Zum Inhalt der Seite

Across World

Oneshots zu unterschiedlichen Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Küken (Kuina x Subaru)

Pairing: Kuina x Subaru

Genre: Romantik
 

__
 

Küken
 

„Koudai wird dich umbringen!“, flötest du, als wir meine Wohnung betreten.

„Er wirds überleben“, gebe ich nur zurück und zucke mit den Schultern. Unser Leader und auch das Label waren nicht sehr erfreut gewesen, als du ihnen letzten Monat dein Tattoo am Bein gezeigt hast.
 

„Er schon, aber du?“

„Ach, dich hat er auch nur angekeift und es dann aufgegeben.“

„Aber meins geht auch nicht über den ganzen Rücken.“

Ich lasse meine Tasche fallen und verschränke die Arme vor der Brust. Bis vorhin bist du noch ganz begeistert gewesen! Und jetzt, wo ich dabei bin, meinen Plan mir ein Tattoo stechen zu lassen in die Tat umzusetzen, fällst du mir in den Rücken? „Stimmt. Dich hat er nur nicht umgebracht, weil du den Kükenbonus hast!“ Verschlagen grinse ich dich an. Das ist dein wunder Punkt. Es vergeht kein Geburtstag, an dem du mich nicht darauf hinweist, dass wir jetzt gleich alt sind. Wenn auch nur für kurze Zeit.
 

Als du zu schmollen anfängst, lasse ich mich lachend auf mein Sofa fallen. Das Lachen bleibt mir allerdings im Hals stecken und verwandelt sich in ein schmerzhaftes Zischen, als du dich auf mich wirfst.

Ein Grinsen taucht auf deinem Gesicht auf. „Rache.“

Ich will protestieren, aber soweit komme ich nicht. Dein Kuss erstickt allen Protest im Keim und ich muss schmunzeln. „Danke, dass du heute mitgekommen bist“, flüstere ich gegen deine Lippen. Es hat mich beruhigt, dein Gesicht zu sehen, wann immer die Nadel auf meine Haut getroffen ist.

„Ist doch selbstverständlich“, antwortest du mir ebenso leise, bevor du dich an mich kuschelst.

„Bist eben doch ein Küken.“ Für meinen Kommentar ernte ich einen Schlag in die Seite. Trotzdem grinsend lege ich meine Arme um dich. „Mein Küken.“

Kein weiterer Schlag folgt. Stattdessen kuschelst du dich noch ein wenig mehr an mich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _t_e_m_a_
2012-09-28T05:27:48+00:00 28.09.2012 07:27
300 schöne Wörter >///<




Zurück