Zum Inhalt der Seite

Phantom der Liebe

Zeig dich...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Loving plan

Loving plan
 

Es war soweit. Heute Abend war die Halloween Party, auf die sich alle schon freuten.

Als Sasuke am morgen aufwachte, wunderte er sich, warum er, mit seiner Decke, auf dem Boden lag.

Doch dann erinnerte er sich wieder. Naruto hatte sein Bett kaputt gemacht und ihn gefragt, ob er ein paar Tage bei ihm schlafen könnte. Mit dem Argument „ Komm schon ich bin dein bester Freund. Echt jetzt.“ Dann doch überredet.

Er stand auf und sah auf sein Bett.

Naruto lag ausgesteckt auf dem Rücken, alle viere von sich. Kein Wunder das Sasuke auf dem Boden lag.

„Hey, Naruto wach auf, wir müssen uns fertig machen. Du hast eine halbe Stunde dich fertig zu machen. Ich bin duschen.“ Sasuke wollte gerade gehen, als Naruto doch etwas sagte.

„Sasuke?! Heute Abend ist die Halloween Party. Wirst du es ihr sagen?“ Naruto saß auf dem Bett und zog sich seine Schlafmütze aus.

Sasuke seufze. „Ich weis es nicht. Wenn es sich ergibt.“ Er drehte sich wieder um und ging duschen.

Er überlegte schon fast eine Woche, ob und wie er es ihr sagen sollte. Er hatte sich für Improvisation entschieden.

Nach der Dusche zog er sich an und ging in sein Zimmer um seine Tasche zu holen. Naruto war wieder eingeschlafen, er lag halb auf dem Boden, halb auf dem Bett und schnarchte.

„Hey aufwachen. Wenn ich wegen dir zu spät komme kannst du vor dem Haus schlafen,“ Sasuke warf ihn mit seinem Handtuch ab.

„Was ist? Oh, ich bin wieder eingepennt.“ Er sprang auf und zog sich so schnell wie möglich an.

„Los jetzt in 10 Minuten beginnt der Unterricht, die anderen sind schon weg. Wir sind die letzten.“ Sasuke ging schon Richtung Haustür, als Naruto ihn einholte.

„Man ey. Hinata wird sauer sein wenn ich zu spät komme. Sie hat mir ihr Heft geliehen und will es heute wieder.“ Naruto sah besorgt und aufgeregt zu Boden.

„Du meinst immer ein Experte in der Liebe zu sein, merkst aber nicht mal das Hinata auf dich steht. Und wieso machst du dich so breit?“ Sasuke lief schneller, um pünktlich zu kommen.

„Echt jetzt? Meinst du? Ach ja du sagst doch immer ich sei dumm.“ Naruto hielt mit ihm schritt.

„Ja und? Was hat das damit zu tun das du dich breit machst?“ Sasuke sah ihn fragend an.

„Naja das ist so...Dummheit braucht platzt.“ Naruto lachte bis sie am Klassenzimmer ankamen. Sasuke rollte mit den Augen, seufzte und öffnete die Tür, im selben Moment hörte er die Schulglocke.

Schnell setzten sie sich hin und packten die Sachen aus.
 

Sakura lächelte Sasuke an der gerade rechtzeitig kam.

„Glück gehabt.“ Sie zwinkerte Sasuke zu der zurück lächelte.

Plötzlich flog die Tür auf und Tsunade kam rein. Als sie sich an die Tafel stellte blickten sie alle an und fragten sich innerlich, warum sie hierwar.

Nur Naruto traute sich zu fragen. „Oma Tsunade was machst du hier?“

Das war ein Fehler und das wussten alle.Tsunade schnappte sich die Kreide und schrieb etwas an die Tafel drehte sich wieder um und sah Naruto an. „Naruto Nachsitzen. Das wars schon.“ Sie ging wieder.

Naruto saß sprachlos, mit offenem Mund auf seinem Platz während der Rest der Klasse an die Tafel sah.
 

Kakashi kommt erst zur 3ten Stunde.

Selbstbeschäftigung.
 

„Hmm. Was haben wir in der 3ten?“ Naruto wollte gerade Sasuke fragen.

„Physik.“ Shikamaru kam hinter gelaufen, setzte sich in die Ecke und schlief fast sofort ein. Temari setzte sich neben ihn und lehnte sich an ihn.

„Süß die beiden. Oder Sasuke?“ Er setzte sich gerade auf Sakuras Tisch und grinste Shikamaru und Temari an.

„Ja. Ino und Sai haben sich auch verzogen.“ Er sah sich im Klassenzimmer um und sah das viele in ihre Hefte kritzelten. Naruto kam gerade auf sie zu und fragte. „Hatten wir Physik Hausaufgaben?“

„Ja.“ Sasuke sah ihn an.

„Hast du sie gemacht?“

„Ja.“

„Ich auch?“

„Weis ich doch nicht.“

„Mist.“

„Frag Hinata.“

Und nach diesem kurzen Gespräch mit Sasuke verschwand Naruto auch schon Richtung Hinata.
 

Er wollte mit ihr alleine sein,deshalb nahm er Sakura an der Hand und ging mit ihr auf das Schuldach.

„Was wollen wir den hier?“ fragte Sakura mit hochgezogenen Augenbrauen.

„Naja hier oben ist doch schön, die Sonne scheint, es ist trocken und...“ Sasuke wurde von Sakura unterbrochen.

„Und es ist kalt. Richtig.“ Sie lachte und lief zum Geländer, an das sie sich anlehnte und in den Himmel sah.

Er blieb neben der Tür stehen und setzte sich auf den Boden, mit dem Rücken an die Wand gelehnt. Als Sakura sich um drehte und ihn an sah, schlug sein Herz plötzlich 3mal so schnell. Es war doch so laut, sie musste es hören.

Sie kam lächelnd auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.

°Ihre Smaragdgrünen Augen kommen mir jeden Tag schöner und strahlender vor. Und ihre Haar das im Wind so leicht scheint wie Kirschblüten, die durch die Luft fliegen.°

„Du willst jetzt aber nicht das ich mich auch auf den Boden setzte?“ Sie holte ihn mit ihrer Frage aus seinen Gedanken als sie sich lächelnd zu ihm runter beugte. Er setzte sich in den Schneidersitz und sa zu ihr hoch.

„Willst du dich auf meinen Schoß setzten?“ kaum hatte er das gefragt, setzte sie sich so hin, dass sie zwischen seinen Beinen saß und ihn seitlich an sah.

Sie lächelt ihn an und legte ihren Kopf auf seine Schulter.

Anfangs stützte er sich noch mit den Händen am Boden ab, doch als er merkte wie sie zitterte, legte er seine Arme um sie und seinen Kopf auf ihren.

„Ist dir wirklich so kalt?“ Er drückte sie an sich.

„Ich hab doch gesagt das es kalt ist.“ Sie hob den Kopf und lächelte ihn mit geschlossenen Augen an. „Aber so ist mir viel wärmer.“

Er musste sich zusammen reisen um sie nicht einfach zu küssen. Sie legte ihren Kopf wieder auf seine Schultern und war nach kurzer Zeit eingeschlafen.
 

Er saß lange schweigend da und sah ihr zu, wie sie in seinen Armen schlief.

°So ruhig und gleichmassig ihr Atem, ihre Lippen leicht geöffnet so als ob sie sagen wollten „küss mich“.°

Die Schulglocke holte ihn wieder aus seiner Trance.

°Die erste Stunde ist schon vorbei. Ich sollte sie wecken auch wenn sie schlafend so unglaublich süß ist.°

„Sakura. Sakura wach auf, wir müssen wieder ins Klassenzimmer. Die erste Stunde ist schon vorbei.“ Er tippte sie leicht an der Schulter an, als sie dann die Augen öffnete und ihn verschlafen ansah, hatte er das Gefühl sein Herz bleibt stehen.

„Was? Oh nein. Du hast recht wir müssen zurück. Aber...du Sasuke? Darf ich dir noch was sagen?“ Sakura sah kurz auf ihren Rock bevor sie wieder ihn ansah. Sein Herz klopfte so schnell, dass er das Gefühl hatte es springt ihm aus der Brust.

„Ehm...ja klar. Du kannst mir alles sagen.“ Er war so aufgeregt das seine Hände zitterten.

„Ich bin echt froh, dass ich dich kennen gelernt habe.“ Begann sie. „Du bist mein bester Freund und ich weis nicht was ich ohne dich machen würde.“ Sie machte eine Pause und atmete tief ein. „Ich will dich nie verlieren...als meinen besten Freund.“ Sie umarmte ihn und stand auf. „Danke das du immer für mich da bist.“ Mit diesen Worten drehte sie sich um und lief Richtung Treppe.

Sasuke saß wie gelähmt noch auf dem Boden und sah geschockt gerade aus.

°Mit andren Worten, ich will nicht mehr als Freundschaft.° Er war geschockt, spürte tiefe Stiche in seinem Herz und war sogar den Tränen nahe.

„Kommst du?“ Sakura rief ihn auf dem weg nach unten.

Er stand auf, lief langsam die Treppe runter und spürte bei jedem Schritt die Stiche in der Brust.

Als sie in das Klassenzimmer kamen waren alle noch mit ihren eigenen Sachen beschäftigt, so das keiner sie bemerkte.

Sasuke sah Neji und Tenten, die verlegen auf den Boden starten, Shikamaru und Temari, die immer noch kuschelnd schliefen, Sai und Ino die sich feucht ab schleckten und Naruto, der Hinata durchkitzelte und ihr dabei näher kam.

Er spürte wieder diesen Stich, noch tiefer im Herzen. Er lies sich auf seinen Stuhl fallen und stöhnte, als er seinen Kopf auf die verschränkten Arme fallen lies.
 

„Oh man. Du hattest recht. Hinara steht auf mich. Sie ist echt süß wenn sie rot wird und lächelt. So süß.“ Naruto setzte sich auf seinen Stuhl und umarmte sich selbst.

Sasuke stöhnte und musste sich eine bissige Bemerkung verkneifen. Erst jetzt bemerkte Naruto dass etwas nicht stimmte.

„Hay Kumpel. Was ist den mit dir los? Ist irgendwas passiert?“ Naruto legte den Kopf schief und sah ihn an.

Sasuke stöhnte wieder, setzte sich gerade hin und erzählte Naruto was grad auf dem Dach passiert war.

„Oh man. Das ist hart. Echt jetzt.“ Naruto klopfte ihm mitfühlend auf die Schulter.

„Danke. Das hilft echt.“ Sasuke lies seinen Kopf wieder auf den Tisch fallen.

„Na wenn er hilft.“ Naruto grinste.

„Alter schon mal was von Sarkasmus gehört? Das hilft mir überhaupt nicht.“ Sasuke schrie ihn an, so dass Naruto vor schreck von seinem Stuhl flog.

„Wow. Musst ja nicht gleich so schreien. Hmm...“ Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl und dachte angestrengt nach. „Du musst dafür sorgen das sie sich in dich verliebt ohne das sie weis das du es bist. Zeig ihr wie Romantisch du sein kannst.“ Naruto sah zu ihm.

°Die Idee ist nicht schlecht aber wie soll ich das machen?! Ich soll doch ihr bester Freund sein.°

„Toll und wie soll ich das machen? Soll ich mir eine 2te Identität zulegen?“ Sasuke tat die Idee mit einer Handbewegung ab.

„Wieso nicht? Du hast doch diese Phantommaske. Schenke ihr ab und zu was mit einem geheimen Zeichen, schreib ihr Liebesbriefe, zeig dich ihr ab und zu mit der Maske. Am besten Nachts.“ Naruto lies seinen Ideen freien Lauf und nach mehrmaligem nachdenken fand Sasuke die Idee doch gut aber dann brauchte er ein anderes Kostüm für heute Abend.

°Ah ich hab eine Idee.°

Als es klingelte gingen alle in die Pause. Den Rest der Schule arbeitete er an seinem Plan und an dem Kostüm für die Party.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Hay ihr Lieben.

So das war auch schon wieder Kappi 7.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Also ich persönlich hatte beim schreiben schon mitleid mit dem armen Sasuke.

Aber jetzt mal eine Fragen an euch.

WICHTIG!!!

Was für ein Kostüm würde euch an Sasuke am Besten gefallen?

Schreibts in die Kommentare :)
 

Und zum Schluss noch ein großes Dankeschön an meine beste Freundin Bille :)

dank ihr Narutos Motto "Dummheit braucht platz." und der tolle Diealog mit den Physikhausaufgaben.

Alles wirklich passiert. :)
 

Lg Teugelsengel96



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArduousCrib1249
2015-09-23T21:19:39+00:00 23.09.2015 23:19
Tolles Kapitel
ich denke das etwas düsteres zu ihm passen würde, etwas unnahbares!?

Von:  fahnm
2012-11-12T20:44:05+00:00 12.11.2012 21:44
Hammer Kapi^^
Von:  DarkBloodyKiss
2012-11-11T14:21:01+00:00 11.11.2012 15:21
Super tolles Kappi ^^
freue mich schon aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück