Zum Inhalt der Seite

After the Fight

NaLu-OS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste und letzte Kapitel

After the fight
 

Nach dem Kampf gegen Phantom Lord, wurde die Gilde neu erbaut. Natsu wurde zu strenger Bettruhe verdonnert, da seine Verletzungen schwerwiegend waren. Lucy wurde dazu abgestellt, den Dragon-Slayer zu pflegen.
 

Nun lag Natsu im Bett vor ihr und schlief. „Er wird lange schlafen.“, sagte Happy leise. „Bei den Verletzungen, kein Wunder.“, sagte Lucy ebenso leise und tupfte dem Dragon-Slayer, mit einem feuchten Tuch den Schweiß von der Stirn. <Werde schnell gesund.>, dachte sie. „Lucy, ich geh mal zu den anderen.“, sagte Happy und machte die Biege. „Lucy nahm Natsus Hand und betrachtete seinen bandagierten Körper. <Das alles, für die Gilde, die Familie, für mich!>, dachte Lucy und strich über seine Hand. Leise Tränen rannen über ihr Gesicht. Plötzlich spürte sie wie ihre Hand gedrückt wurde. Sie sah auf. Natsu war wach. „Wieso… weinst du?“, krächzte er. „Nicht sprechen, Natsu.“, ermahnte sie ihn und wischte sich die Tränen weg. „Ich weine, weil sich noch nie jemand, so für mich aufgeopfert hat, wie du.“, sagte sie leise. „Ich hatte Angst, du könntest sterben.“ Natsu lächelte und drückte ihre Hand sanft. Lucy erwidert den Druck. „Für dich… jederzeit wieder…“, krächzte er. „Durst.“ „Moment.“, sagte Lucy und holte ihm ein Glas Wasser. Vorsichtig hob sie den Kopf ihres Gefährten an und ließ ihn trinken, danach machte sie das Kopfende des Bettes etwas höher und setzte sich aufs Bett. „Hast du Schmerzen?“, fragte sie leise. „Ja, aber da du bei mir bist, macht es erträglich.“, sagte er. Auf Lucys Wangen legte sich ein zarter Rotschimmer. „Das ist schön, wenigsten kann ich dir so ein wenig helfen.“ Natsu grinste sein typisches Lächeln, jedoch verschwand es genauso wieder. „Ich hatte auch Angst, Lucy. Angst um dich! Ich hätte mir nicht verzeihen können, wenn dir etwas zugestoßen wäre.“, sagte er nun ernst. Lucy war erstaunt. So ernst hatte sie ihren Team-Kollegen noch nie gesehen.
 

Sie begann zu lächeln, beugte sie runter, gab ihm einen kleinen unschuldigen Kuss auf die Wange. Natsu wurde schlagartig rot und konnte mit jeder Ampel konkurrieren. „Danke, das du mich beschützt hast.“, hauchte sie leise in sein Ohr. Natsu legte seinen gesunden Arm um sie und plötzlich fühlte sich Lucy geborgen und sicher. Sie ließ sich fallen und genoss dieses Gefühl. Vorsichtig legte sie sich neben ihn und schmiegte sich leicht an. Sie schloss die Augen, Natsu dagegen, sah sie einfach an. Sein Blick blieb an ihren Lippen hängen. Sie waren zartrosa und voll. Er musste dem Drang wiederstehen, sie zu kosten, herauszufinden wie sie schmeckten. Denn während des Krieges gegen Phantom Lord war ihm klar geworden, was Lucy für ihn war. Sie war alles für ihn. Lucy lächelte und rückte näher ran. Natsu merkte, dass ihre Augen wieder offen waren. „Na los, tu es…“, flüsterte sie und öffnete einladend ihre Lippen. Langsam gab Natsu dem Drang nach und legte ganz vorsichtig seine Lippen auf die ihren. Lucy erwiderte diese Geste. <Na endlich!>, dachte sie und wollte mehr, doch da kamen ihr die Verletzungen von Natsu wieder in den Sinn. Sanft lösten sie sich aus dem Kuss und sahen sich verliebt an. „Das ich dir ein Extra-Einladung geben musste war ja wieder typisch.“, grinste sie. „Hätte ich dich einfach so geküsst, hättest du mir eine geklebt.“, sagte er leise. „Stimmt.“, kicherte sie und zog ihn in einen erneuten Kuss.
 

Während das frisch gebackene Paar beschäftigt war, saßen Happy, Gray und Erza beisammen. „Was meint ihr? War das wirklich eine gute Idee, Lucy mit Natsus Pflege zu betrauen?“, fragte Erza kritisch. „Ich denke schon, die beiden kleben ja nur aneinander. Das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock, dass zwischen den beiden was läuft, auch wenn sie es nicht zu geben wollen, vielleicht kriegen sie ja so die Kurve.“, sagte Gray. „Aye, Natsu und Lucy mööögen sich!“, stimmte der kleiner blaue Kater zu.

„Ich finde, wir sollten dennoch mal nachsehen.“, sagte Erza. Gemeinsam standen sie auf und gingen hinauf in den Krankenflügel. Vor der Tür blieben sie stehen und horchten. „Langsam Natsu, Ah~~“, drang es gedämpft nach draußen. Erza stürmte sofort hinein. Was sie sah, war nicht das, woran sie gedacht hatte. Sie sah wie Lucy, dem verletzten Natsu, vom Boden aufhalf. „Hallo Leute.“, sagte der Dragon-Slayer grinsend. „Natsu…Lucy…“, stotterte Erza und sah beschämt zur Seite. „Es scheint als hätte Erza gedacht das wir unanständige Dinge getan haben.“, sagte Lucy und Erza lief knall rot an. Natsu grinste sein typisches Grinsen. „Die kommen noch, aber das wird noch dauern.“, sagte der Dragneel. „Ja, bis zu Hochzeit.“, sagte Lucy und lehnte sich an ihn. In drei Köpfen machte es ‚Klick‘. „Ihr beide…“, fingen Erza und Gray an. „Sie möööögen sich!“, rief Happy und flog durch die Gegend.
 

„Ja, sie und ich. Uns gibt es nur noch im Doppelpack.“, sagte Natsu und küsste Lucy, um es entsprechend zu unterstreichen. Wie eine ausgehungerte reagierte Lucy auf diese Geste. Gray und Erza zogen lange Gesichter. „So, und jetzt will ich was anständiges Essen.“, sagte der Dragon-Slayer und ging, von seiner Freundin gestützt, aus dem Raum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christi
2016-01-22T07:53:54+00:00 22.01.2016 08:53
Oh Hallo!
Super FF!
Gefällt mir sehr gut und dein schreib stiel auch. Natsu und Lucy sind ja so süß zusammen. Das mit der Hochzeit find ich super gelungen. Kurzen FF aber sehr gelungen für ein One Shot.

Deine Christi :)
Von:  Honigschnute
2012-12-23T17:40:49+00:00 23.12.2012 18:40
süüüüüüüüüüüüüüüüüß! kurz und knackig. aber passend.
und...bis zur hochzeit! anständig, anständig. ich bin
ganz begeistert von deinem schreibstil. wie hast du es
geschafft so viel in so wenig zu verpacken? und dann
noch so flockig locker deschrieben. ich finde die story
sehr zucker. und sehr..na ja echt. in der serie hätte
das auch so laufen können. aer ich bete ja das so was
irgendwann noch passiert. aber die OVA 4 von fairy tail
lässt ja hoffen! bis dahin vertreibe ich mir die zeit mit
solchen süßen fanfics wie deinem. ich hodde du machst weiter.

fühl dich geknutscht und geknuddelt


Zurück