Zum Inhalt der Seite

Glorious, not lengthy

Loki x Natasha - Link zum COMIC in Beschreibung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dreams

Glorious, not lengthy
 

~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~
 

Dreams
 

~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~
 

Was für eine Art von Träumen hast du ihr gesendet?“ fragte sein Sohn interessiert.
 

Wollt ihr es wirklich wissen?“ Loki hob eine Augenbraue.
 

Natürlich...“ schnurrte Natalia.
 

~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~
 

Loki wandte sich unter seiner Pein und klammerte sich an den Gedanken an diese eine Frau.

Dieses Weib, das ihn geschlagen hatte.
 

In seiner Vorstellung würde sie diejenige sein, die in dem Glaskäfig war...
 

~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~
 

Oh, anscheinend waren es sehr besondere Träume. Du hast wirklich einen ganz exzellenten Geschmack, Vater.“ Lokis Sohn klang scherzend, dabei hatte er dieser ganz eigenen Art des Verlangens und der Lust schon häufiger nachgegeben, als es seinem Vater lieb war.
 

Loki widmete ihm einen scharfen Blick und fuhr dann fort.
 

~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~
 

„Du weißt doch, dass du dich nicht an mich anschleichen kannst,“ erklang ihre schwache Stimme, als sie erschöpft auf dem Bett in ihrer gläsernen Zelle lag.
 

„Aber du scheinst anscheinend fähig dazu zu sein, dich an mich anzuschleichen,“ meinte er nur und fuhr mit der Chipkarte über das Sensorfeld und trat dann durch die geöffnete Tür.
 

„Was willst du von mir?“ fragte sie mit matter Stimme. „Ich habe nichts mehr, das du willst.“
 

Loki schüttelte nur den Kopf und blickte sie traurig an.

„Du kennst meine tiefsten Wünsche und dunkelsten Verlangen nicht.“
 

Sie drehte sich zu ihn und sah ihn mit einem emotionslosen Ausdruck in den Augen an.

„Und was wäre das?“
 

Loki grinste sie jungenhaft und gleichzeitig anzüglich an.

„Dass ich dich in einem wilden Kampf unterwerfe und deinen Körper nehme bis du nicht anders kannst, als meinen Namen voller Ekstase zu schreien.“
 

Natasha richtete sich auf und ging einige Schritte auf ihn zu. Ihr flammendes Haar verdeckte dabei fast ihr ganzes Gesicht.

„Wer sagt, dass ich diejenige bin, die den Namen des anderen schreit?“
 

Loki griff nach ihrem Kinn und zwang sie dazu aufzublicken. Oh ja, da war wieder dieser Funken von Leben in ihren Augen, dieser Zorn... Er musste sie haben.

„Wir werden sehen...“
 

~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~
 

Und? Wer hat die Wette zuerst verloren? Gewiss warst es du, Vater. So wie du hier...“
 

Schweig. Ich erzähle die Geschichte.“ fauchte Loki seinen Sohn an und schloss die Augen um sich zu beruhigen.
 

Diese Träume. Habt ihr es dort wirklich... getan?“ fragte Natalia vorsichtig.
 

Oh ja, und wie wir es getan haben... Doch keiner ergab sich dem anderen. Das kam erst viel später. Außerdem waren die Träume nichts weiter als ein schwaches Abbild dessen, was wir uns gegenseitig darbringen konnten.“
 

Also warst du zufrieden mit dem, was eine Sterbliche dir bieten konnte?“ wollte sein Sohn wissen.
 

Für einen kurzen Augenblick flackerte erneut die Trauer auf. Natasha war nicht mehr...

Doch das macht jede Erinnerung an sie nur noch wertvoller.

Ich dachte nie, dass ich mich so sehr in ein anderes Wesen verlieben konnte, sei es nun Mensch, Gott oder Eisriese. Eure Mutter war mehr, als ich mir jemals erhoffen konnte.“
 

Welche Träume hast du ihr noch geschickt?“
 

Nun ja,... ich hatte Jahrhunderte Zeit um meine Techniken zu perfektionieren... In dem nächsten Traum zeigte ich ihr, wie sehr ihr Körper mir gefiel.“
 

Hast du die Träume bewusst gesteuert?“ fragte Natalia vorsichtig.
 

Mein Unterbewusstsein war dafür verantwortlich, was geschah. Und ich kann mich im Nachhinein nicht beschweren, obwohl es im ersten wachen Moment danach... seltsam war.“
 

~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~
 

Als Loki seine Gemächer betrat, wusste er, dass etwas nicht stimmte. Nicht nur, dass er eigentlich nicht hier sein konnte aufgrund seiner Gefangenschaft, nein...

Es befand sich eine weitere Person im Raum, deren Duft er nur zu gut kannte. Der Halbgott atmete tief ein und genoss diesen zarten und dennoch exotischen Geruch der Frau, nach der sich sein Körper verzehrte.
 

Mit langsamen Schritten ging er auf sein Schlafgemach zu und legte dabei seine Rüstung ab.

„Verzehrst du dich bereits so sehr nach mir, dass du dich in mein Bett schleichst?“ fragte er mit einem Lächeln, als er das Zimmer betrat und die nackte Frau auf seinen Laken vorfand.

Welch' Engel sich gerade in den weichen Stoffen räkelte...
 

„Ich bin nicht hier um mit dir zu reden, Silberzunge...“ erwiderte sie nur und streckte die Hand nach ihm aus. In dieser Vorstellung waren ihre Haare viel länger und reichten bis zu ihren Schenkeln, verhüllten, was er so sehr wünschte zu sehen.

Doch Loki unterdrückte diese blinde Gier und konzentrierte sich auf die Locken in ihrem Haar, die im Kontrast zu ihrem blassen Körper wie ein blutiger Fluss wirkten, der sich über sein Bett ergoss.
 

„Was hast du dir denn in deinem hübschen Kopf ausgemalt?“ fragte Loki, als er sich auf die Laken ziehen ließ. Nur Sekunden später hatte er bereits ihren Körper mit einer Spur von Küssen überzogen, hinab zu ihrem Unterleib, während seine Finger über die seidige Haut ihrer Schenkel strichen.

Kurz bevor er an ihrer Weiblichkeit angekommen war, hob er den Kopf um in ihre leuchtenden Augen zu sehen, die ihn immer wieder in ihren Bann zogen.
 

„Das ist dein Traum... Was willst du...?“ Ihre Stimme war rau und von Lust durchzogen.
 

Loki grinste nur schelmisch und legte seine Lippen auf ihr pochendes Zentrum.
 

~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~
 

Den Rest könnt ihr euch wohl denken,“ meinte Loki mit einer Spur von Röte im Gesicht.
 

Denken ja, aber vorstellen... Vielleicht musst du unserer Imagination etwas nachhelfen,“ erwiderte sein Sohn mit einem anzüglichen Grinsen.
 

Ich werde euch hier gewiss kein Unterricht darin geben, wie man...“ Er räusperte sich und konnte dabei sein Lachen nicht wirklich überspielen.

Dann erinnerte er sich an ein Detail, das er seinen Kindern erzählen konnte.

Als ich... ihr die Erlösung verschaffte, flüsterte ich ihr etwas zu...“
 

Was? 'So, das gleiche machst du jetzt bei mir.', oder was?“
 

Genervt schnaubte Loki und war kurz davor seinem Sohn eine Ohrfeige zu verpassen für seine Unverschämtheit. Wenn Natasha in den Träumen soetwas getan hatte, dann war es immer von ihr ausgegangen, niemals hatte er seine Geliebte dazu gezwungen oder sie aufgefordert.

Nein. Ich flüsterte...“

Es fiel ihm schwer das zu gestehen, selbst vor seinen eigenen Kindern.

'Rette mich.'“
 

Vor was?“ fragte Natalia vorsichtig.
 

Dem Wahnsinn... Zumindest glaube ich, dass es das war, denn eure Mutter hat mir schon immer den Verstand geraubt.“
 

Du erzählst es so, als wäre sie tatsächlich diesem Aufruf gefolgt.“
 

Ja, sie kam... um mich zu retten... um mich aus meinen Fesseln zu befreien. Und damit... hat sie den Dämon freigelassen...“
 

~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~
 

Ja, ihr ratet schon richtig. Im nächsten Kapitel wird Natasha nach Asgard kommen.

Ich weiß noch nicht wie, aber... das ist alles von Odin eingefädelt. Ich habe bereits meine Erklärung, nur aufschreiben muss ich sie noch XD
 

Loki: Ich gebe hier nicht gerade tatsächlich meinen eigenen Kindern eine Unterrichtsstunde in Sexualkunde, oder?
 

Autorin: Nun ja, du bist dafür verantwortlich sie 'gänzlich' aufzuklären.
 

Loki: Sie sind verdammt nochmal erwachsen und haben schon selbst Nachwuchs. Warum brauchen die das noch?
 

Autorin: Aber wir brauchen doch etwas um den Plot anzuheizen. XD
 

Loki: Wo bleibt denn da der Plot?
 

~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~
 

Es gibt Neuigkeiten ^^

Mein Loki Stuttgart Cosplay ist fertig. Zu sehen auf animexx bei meinem Benutzernamen “AerithMon-Kishu”.

Oder auf deviantart mit dem Namen „Stephanie-dono
 

Und ich habe meine zwei Loki videos auf youtube.

Hängt einfach dieses Kürzel an:

8CD23Fu5cYg → A Howling Wilderness

AfrSuBBVVac → Bedroom Brawl
 

Oh und ich habe vor meine Videos, die ich als Loki im ECHTEN Stuttgart gedreht habe, auch noch hochzuladen ^^
 

Folgt mir auf tumblr für mehr Infos:
 

aerithmon-kishuPUNKTtumblrPUNKTcom



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück