Zum Inhalt der Seite

Özgone - Fußball fürs Leben

ÖzilxGómezxNeuer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13

Schon am frühen Morgen vernahm er das leise Klopfen an seiner Zimmertür, jedoch rührte er sich nicht. Ruhig atmete er ein und aus und versuchte die Geräusche, welche immer lauter wurden auszublenden. „Mesut komm mach auf – wir wissen dass du da drin bist!“ Er registrierte ihre Stimmen – doch auch jetzt rührte er sich nicht. Sein Kopf ruhte auf dem großen Kissen am Ende des Betts und starrte hinauf zur Decke.

Ruckel Klapper Tsching.

Ein Fluchen – dann Stille.

Natürlich hatte er noch gestern Abend die Tür verrammelt. Er erinnerte sich kaum noch daran – pochende Kopfschmerzen hinderten ihn . Jedes Mal sobald seine Gedanken abschweiften an gestern dachten kamen sie und zerstörten jegliches gebliebenes Bild in seinem Kopf. Wie ein Schutz, fiel ihm ein und langsam schloss er seine Augen nur um zu träumen – endlich zu träumen ...

Vielleicht für immer.

...

„Was ist denn da hinten los?“ Mario Gómez trat genervt aus seiner Zimmertür und brüllte den Gang hinab. „Mario schön dass du auch mal wach bist, vielleicht kannst du ja mit ihm reden?“, tönte es von hinten zu ihm hin. Gómez, der immer noch nicht schlauer wurde aus diesen Worten, schnaubte belustigt auf und fragte sich warum ausgerechnet ER ihnen helfen sollte. „Was ist denn passiert, dass ihr euch dazu durchringt MICH zu fragen hm? Muss ja was von Bedeutung sein sonst würde ich diese Freundlichkeit ja nie erfahren.“ Triefend vor Zynismus und Häme trat er näher, sein Frotteehandtuch lässig um die Hüften geschwungen und eine Augenbraue skeptisch in die Höhe gezogen. Miroslav Klose vor ihm verdrehte angesichts dieser Übertreibung entnervt die Augen und verschränkte seine schlanken Arme vor dem Brustkorb. „Was los ist willst du wissen hm? Ich sags dir – Mesut hat sich eingeschlossen und reagiert nicht auf unsere Rufe.“ Leicht amüsiert zuckte Gómez Lippe nach oben - bis zu ihm durchdrang wer sich da grade vor ihnen versteckt hielt.

Einen Augenblick lang zog er scharf Luft ein, drehte sich um und machte Anstalten zurück in sein Zimmer gehen zu wollen. „Äh Mario wo willst du hin?“ „Aufs Zimmer.“ „Wie jetzt- aufs Zimmer?“

„Zimmer – ein Raum in dem man sich allein aufhalten kann ohne nervige Teamkameraden um sich rum zu haben hm? Klingelt da was?“ Miro lachte kurz und kalt auf. „Haha sehr witzig Mister Oberschlau – ich meine warum hilfst du uns nicht?“

Warum? Warum er ihnen nicht half – vielleicht weil er ihm nie wieder ins Gesicht blicken konnte. Nie wieder seine wunderschönen Augen sehen und sein Lächeln spüren wollte. Und verdammt noch einmal nie wieder seine unbeschreibliche Stimme vernehmen konnte.

Er konnte nicht.

Nie mehr...

Doch auch das könnte er ihnen niemals sagen- ihnen die jeden Tag mit ihm zusammen auf dem Platz standen und lebten – ja leben.

„Mario?“ Miros fragende Stimme drang zu ihm durch wie Rauch, umgab ihn und hüllte ihn ein, doch greifen konnte er sie nicht. Diese Worte ..

...

Die Gestalt am anderen Ende des Ganges schien noch keiner bemerkt zu haben. Totenstill stand er da und lies die Gespräche der anderen an ihm abprallen. Seine Hände umklammerten krampfhaft die neue Sporthose und ließen erst locker, als auch die letzten Unterhaltungen erstarben und verhallten.

Sonnenstrahlen verfingen sich in seinen Haaren und kitzelten seinen Nacken.

Wenn man genau hinhörte erkannte man sein Atmen – schwer und unglaublich alt.

Er vermisste den richtigen Sommer.

Er vermisste seine Freunde, seine Familie und alle anderen.

Er vermisste Liebe.

Und er fühlte sich so schlecht für das was er getan hatte.

Tränen der Reue traten aus seinen Augenwinkeln und bahnten sich ihren Weg über sein ebenmäßiges Gesicht hinab zum Boden.

„Oh Gott - was habe ich nur getan?“

Marco Reus sank an der Wand herunter und eine Sekunde wünschte er sich ihn nie aufgehalten zu haben.

...

--------------------------------------------------------------------------------

Hallöööchen Leservolk (Twinkle)

Ich wünsche dir bzw. den anderen unentdekcten einen frohen und lieben Nikolaus und dass er euch mit Süßigkeiten überhäuft hat ;)

Danke fürs Lesen und bis dann :)

lg Yuuka235



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twinkle
2012-12-07T20:14:22+00:00 07.12.2012 21:14
Huhu ^^
auch dir einen schönen (nachträglichen) Nikolaus.
*freu* Ich bin ein Leservolk ~*w*~
OO Es wird so traurig .__.
Ich weiß garnicht mehr wer mir jetzt am meisten leidtuen soll, oder mit wem ich mitfühle, weil ich das irgendwie bei allen tue ÓÒ
Du machst es sooooo schrecklich spannend, das ist kaum auszuhalten O.O
Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit ~^w^~


Zurück