Zum Inhalt der Seite

Wo ist mein Mädchen?

NaXLu , GaXLe , GrXEr , LyXJu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo sind wir?

Wo ist mein Mädchen?
 

Als sie erwachte hatte sie schreckliche Kopfschmerzen. Sie lag auf kaltem, nassen Stein. Sie wollte ihre Hand an den Kopf heben, doch ihre Hände waren hinter ihrem Rücken gefesselt.

Es war ziemlich dunkel, weswegen sie nicht viel erkannte. Wo war sie bloß? Und warum hatte man sie entführt?

„L-Lu-chan? Bist du wach?“, fragte eine weiche Stimme leise. Lucy setzte sich unter Müh und Not auf und sah sich um. Drei andere Gestallten saßen neben ihr. Aber sie erkannte die Stimme, auch wenn sie nichts sehen konnte.

„Levy-chan! Wo sind wir hier?“

„Wir wissen es nicht...“ Lucy erstarrte. Sie konnte es nicht glauben. Das Levy und sie selbst entführt wurden war ja noch verständlich, aber...SIE?

„ERZA?!“, schrie Lucy in den Raum. „Ja...Was ist daran so überraschend?“, fragte die Rothaarige zurück. Sie schien nicht besonders gute Laune zu haben. Lucy wurde etwas unsicher. Sie fürchtete um ihr Leben wenn sie jetzt etwas falsches erwiderte. „Ano...Du bist ja so stark...Deswegen dachte ich...Etoo...Das es schwer wäre dich K.O. zu schlagen...“, stotterte sie. Sie konnte die dämonische Aura bereits spüren, die sich langsam ausbreitete. „DAS KANN ICH NICHT AKTZEPTIEREN!!“, brüllte Erza und schien sich gewaltsam befreien zu wollen, doch egal was sie tat, es klappte nicht. „Ano...Warum benutzt du keine Magie um ein Schwert zu beschwören?“, fragte Lucy nach. „Hast du es noch nicht bemerkt?“, fragte auf einmal eine andere bekannte Stimme. „Juvia? Du wurdest auch entführt?“, fragte Lucy entsetzt. „Ja...Mit einem ganz miesem Trick!!“, meinte Juvia und schien echt frustriert zu sein. „Ano...Was bemerken?“, fragte Lucy dumm-dämlich nach. „Die Fesseln...Sie saugen jegliche Magie aus uns heraus und unterdrücken diese auch. Wenn das so weiter geht werden wir...“, fing Erza an, wurde jedoch unterbrochen. „SPRICH ES NICHT AUS!!“, schrie Levy hysterisch. Alle stutzten. Die kleine Blauhaarige fing leise an zu schluchzen. „Levy-chan...“

„Ich will noch nicht sterben! Nicht jetzt!“, schluchzte sie, immer noch ziemlich hysterisch.

„Haltet die Klappe!“, ertönte plötzlich eine dunkle Stimme. Die Tür wurde aufgestoßen und ein vermummter Mann trat ein. Das Licht einer Lampe fiel in den Raum und so konnten sie alle etwas mehr sehen. Leicht geblendet kniffen sie einen Moment ihre Augen zu.

„Wer bist du? Was willst du verdammt nochmal von uns?!“ Lucy war ziemlich sauer. Nicht nur, dass er sie entführt hatte, nein, er brachte ihre Levy-chan zum Weinen. Der Mann wandte sich an die schluchzende Levy. „Sei still, du kleine Schlampe! Oder soll ich dich foltern?“

Die Augen der Mädchen weiteten sich. „Wenn du es wagst sie anzufassen dreh ich dir den Hals um!!“, schrien Erza und Lucy synchron. Der Mann sah auf. „Oho...Zwei Mutige! Wie süß...Keine Sorge, ihr kommt alle an die Reihe“, versicherte er ihnen in einem arroganten Ton. „Irgendwie erinnert er mich an Laxus...“, murmelte Lucy.

„Laxus ist kein Gegner für mich...Nicht einmal Mystogan oder Gildartz würden mich besiegen können. Je mehr Magie ich euch aussauge, desto stärker werde ich. Ihnen würde nur das gleiche passieren wie mit euch“ Der Kerl begann hämisch zu lachen. „Na ja...Ich muss mich nur noch um vier Rotznasen kümmern. Soll ich euch sagen, wer euch retten will?“ Wieder lachte er. Es hallte von den Wänden wider. Als er sich wieder beruhigt hatte sah er die Frauen an. „Lyon Bastia...Gajeel Redfox...Gray Fullbuster...und Natsu Dragneel! Ist das nicht süß? Eure Prinzen werden euch retten! Am Arsch! Ich werde sie platt machen noch bevor sie auch nur in eure Nähe kommen können“

Juvia war völlig aus dem Häuschen. „Hach...Gray-sama kommt um Juvia zu retten! Wie wundervoll!!“, rief sie voller Freude.

„Nein...Ich glaube eher es ist Lyon...“, murmelte Lucy wieder vor sich hin.

„Wie auch immer...Ich werde sie alle auf einmal besiegen! Und ihnen ihre Magie aussaugen! Das ist doch spannend! Zwei Eismagier, zwei Dragon Slayer! Irgendwann platze ich noch vor Stärke!!“ Nun war es der Typ der völlig aus dem Häuschen war. Was war denn mit dem los?

„Unterschätze Gajeel nicht...!“, sagte Levy mit Entschlossenheit in ihrer Stimme. Es gab auch den anderen Mädchen Kraft. „Genau! Natsu ist ein harter Brocken! Gegen ihn wirst du defenitiv verlieren! Er hat jeden Kampf gewonnen den er ausgetragen hat!“, versicherte ihm Lucy voller Hoffnung. „Auch wenn er nicht so stark ist wie Natsu und Gajeel. Du solltest niemals Gray Fullbuster unterschätzen! Er hat ein großes Herz und das brennt für seine Freunde!“, mischte sich auch Erza ein.

//DAS WOLLTE JUVIA SAGEN!!// Dann blieb ihr eben nichts anderes übrig. „Dieser Lyon ist auch nicht schlecht! Er hat Juvia damals sehr beeindruckt mit seiner Kraft!“, sagte die Wassermagierin überzeugt. Der Kerl schwieg einen Moment. Dann lachte er wieder. „Wie schön für euch. Sie sind trotzdem keine Gegner für mich. Ihr werdet sterben...Egal was eure Geliebten auch tun“ „Was heißt hier 'Geliebter'?!“, kreischte Lucy, welche rot wie eine Tomate war. Kichernd verließ der Mann den Raum. „Ihr werdet schon sehen“ War alles was er noch sagte.

Dann war es wieder dunkel.
 

Es war still geworden im Raum. Jede von ihnen hing ihren eigenen Gedanken nach. Bis jemand die Stille durchbrach. „Wir können das doch nicht zulassen...“, flüsterte Levy mit zitternder Stimme. „Was sollen wir denn tun? Wir können nichts gegen diese Fesseln machen“, bemerkte Juvia und versuchte ihre Handgelenke zu bewegen. „Aber...Wir können doch nicht einfach zusehen...Wie sie...“ Schluchzend brach sie zusammen. „Levy-chan!“ Lucy kroch auf den Knien zu ihr rüber. Levy lehnte sich gegen Lucys Schulter und weinte heftig. Lucy legte ihre Wange auf den Kopf der Kleinen. „Alles wird gut, Levy-chan! Du musst ihnen jetzt vertrauen“, meinte die Blonde. Allerdings hatte sie genau dieselben Gedanken und diese schlugen gerade eine recht verzweifelte Richtung ein, doch für ihre Freundin musste sie jetzt stark wirken.

Erza blickte zu Boden. Sie konnte nichts tun. Sie fühlte sich so hilflos. Sie konnte ihre Freunde nicht beschützen. Sie war völlig nutzlos.

Sie biss sich auf die Unterlippe bis diese zu bluten begann. Der Rinnsal brannte wie Feuer auf ihrer Haut, welche sich eiskalt anfühlte. Eis...Gray! //Gray...Verdammt...Ich habe Angst...Onegai...Komm schnell her!!//
 

Es war schon einige Zeit vergangen. Irgendwann waren sie alle eingeschlafen. Erza war die Erste welche aufwachte. Sie setzte sich auf und lehnte sich mit dem Rücken an eine Kiste. Sie hörte das gleichmäßiger Schnaufen der anderen Frauen. Sie schliefen alle noch. Erza seufzte. Was sollte sie bloß tun?

„Hey...Chef! Wo wollen Sie hin?“, rief plötzlich eine dumpfe Stimme. Sie schien aus dem Nebenraum zu kommen. „Wir müssen Bericht erstatten! Kommt mit. Die laufen schon nicht weg. Man, ich bin mal gespannt auf die Gesichter die sie am Ende machen werden, wenn ihre Prinzen auftauchen“ Das Lachen der Männer wurde immer leiser bis es ganz verstummte. Sie waren also weggegangen? Erza stand langsam auf und ging auf die Tür zu. Dabei achtete sie darauf nicht über jemanden zu stolpern, da es immer noch ziemlich dunkel war. Als sie an der Tür ankam lauschte sie kurz. Es war totenstill nebenan. Anscheind waren alle Männer verschwunden. Mit dem Ellenbogen drückte sie die Klinke der Tür runter, doch sie ließ sich nicht öffnen. Verdammt! Verschlossen! Wann hatte er...? Plötzlich leuchteten rote Zeichen vor ihr auf. „Runen also...? Verdammt!!“ Hinter ihr rührte sich jemand. Gähnend erhob sich der Frauenkörper. „Hä? Wo sind wir?“, fragte die junge Magierin.

Erza seufzte. „Lucy, du passt wirklich gut in Natsus Team...“, murmelte die Rothaarige. „Was?“ „Ach nichts...“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Ano/Eto= Ähm...
 

**Gomen ne= Tschuldigung
 

Und ein weiteres Kapitel ist fertig *-* Gomen ne, dass es so kurz ist TT.TT° Ich bin im Moment nicht so kreativ...Bzw. Die Kreativität verlässt mich mit jedem Wort :'(

Nyaa~ Wie auch immer n.n

Das dritte Kapitel ist auch nicht mehr weit ;)

Ich hoffe es hat euch allen gefallen :DD
 

Im nächsten Kapitel:
 

„Der erste Hinweis“
 

Lyon, Gray, Gajeel und Natsu sind schon lange unterwegs und suchen und suchen. Doch nirgends finden sie auch nur eine einzige Spur von den Frauen. Natsu und Gray streiten sich, wie immer und Lyon und Gajeel sind genervt. Doch dann taucht eine geheimnisvolle Person auf. Der junge Mann erklärt ihnen wo sich der vermeindliche Wald befindet. Aufgeregt machen sie sich auf den Weg, müssen allerdings mit einem Zug fahren, um an ihr Ziel zu kommen.

Ob Natsu eine so lange Zugfahrt durchhält?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-11-27T18:11:26+00:00 27.11.2012 19:11
Weißt du was ein wenig schade ist. Das man keine Bedrohung fühlt. Du verrätst ja irgendwie schon, dass das ein Verkuppelungstrick ist. Deswegen fällt mir jetzt die Spannung.
Würde ich das nicht wissen, wäre ich richtig gebannt. Vielleicht solltest du das rausnehmen aus der Beschreibung.

Die Geschichte ist nicht nämlich so toll. Schön geschrieben und so. Bei so einem Ausdruck macht das Lesen Spaß
Hihihi über die Art wie Juvia Gray anhimmelt, muss ich einfach grinsen.
Aber ich finde es toll, dass hier Ezra und Gray zusammen kommen. *Fähnchen schwenk*


Von:  BenWill
2012-10-22T22:26:08+00:00 23.10.2012 00:26
Halli Hallo,
Erst mal ein dickes Lob :D
Die Geschichte ist echt toll, und man will mehr!
Ich werde sie weiter verfolgen, also bie denne

mfg
Shadowking
Von: abgemeldet
2012-10-22T16:30:50+00:00 22.10.2012 18:30
Hahahahahahahahahahahaha!!!!!!
Großartig! Ich schies mich weg!
Lucy is der Knüller!
Erst Erza verärgern und dann einschlafen und dann aufwachen und nicht mehr wissen wo sie sind! Klasse!

Der mysteriöse Kerl allerdings bereitet mir schon Sorgen...
Mal sehen was hahinter steckt!


Zurück