte ihn an
 

„Was... was sollte der Scheiß?!“
 

„Äh... was das sollte??! Ich...“
 

Yoshiki wusste nicht genau was er darauf sagen sollte.
 

„Ähm, wir beide … es war halt ein Schäferstündchen, wir hatten unseren Spaß und so und...“
 

„Wie bitte?!?! Mo...Moment mal! Du glaubst doch nicht etwa, das ich das ... gewollte
 

habe, oder?!?!“
 

„Ich ...“
 

„Das ist doch jetzt nicht dein Ernst!! Willst du mich verarschen?! Seh' ich aus wie 'n Homo oder 'ne Tussi, oder was?!“ brüllte hide. Er konnte es nicht fassen, was sein Leader da von sich gab.
 

Einen Haufen gequirlte Scheiße!
 

„Hey, ich bin ein Kerl und treib' s mit Frauen!!“
 

„Dann hättest du was sagen sollen, dass du nicht...“
 

murmelte Yoshiki kleinlaut
 

„Hab ich doch! Oder verstehst du das Wort 'Nein!' nicht?!“ hide tobte
 

Natürlich hatte Yoshiki gehört, wie hide das gerufen hatte. Doch sein Körper hatte eindeutig was anderes gesagt!
 

„Ich … Es tut mir leid, ähm … aber“
 

„Ah, es tut dir leid. Weißt du, wenn der eine nicht will, aber gezwungen wird nennt man das 'Vergewaltigung'!“
 

„Was?“ Vergewaltigung?! Das konnte doch wohl nicht sein Ernst sein! Yoshiki hatte hide verwöhnt, bis der nicht mehr konnte. 3 mal!!! Sage und schreibe 3 mal! Da biss die Maus keinen Faden ab. Dabei war Yoshiki so vorsichtig gewesen, wie er nur konnte. Für ihn war es eine wunderschöne Nacht gewesen. hide so zu sehen, ihm dieses Vergnügen bereiten zu dürfen. Und nun kam der und laberte etwas von wegen Vergewaltigung.
 

Das tat Yoshiki weh und verletzte ihn.
 

Okay, er hatte gewusst, dass hide im Nachhinein nicht voll überschwänglicher Freude darüber sein würde. Sie waren beide Männer und für einen heterosexuellen Typen war es gerade zu unmöglich mit einem anderen Kerl zu schlafen. Das verstand Yoshiki. Aber das war hide gestern auch egal gewesen, als er seine Finger in Yoshikis Haaren vergaben hatte.
 

„Jetzt mach aber Mal 'n Punkt!!“ gab er zurück
 

„Du hättest die Sache jederzeit beenden können. Hättest mich einfach wegschubsen können, und fertig. Aber das hast du ja nicht getan!“
 

„Ahaaa, du meinst also echt, dass ich es geil fand?! So das'n Scherz sein? Im Leben nicht! Da piss' ich drauf!“
 

„Ach nee?! Seltsam! Dabei bist du 3 mal abgegangen wie'n Gummibärchen! Drei mal!!!“
 

hide errötete. Natürlich hatte er … Gefühle … gehabt. Es war genauer gesagt sogar der absolute Hammer gewesen!! Aber das behielt er natürlich für sich (...wirklich gleich 3??)
 

„Is' das ein Wunder? Ich bin eben ein Kerl mit allem was dazu gehört und da passiert das halt, wenn mir da jemand herum fummelt. Aber ich bin keine Tussi!!“
 

Beide sahen sich mit geröteten Wangen und schwer atmend an. Sie waren aufgewühlt, keine Frage! Doch keiner sagte mehr etwas. Eine unangenehme Stille legte sich über die Situation.
 

Yoshiki bereute, dass er sich hatte hinreißen lasse. Hätte er sich doch nur etwas besser im Griff gehabt. Jetzt hatte er alles kaputt gemacht. Dabei war hide doch der letzte, den er hatte verletzten wollen. Er hätte heulen können.
 

hide drehte sich um. Sein Puls raste und er fragte sich wie es nun weiter gehen sollte. Er hatte keine Ahnung. Es war klar, dass es zwischen ihnen nie mehr so unbefangen sein würde wie zuvor. Verflucht!! Wie sollten sie also weiter so zusammen arbeiten??
 

Das konnte er unmöglich jetzt beantworten. Er brauchte Zeit, Zeit zum Nachdenken.
 

„Hast du ...schon mit jemanden darüber …?“
 

„Ich hab keiner Seele was gesagt, keine Sorge. Das wird auch so bleiben.“
 

Yoshikis Stimme war wieder ruhiger geworden.
 

hide nickte und zündete sich eine Kippe an. Genüsslich zog er daran.
 

„... Danke“
 

„Und? … Nimmst du meine Entschuldigung an?“ frgte Yoshiki nach einige zähen Minuten etwas kleinlaut
 

„Lass mich für' s Erste mal in Ruhe, soweit möglich, okay?!“
 

Damit ging hide und Yoshiki schaute ihm wortlos nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück