Zum Inhalt der Seite

Eustass Kid

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das 'Heilmittel'

@ Zeitenmagierin : ja Law hat es echt durchgehn lassen,wie du sagtest~die magie war weg...naja und er hat kid vllt bissel vermisst XD

ganz lieben dank für die kommis x3
 

@_ii2ove_anime_ : vielen dank erstmal für die lieben Kommis

aber ja law hat sich am anfang wo kid ihn richtung sarg bugsiert hat mit dem rücken zu dem sarg befunden x3 sorry wenns net so rüber kam~.~

deine frage was shachi und killer derweil getrieben haben wird hiermit beantwortet XDDD

lg x3~
 

@struppics : vielen dank für dasliebe kommentar x3 und hier kommt die gewünschte fortsetzung x3
 

@all : viel spass beim lesen x3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nach dem Sex war Law weggedämmert. Beim heraufbeschwören von Kid hatte er den größten Teil seiner Magie einbüssen müssen und beim Sex mit Kid, seine gesamte körperliche Kraft. Kid grinste zufrieden. Hob mit Leichtigkeit den Sargdeckel. 200 Jahre warten hatten sich gelohnt. Der Sex mit Law war überwältigend. Liess ihn alles vergessen. Einige MInuten nahm er sich um den Hexer beim schlafen zuzusehn, ehe er sich dazu entschloss ihn wieder anzukleiden und zur Kutsche zu schleppen. Mit einem Fingeschnipsen war auch er komplett angekleidet.

"Hat mitten im Gespräch schlapp gemacht." erläuterte er Killer und Shachi knapp als diese ihn anstarrten, während er Law in die Kutsche hob und dann selbst einstieg.

Beide einen anzüglichen Rotschimmer auf den Wangen. Sie beide hatten es versucht zu ignorieren. Beide hatten versucht ihre eigene wachsende Erregung zu unterdrücken. Beide verschwanden letztlich im Wald um sich selbst Erleichterung zu verschaffen, während Kids und Laws anzügliche Laute überm Friedhof schallten.

Kid ordnete Killer an vorne bei Shachi zu bleiben, sodass er Law hinten für sich hatte. Die ganze Fahrt über zum Hafen beobachtete er angetan den Hexer. Er hatte ihn tatsächlich zurück geholt. Doch warum? Diese Frage huschte mehrfach durch Kids Kopf. Doch, Law fragen konnte er nicht. Und noch eine Frage beschäftigte Kid. Wo war der Penner mit dem rosa Federgewandt? Kid knurrte, nur bei dem Gedanken an ihn. Er verlangte Rache.Er würde ihm Leid zufügen und ihm zeigen was ein Dämon ist. Dieser...

"BASTARD!" rutschte es KId laut aus. Wütend trat er gegen den Sitz. Merkte erst dann was er getan hatte und sah panisch zu Law. Dessen Kopf ruhte noch auf Kids Schoss. Liess Kids vorangegangene Wut verpuffen. Jetzt hatte er andere Probleme, denn Law rührte sich. Und er schien verdammt wütend.

Law vernahm Kids Knurren deutlich und richtete sich nun bedrohlich langsam auf. Vorsichtig sah er an sich herab, ehe er zu Kid sah.

"DU!" knurrte er auf.

"Komm schon Prinzessin, bleib locker, war nur Sex!" säuselte er ihm zu und wagte es tatsächlich sein geschundenes Ohrläppchen anzuknabbern. Hoffte Law so zu besänftigen.

Doch er unterschätzte Law.

Überschätzte sich.

Laws Hand schellte nach vorn. Schloss sich sogleich fest um Kids Hals. Er verschwendete keine Worte mehr. Drückte mit seinen Fingern eiskalt zu und schob Kid langsam jedoch kraftvoll von sich. Sah ihm wütend in die Augen. Und liess erst los als genügend Abstand zwischen ihnen war.

Kid verzog das Gesicht. Law konnte ihn nicht töten, das wusste er. Doch Law konnte ihn quälen. Ihm das Gefühl schenken als würde er sterben. Ein verachtender, hasserfüllter Blick reichte aus.

"Verpiss dich nach vorne zu Shachi und deinem Idioten!" verlangte er. Seine Stimme war eiskalt, befehlend. Duldete keinen Widerspruch. Noch ehe Kid die zwei zum Anhalten befehlen konnte, hielt die Kutsche. Shachi sah unentschlossen zu Killer.

"Holst du die zwei raus?" Killer schüttelte panisch den Kopf. Shachi seufzte.

"Verdammt! Dann muss ich wohl..."klagte er. Doch schon ging die Tür auf. Law schritt vorsichtig heraus. Jede Bewegung schmerzte. Es war eine Qual.

"Wir sind am Hafen." erklang Shachis Stimme. Informierte Law. Dieser nickte bloss.

"Wann fährt das Schiff?" freagte er ernst. Shachi sah sogleich zu Killer. Dieser murrte, da ausgerechnet er, Law jetzt diese Nachricht überbringen musste.

"Erst morgen früh..." Musste alles so schief laufen? Law fuhr sich mit der Hand verzweifelt durchs Haar.

"Und was machen wir dann am Hafen?"

"Hier gibt es schöne Pensionen." antwortete Shachi lächelnd, beschwichtigend und zeigte mit einer einladenden Handbewegung da hin. Ohne einw eiteres Wort schritt Law los. Kid hörte wie Laws Schritte sich entfernten. Er seufzte schwer und legte sich den Arm über die Augen.

"Voll vermasselt" er hatte wohl übertrieben. Doch wie konnte er es ihm nur so verübeln? Immerhin hatte er 200 Jahre ohne ihn fristen müssen. Neugierig sah Shachi in die Kutsche.

"Na? Dumm gelaufen?!" grinste er Kid unverschämt an. Noch bevor Shachi reagieren konnte, hatte Kid ihn gepackt und in die Kutsche gezogen. Knallte ihn mit dem Kopf voraus gegen die Scheibe.

"Mieses Dreckspack!" knurrte er und stieg aus. Laws miese Laune hatte abgefärbt. Wütend stapfte er zu der Pension, in der er Law vermutete.

Shachi konnte gar nicht realisieren was passiert war. Hielt sich den schmerzenden Kopf.

"Scheiße man, hat der schlechte Laune!" fluchte er. Spürte kurz darauf Killers Hand auf seiner Schulter.

"Provozier Kid niemals!" gab er ihm viel zu spät den Ratschlag.

"Ach?" gab Shachi sarkastisch zurück. Killer tätschelte ihn.

"Gehts?" sah besorgt zu ihm. Shachi nickte.

"Halb so wild." beruhigte er ihn sogleich mit einem Grinsen.

"Lass uns die Pferde versorgen und dann auch in die Pension. schlug er vor und schritt sogleich mit ihm los.

Law hatte sich derweil in der Pension eingenistet. Liess die Wanne voll laufen. Es war so widerlich. Kid hatte es doch tatsächlich gewagt in ihm zu kommen! War das der Dank dafür, dass er ihn zurück geholt hatte? Darauf hätt er verzichten können. Er hatte Kid in seinen 200 Jahren Abwesenheit idealisiert. All das schlechte ausgeblendet. Als hätte er nur gute Eigenschaften. Das hatte er nun davon. Die Wahrheit traf ihn mitten ins Gesicht und er verfluchte sie. Wie konnte er nur vergessen, wie Kid wirklich war?

'Medicus~' erklang Kids Stimme plötzlich in seinem Kopf. Riss ihn aus seinen Gedanken. Law hielt inne. Was war das? Hörte er etwa Reue heraus? Oder wollte er sie bloss heraushören?

"Raus aus meinem Kopf!" rief er wütend. Nein. Er hatte sich noch nicht beruhigt. Im Gegenteil. Er war aufgebracht.

'Darf ich rein?' erneut Kids Stimme. Fragte er ihn tatsächlich? Und schon wieder rang Law mit sich selbst. Versuchte das schlechte auszublenden. Versuchte die Geschehnisse auszublenden. Nur das Gute zu sehn. Law lachte falsch auf. Diesmal nicht. Das würde ihm kein weiteres mal passieren. Kid war schlecht. Da gab es nichts Gutes. Dafür müsste er sich schon mehr Mühe geben.

"Nein! Verschwinde einfach!" fluchte er. Und? Stille. Law seufzte erleichtert auf. Was war? Hatte er etwa ein schlechtes Gewissen, da er Kid weggeschickt hatte? Wütend mit sich selbst knurrte Law auf. Das schaffte auch nur Kid. Schleuderte daraufhin seine Sachen von sich und stieg in die Wanne. Er musste jetzt abschalten. Kid und was war vergessen. Sich etwas Zeit für sich nehmen. Wohlig seufzte er auf, als sein geschundener Körper von dem warmen Wasser umschlossen wurde. Genau das hatte er gebraucht. Wie von selst schlossen sich träge seine Lieder und sein Körper entspannte. Seine Arme legte er locker auf den kalten Wannenrand und genoss die Schwüle Luft im Bad.Öffnete kurz die Augen bei der Kälte. Genoss dabei den Anblick der sich ihm im vom Wasserdampf benebelten Bad bot. Selbst die Spiegel waren beschlagen. Erneut fielen ihm die Lieder zu. Er war im Nichts. Genau das hatte er gebraucht. Doch all das wehrte nicht lange. Das Wasser schwappte gefährlich als Kid sich hinter Law in die Wanne zwang und Law an sich zog. Seufzend lehnte Law sich an seinen Brustkorb. Er gönnte ihm auch keinen Moment der Ruhe.

"Scheiß Dämon!" murrte Law leise. Amüsiert erklang Kids abgehacktes Lachen. Fahrig streichelten Kids Hände über Laws Arme, während er seine Wange an Laws schmiegte. Er würde sich nicht entschuldigen. Das war beiden klar. Kid bereute nicht was geschehen war. Er hasste es, wenn Law ihn nicht beachtete. Er brauchte dessen Aufmerksamkeit. Jetzt wo Law ihn zurück geholt hatte, war er an ihm gebunden. Endlich. Kid hatte schon damals verzweifelt überlegt, wie er den Medicus an sich binden sollte. Doch damals gab es keine Möglichkeit. Law fiel es schwer die Augen zu öffnen. Dennoch brauchte er grad Kids Anblick.

"Wenn du einschläfst, lass ich dich ertrinken." warnte er Kid. In der Hoffnung das wenigstens dieser wach bleiben würde. Kids Augen blitzten kurz gefährlich auf ehe sich ein Grinsen auf seine Lippen stahl.

"Doch dann ertrinkst du auch..." klärte er ihn auf. Ach, es war herrlich. Law war ganz und gar an ihn gebunden. War komplett seins! Und konnte auch nichts dagegen tun. Ein leises Murren war daraufhin nur noch von Law zu hören. Eh er mit seiner Zunge über Kids Wange leckte.

"Du solltest dich hüten und mir etwas Dankbarkeit entgegen bringen." grinste nun Law und schlug die Augen auf. Oh, wie Kid es hasste, wenn er ihm über die Wange leckte. Law wusste das. Wusste das er damit KIds Trauma wieder ins Gedächtnis rief.

Damals als Kid nichtsahnend es sich auf Laws Bett bequem gemacht hatte, um eine Runde zu dösen und diese Katze.... sich an ihn geschlichen hatte. Gerade als Kid dabei war wegzupennen, leckte sie ihm mit ihrer rauen Zunge über die Wange. Sogleich machte sich eine Gänsehaut über Kids gesamten Körper breit. Es war der Horror. Er hasste Katzen. Und Law? Er besass mehrere. Nahm am laufenden Band Streuner auf. Extra. Mit Absicht. Es war damals das einzige mal, dass Law, Kid schreiend und völlig aufgelöst gesehen hatte.

"Du sammelst doch nicht immernoch diese Viecher?" kam sogleich die Frage über dessen Lippen.

"Nur dir zu Liebe." grinste Law amüsiert und lehnte sich wieder zurück an Kids Brustkorb. Kid schauderte. Das wäre das erste worum er sich kümmern müsste, wenn sie wieder bei Law waren. Er würde KIller sich drum kümmern lassen.

"Hilf mir beim waschen~" verlangte Law ruhig. Kid sah empört zu ihm.

"Warum sollte ich?" grummelte er.

"Ich bin dein Miester. Ich hab dich heraufbeschworen. Also tu was dafür." antwortete Law amüsiert.

"Du solltest nicht vergessen, dass ich ein Dämon bin, Trafalgar. UNd nicht einer deine dämlichen Kreaturen, die du zur Dienerschaft erzogen hast. mahnte er. Nahm jedoch während dessen das Schampoo zur Hand und verteilte es darauf in Laws Haar. Sah dabei zu wie es schäumte. Law genoss es derweil. Zu irgendwas musste Kid ja gut sein und sei es nur zum Haare waschen. Wohlig seufzte Law. Liess die Kopfmassage wirken bis Kids Hände nach viel zu kurzer Zeit inne hielte.

"Das reicht" Kids Ego liess nicht mehr zu. Missmutig spülte er sich die Hände im Wasser ab.

"Na gut..." antwortete Law trotzig.

"...dann kannst du jetzt gehn.Ich muss mich noch fertig machen." Grummelnd stieg Kid aus dem Wasser. Das war wieder typisch dachte er missmutig und schnappte sich Laws Handtuch. Rache. Schon stolzierte er aus dem Bad. Law der nicht mitbekommen hatte, dass Kid sich an seinem Eigentum bedient hatte seufzte erleichtert als dieser ohne weitere Zickereien raus war.

"Wie ein Kleinkind." murmelte er kopfschüttelnd vor sich hin und wusch sich dann endlich. Seifte seinen Körper gründlich ein und spülte dann sowohl ihn als auch sein Haar aus. Liess das Wannenwasser ablaufen und griff nach dem Handtuch. Griff ins Leere.

"KID!!" donnerte seine Stimme durch die Pension. Als keine Reaktion kam, stapfte er missmutig, nackt aus dem Bad. Die Kälte die ihn erwartete war schrecklich. Sogleich schlug er die Arme schützend um seinen Körper, als ob es was bringen würde. Und suchte in seinen Räumlichkeiten nach Kid. Nach seinem Handtuch. Fluchte dabei ununterbrochen, da keiner von ihnen zu sehn war. Und nutzte am Ende ein Laken als Handtuch. Er hatte keine Lust ihn nackt durch die Pension zu jagen. Doch jagen würde er ihn. Später. Er hatte erstmal Hunger. Schnell warf er sich ein paar Klamotten über und ging mit nassem Haar nach unten. Der Wirt würde ihm was machen müssen. Anstatt eines Wirtes war die Pension blutüberströmt...Kid...wer sonst. Er machte nur Ärger! Wütend stapfte er in die mit blutigen Handabdrücken übersähte Küche. Hoffte das er noch etwas Essbares auftreiben konnte. Doch. Die Vorratskammer war leer.

"AAARGGGHH!" grollte Law missmutig. Das war zu viel! Kid jedoch kam direkt in die Küche gestürmt als er Laws Aufschrei vernahm.

"Alles okay?!" fragte er gehetzt und sah zum Hexer. Es flog nicht ein Messer auf Kid zu. Nein. Law warf den gesamten Messerblock nach ihm.

"Du wagst es mir noch vor die Augen zu treten?!" wütend, mit einem Fleischerbeil kam der Arzt auf Kid zu. Liess das Beil in seiner Hand, zwischen seinen Fingern tänzeln. Seine Augen hatten sich verdunkelt. Er war Gottverdammt am Ende!

Kid hob beschwichtigend die Hände, nachdem er dem Messerblock ausgewichen war und wich nun langsam vor Law zurück. Er konte sehn das Law diesmal ernst machte.

"Hey, hör mal, das mit dem Handtuch war doch nur Spass...ach ja, und das mit dem Personal und den übrigen Gästen musst du verstehen...ich war wütend, als du aus der Kutsche gestiegen und einfach abgehauen bist." versuchte er sich zu rechtfertigen.

"Soso? Du warst wütenD?!" Law holte aus. Hatte nicht mit dem extremen Gewicht des Beils gerechnet und verfehlte Kids Schulter knapp.

"Und mein ESSEN?!" zischte ihm Law entgegen. Kam Kid, der immer wieter zurück wich nach.

"Was für Essen?!" fragte dieser verdutzt. Er hätte Law locker ausser gefecht setzen können, doch wollte er Laws Hass auf ihn nicht noch weiter schüren. Er wusste nicht wie schwach oder stark der Medicus mittlerweile war, so wollte er ihn nicht verletzen.

"Das Essen aus der Vorratskammer! Stell dich ja nicht dümmer als du bist!" knurrte er wütend. Wäre Kid diesmal nicht weggesprungen, hätte Law ihn in zwei geteilt. Sogleich sprang er nach vorn und entriss Law das Bei. Schlug es in einem Tisch.

"Ich hab nichts gegessen." klärte er den Medicus auf und sah ernst zu ihm. Law wusste wann Kid log und...zu seiner Überraschung...er log nicht.

"Scheisse!" fluchte Law als er seinen Fehler erkannte. Fuhr sich raufend durchs Haar. Und stolzierte mir nichts dir nichts aus der Küche. Kid dagegen brauchte einen Moment um zu realisieren, was gerade passiert war. Law hatte einen Tobsuchtsanfall. Law hätte ihn fast in zwei geteilt und dann...verschwand er einfach?!Drop...

"Hey!" brüllte Kid sogleich als Laws Worte zu ihm durchdrangen.

"Ich hab auch Hunger!"folgte er ihm hinaus und schritt suchend durch die Pension. Fand ihn dann im Esszimmer mit einem Berg von Essen.

"Was?" fragte er verdutzt, als er dann Shachi und kIller erblickte. Shachi grinste breit.

"Hab gekocht und Killer hat gedeckt." klärte er Kid auf. Kid knurrte und liess sich missmutig auf einen Stuhl neben Law fallen. Sah zu diesem.

"Du sezierst dein Essen förmlich...immernoch?!" Law stattdessen ignorierte Kid und widmete sich voll und ganz seinem Stück Steak, dass er Mundgerecht zugeschnitten hatte.

"Hast du das da auch blutig?" fragte Kid. Er hatte keine Lust sein Fleisch aus dem Berg an Essen zu suchen.

"Nein...Law mag es gut durch.." grummelnd sah Kid zu Laws Fleisch und bediente sich dann an seinem Mundgerecht zugeschnittenem Happen. Stach mit der Gabel zu und knurrte sogleich schmerzerfüllt auf. Law hatte ihm doch eiskalt sein Messer in die Hand gejagt.

"Finger weg, von meinem Fleisch!" Kid knurrte und zog seien Hand missmutig zurück, liess seine Gabel in dem Stück Fleisch einfach stecken. Law nahm daraufhin das Stück, von Kids Gabel aufgespiessten, Fleisch und ass weiter.

"Psycho..." grummelte Kid und leckte sich über die Wunde, die sich sogleich verschloss. Law ass unbeirrt weiter. Ignorierte Kid wieder und trank zwischendurch sein Schluck Wein. Seine Rache war grausam.

"Gibts hier auch Rum?" fragte Kid diesmal an Killer gewandt. Killer schüttelte enttäuscht den Kopf. Erneut sah Kid, diesmal skeptisch, zu ihm und Killer realisierte nur langsam.

"Ich...ich geh sofort welchen besorgen." stotterte er und stürzte raus. Im Keller nachsehn. Shachi sah dem ganzen kopfschüttelnd zu, sagte jedoch nichts. Während Law hingegen Kid ein Stück Fleisch zuschob. Ihn für den Umgang mit Killer belohnte. Wortlos nahm Kid an. Im Gegensatz zu Law biss er genüsslich in das Fleisch und riss ein Stück heraus. Kaute angetan darauf herum. Shachi konnte echt kochen. Schweigend sassen sie nebeneinander. Erst als Law satt war und den Teller von sich schob, bediente auch Kid sich an dem Essen. Law beobachtete ihn dabei. Lugte über den Rand seines Weinglases. Killer brachte währenddessen dann auch den Rum aus dem Keller. Mit vollem Mund richtete Kid jedoch seinen Blick auf Law und winkte KIller bloss ab. Er versuchte was zu sagen. Merkte jedoch schnell das er nur auf Unverständnis stiess. Schluckte.

"Sag mal...was ist aus dem rosa Federgewand geworden?" fragte er Law ernst. Ein Grinsen stahl sich auf Laws Gesicht, welches wiederrum auch ein Grinsen auf Kids Gesicht hervorrief.

"Nichts." antwortete Law daraufhin, für Kid völlig unerwartet. Fassungslos starrte Kid ihn an. Er hatte mit allem gerechnet. Hatte erwartet, dass Law ihn Rächen würde. Und nun das.

"Nichts?" wiederholte er Laws Worte fassungslos. Hoffte er hatte sich verhört. Klar hatte er gehofft, dass das rosa Federgewand noch lebt, damit er sich selbst rächen könnte, aber das Law nichts getan hatte, sass. Er war doch sonst so perfide. Law grinste erneut. Sah Kid seine Enttäuschung an.

"Er hat einen Liebhaber...und ist dank mir wieder glücklich mit ihm~" reizte er Kid weiter, dessen Gesichtszüge nun völlig entglitten. Nicht das Law nichts getan hat, nein, er hatte ihm auch noch geholfen ! Kid knurrte wütend auf, schmiss den Tisch lautstark um, ehe er wütend und enttäuscht zu Law sah.

"Warum?" weiter kam er nicht. Er wra kurz vorm ausrasten und Law? Law lachte. Er hob sich einfach vom Stuhl und...legte seine Arme beschwichtigend um Kids Hals. Umarmte ihn. Kid war hin und hergerissen. Wusste nicht was das sollte, bis er Laws Glucksen an seinem Ohr vernahm. Er hatte ihn verarscht. Jegliche Anspannung fiel von Kid. Hatte er nicht gesagt, Law wäre perfide? Er war es. Sowas von.

"Miststück!" knurrte Kid auf und erhob sich. Riss Law dabei in die Höhe und warf ihn sich über die Schulter.

"Na warte!" warnte er ihn drohend und schritt mit Law zurück in seine Räumlichkeiten. Und Law? Law konnte nicht anders als Lachen. Erst als Kid ihn aufs Bett warf und Laws Lippen mit seinen verschloss, ebbte das Lachen ab. Es war nur ein kurzer Kuss. Spiegelte Law dennoch Kids Erleichterung, die vorrangegangene Verzweiflung.

"Dummkopf" hauchte Law als Kid sich nach dem Kuss neben ihn aufs Bett legte.

"Was ich gesagt habe, ist wahr." erläuterte Law dem Dämon. Dieser drehte, diesmal jedoch nur den Kopf zu ihm. Sah ihn an. Wartete auf das Aber.

"Nach deinem Tod musste ich die Verletzung erstmal auskurieren." Kid wusste sofort was Law meinte. Er hatte alles mitgekriegt und konnte doch Nichts dagegen tun. Von all dem Wahnsinn den er damals begangen hatte, quälte ihn die Frage, ob Law seinen Angriff überlebt hatte, die 200 Jahre, am meisten. Vorwürfe. Ein Gefühl das Kid bid dahin nicht kannte. Es war schrecklich.

"Ich hatte die Zeit genutzt. Hatte überlegt, wie ich es Flamingo heimzahlen kann. Alles. Ihn damals herauszufordern wäre mein Tod gewesen, also bin ich es anders angegangen." fuhr Law fort. Man merkte ihm an das auch er sich Vorwürfe machte. Dass er die Geschehnisse damals nicht kontrollieren konnte. Dass er zu schwach war gegen Flamingo anzukommen.

"Als meine Magie dann zunahm und ich stärker wurde. tark genug Flamingo zu zerreissen. War er abgetaucht." Enttäuschung. Ein weiteres Gefüh das er mit Kid teilte.

"Ich musste ihn herauslocken...doch dann tauchte er von selbst auf. Ich war zu beschäftigt es zu merken." Sein Blick glitt entschuldigend zu Kid. Doch ein Lächeln umspielte Kids Lippen, forderte ihn auf weiter zu erzählen.

"Es interessiert mich nicht. Was hast du getan?" Kids Neugier war geweckt. Er war ungestüm.

"Ich hab eine Krankheit erschaffen. Unser Dorf infiziert. Die Nachfahren, jener die dich damals verbrannt haben." sprach Law bitter. Die Erinnerung an das was war, war grausam. Lag wie ein Schatten auf ihm. Kid dagegen grinste. Froh darüber, dass Law was getan hatte. Doch er wollte mehr hören.

"Diese Krankheit kann zum Tod führen. Fühlt sich zu Anfang an wie eine Grippe, ist jedoch qualvoll wie die Pest. Sie infiziert alles. Zerfrisst das Gewebe von innen. Löst die Organe auf. Macht die Knochen porös. Die Muskeln schwach." Law sah wohlwollend zu, wie Kids Grinsen wuchs. Es gefiehl ihm.

"Ich erkenn die Krankheit an einem Mal, dass sich auf der Haut bildet. Man muss das Mal entfernen und ein 'Heilmittel' drauf träufeln, damit man genest." Kids Grinsen verebte. Fragend sah er zu Law.

"Ein Heilmittel?" fragte er skeptisch.

"Wozu?" Law lächelte. Beruhigte Kid mit seinem Lächeln.

"Hmm...du bist so geil nach Aufmerksamkeit,ne!" sprach der Dämon lachend und erntete ein Grinsen von Law.

"Trottel! Das hat nichts damit zu tun. Ich sagte doch die Krankheit, kann zum Tod führen, muss jedoch nicht. Viele könnten sie überleben. Mein 'Heilmittel' ist nichts anderes als Gift. Mein Gift. Ich bin der einzige der es besitzt!" Kid nickte verstehend.

"Du gehst also hin zu den Infizierten und miemst den netten Herr Doktor?" Law lachte.

"Ich bin der nette Herr Doktor! Aber ja, das tue ich. Ich geh hin. Nachdem die Person all die Qualen erlitten hat und heile sie mit meinem 'Heilmittel'. Doch das Mittel ist nicht so, wie es klingt..." Law schauderte beim Gedanken. Neugierig zog Kid an Laws Arm. Holte ihn zurück aus seinen Gedanken.

"Das Mittel heilt den Körper, den die Krankheit zuvor beschädigt hat. Es gibt dem Menschen neue Kraft. Selbst die Alten werden vital. Doch das Mittel greift ihren Kopf an, ihr Gehirn. Es geht schleichend von statten. Es verknüpft jegliche Gedanken von Liebe mit Tod. Es wird sie ihre Familien umbringen lassen." Es sass. Kids Augen leuchteten. Doch Kid wusste nicht , dass Law noch einen drauf setzen konnte.

"Sir Crocodile ist der Libehaber von Flamingo, dem rosa Federgewand. Er war krank. Ich hab ihn 'geheilt'." Kid lachte. Ein zufriedenes Lachen. Ein Lachen das nur ein Dämon zustande bringen konnte. Grausam. Kalt. Law hatte es vermisst. Er würde alles für Kid tun.

"Ich hab auch das Amulett. Dass, das deinen Verstand vernebelt hatte." Grinsend sah Kid zu Law.

"Und was bezweckst du mit dem Amulett?" Es war Kid egal, wie Law zu dem Amulett kam. Er wusste, Law kannte viele Wege und Mittel, dass zu bekommen was er wollte. Law zuckte mit den Schultern.

"Eigentlich wollt ich dir deine Erinnerung damit wieder geben, aber es kam anders als gedacht..." Kid nickte.

"Du bedenkst auch alles...." stellte er fest. Er war zufrieden. Doch mit der Zufriedenheit kam die Müdigkeit. Law liess ihn zur Ruhe kommen. Legte sich selbst schlafen. In Gedanken bei den Infizierten seines Heilmittels. Ob dieses Wohl schon Opfer gefordert hatte?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitenmagierin
2012-11-07T16:18:03+00:00 07.11.2012 17:18
hey

ich finde law voll krass wie er auf kid los geht in der küche da in er pension.
das süßeste war in der badewanne wie kid law den kopf ein shamponiert.
das kapitel ist gut ....freue mich schon auf das nächste kapi




Zurück