Zum Inhalt der Seite

Der Engel im Schnee

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Die Schneeflocken tanzten in der Luft und legten sich auf die Straßen und die Pflanzen nieder. Es war kalt und die Straßen waren so glatt wie ein perfekt geschliffener Spiegel. Die Auto's kamen kaum noch durch, aber das war ja nichts neues für Hokkaido im Winter. Fubuki Shirou, mittlerweile stolze dreiundzwanzig Jahre alt stand in einer festen Winterjacke eingepackt im Park und sah zum Nachthimmel empor. Die Sterne im dunklen Himmel kamen ihm so nah vor, nah wie sonst nichts. Es waren unzählige am Himmel, bestimmt tausende. Und der Mond lies ihn nurnoch alles magischer Erscheinen. Sein silbener Schein fiel auf die Baumkronen und lies den Schnee so schön mysteriös glitzern. Es war ein wunderschöner Anblick, für den Fußballcoach der Hakuren Jr. High. Er genoss diesen Anblick. Fubuki seufzte einmal tief, sein Atem war sehr gut zu sehen. Er beschloss, langsam wieder nachhause zu gehen, er war schon ziemlich durchgefroren. Er drehte sich auf dem Asphalt um und ging wieder zu sich nachhause.
 

Doch wusste er noch nicht, dass der nächste Tag ihm einiges bringen wird...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VSxERLolitaku428
2014-03-01T07:30:04+00:00 01.03.2014 08:30
...schreibst du noch daran? Würde gerne sehen, was da so kommt, gibt ja nich so viele InaEle-FF's hier... owo ...und von dem kurzen Prolog her kann man leider nich viel sagen... ^_^"


Zurück