Zum Inhalt der Seite

My Hope/Light in the Darkness

Takari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Suche

„Sie ist nicht hier...“, Taichi hörte wie wie Takerus Stimme brach. Er schien sich ernsthafte Sorgen um seine Schwester zu machen. Ihm ging es zwar auch nicht besser, aber einer der Beiden musste einen kühlen Kopf bewahren.

„Takeru ich lauf jetzt den Weg zum Kino den Hikari eigentlich nehmen müsste. Du wartest vor Ort.“

„Nein, nein ich kann nicht einfach nichts tun und warten.“

„In Ordnung, dann lauf mir entgegen.“

„Ja danke, bis gleich.“

„Bis gleich“, die beiden hatten Aufgelegt. Taichi ging in Hikaris Zimmer um Gatomon bescheid zu sagen. Dieses hatte sofort darauf bestanden mit ihm mit zu gehen. Damit hatte er schon gerechnet, aber da es Takeru nicht gut zu gehen schien wollte er das Gatomon Patamon holen geht da dieser Takeru wohl am ehesten beruhigen würde. Obwohl das Digimon lieber mit wäre, hatte es sich bereit erklärt, Taichis Bitte nach zu gehen.

Danach sagte Taichi seiner Mutter bescheid, dass er noch raus ginge und lief sofort los. Er beeilte sich und schaute ständig hin und her. Er lief so schnell, dass er beinahe die Tasche die am Boden lag übersehen hatte. Er drehte sich noch mal um und nahm sie in die Hand. Ihm wurde beinahe schlecht, da Hikari bevor sie gegangen war, nach seiner Meinung zu ihrem Aussehen gefragt hatte wusste er, dass sie genau eine solche Tasche bei sich hatte. Er brauchte nur einen kurzen Blick in die Tasche um es auch bestätigt zu haben. Den neben ihrem Handy, lagen noch ihr D-3 Digivice sowie ihr D-Terminal darin.

„Das ist nicht gut.“, Taichi sagte dies mehr zu sich selbst, so, dass er recht erschrak als ihm jemand antwortete.

„Was ist nicht gut?“, Daisuke welcher gerade auf dem Nachhauseweg vom Fussballtraining war, sah Taichi fragend an.

„Naja, Hikari ist verschwunden und ihre Tasche liegt hier rum.“, Taichi machte gar nicht erst ein Geheimnis darum, denn so wie die Dinge zur Zeit standen, wollte er sowieso die anderen Digiritter um Hilfe bitten.

„Hikari ist was?“, Daisuke starte fassungslos zu Taichi.

„Sie ist verschwunden, verstehst du das etwa nicht Daisuke?“, Takeru der eben angekommen war hatte den letzten Teil des Gespräches aufgeschnappt. Er hatte so sehr gehofft, dass er oder Taichi sie irgendwo finden würde aber dem war nicht so und das machte ihm immer mehr sorge.

„Klar hab ich das Verstanden ich bin doch nicht blöd! Aber wie denn und wann?“

„Sie war mit Takeru beim Kino verabredet aber da ist sie nie angekommen und...“, Taichi konnte nicht fertig erzählen da hatte sich Daisuke auf Takeru gestürzt.

„Also ist es deine Schuld. Warum hast du sie nicht abgeholt und warum wart ihr überhaupt nur zu zweit verabredet!? WAS SOLLTE DAS GANZE!?“, Daisuke wurde lauter und lauter und schlug gleichzeitig auf Takeru ein der sich nicht mal wehrte. Takeru musste ihm sogar Recht geben. Wenn er Hikari abgeholt hätte, wäre das alles nicht passiert und das nur weil er sie mit den bereits gekauften Kinokarten überraschen wollte, die er noch immer noch fest in der Hand hielt.

Taichi hatte unterdessen versucht Daisuke wider von Takeru runter zu kriegen, denn eine Prügelei brache ihnen auch nichts: „Verflucht, Daisuke, beruhige dich so helfen wir meiner Schwester überhaupt nicht.“, dies brachten Daisuke wieder zu Vernunft. Bei der ganzen Wut auf Takeru hatte er sich gar nicht überlegt wie es Taichi ging, dabei ist Hikari doch seinen Schwester.

„Tut mir leid. Was sollen wir jetzt tun?“

„Also ich werde Koushiro anrufen und ihm den Auftrag geben mit unseren Digimon Kontakt aufzunehmen damit sie in der Digiwelt nach Hikari suchen. Zudem soll er sich mit Genai in Verbindung setzten der weiss ja am besten wenn sich ein Tor geöffnet hat. Du rufst alle neuen Digiritter an und sagst ihnen, dass sie so schnell wie möglich hierher kommen sollen. Takeru du...“, Taichi wollte sich an Takeru richten aber der war nicht mehr da wo er sein sollte, “Scheint als müsste ich den anderen Digiritter wohl selbst Bescheid sagen.“

Takeru hatte sich in der Zeit in der Taichi zu reden begonnen hatte aus dem Staub gemacht um in der Stadt nach Hikari zu suchen. Er musste es tun den nur dort zu stehen und auf die anderen zu warten würde ihn wahnsinnig machen da war sich dieser sicher gewesen.
 

Kurze Zeit später hatten sich alle Digiritter bis auf Takeru, Koushiro und der vermissten Hikari zusammen gefunden. Selbst Gatomon und Patamon waren zu ihnen gestossen. Sie teilten sich in Zweiergruppen auf und starteten die Suche nach Hikari in ganz Odaiba. Doch war sie nirgends zu finden. Was die meisten schon befürchtet hatten. Da es spät wurde entschlossen sie sich gleich am nächsten Morgen zu treffen. Taichi würde seinen Eltern erzählen, dass seine Schwester bei Miyako übernachtete damit sie sich keine Sorgen machen würden. Zudem wollten seine Eltern Morgen für eine Woche zu Oma fahren, was ihnen eine Woche Zeit gab heraus zu finden was mit Hikari passiert war.

Auch Patamon und Gatomon hatten kein Glück auf der Suche nach Hikari. Jedoch fanden die beiden im Stadtpark einen in den Baum schlagenden, auf sich selbst wütenden Takeru, der kurz davor war die Hoffnung aufzugeben.
 


 

Das war auch schon Kapitel 2. Naja ich weiss ihr wollt wissen was mit Hikari ist aber da müsst ihr euch noch etwas gedulden. Danke das ihr meine FF überhaut liesst. Liebe Grüsse



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück