Zum Inhalt der Seite

Haruka's Vergangenheit

Oder das Schiksal nimmt seinen lauf
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mahlzeit, ich bin Spike Kevin Tenoh und das ist meine erste Ff . Na ja, auch egal.

Es geht hier hauptsächlich um die allseits beliebte (???) Haru und ihren kleinen und großen Problemen!

Neue Feinde wird es nicht geben.

Ach-Ja ich verwende zwar meinen Namen, aber die Geschichte hat nichts mit meiner Person zu tun!
 


 

# Bitte lesen sonst macht die Geschichte nicht sonderlich viel Sinn #
 

Vorspann : Michiru hat sich von Haruka getränt da sie meinte es wäre besser so, des halb

kommt sie erst später in der Geschichte vor. (warum genau wird später erläutert )

Haruka ist das allein sein nicht mehr gewöhnt, aus trauer und dem Gefühl fehl am

platz zu sein beschließt sie kurzer Hand zu ihren Alten leben zurück zukehren, das

sie führte bevor sie Sailor Uranus wurde. Da sie ja auch nicht mehr Kämpfen

Musste, war das ja kein großes Problem.

Seiya, Taiki, Yaten und Bunny sind mit ihr gegangen. (Haru und Seiya verstehen

sich mittlerweile sehr gut, und Haruka hatte sie eingeladen mit zukommen)

Außerdem hat Bunny Mamoru für Seiya sitzen lassen.

Mamoru derweil hatte das selbe vor da er sich neu (alt) verliebt hatte, nämlich in

Rei und die war natürlich nicht grade abgeneigt .

Deshalb sind Seiya und Bunny hier ein paar (spielen aber keine große Rolle nicht

wirklich.)

Makoto, Ami und Minako haben ihr eigenes Leben aufgebaut sie alle samt leben

nicht mehr in Tokio und Setzuna und Hotaru leben allein in der City von Tokio,

und haben ebenfalls so gut wie keinen Kontakt mehr zu Bunny und Co.

Spike ist Harukas ... (Das müsst ihr selber heraus finden. Spike hat eine Tochter

namens Clordia - Casiopaia Zweitname - Lydia Drittname) .#Recht altertümlich

aber mir gefallen sie. Ihre Namen!#

Außer dem hat Spike eine jüngere Schwester namens Gabriella, Spike wohnt mit

seiner Familie auf einen Boot (ziemlich groß(Jacht ist eher zutreffend). Das im

Hafen von Tokio liegt. #Hat das ding einen Hafen, is Irgend wie entfallen?# )
 

Haru ist 22 // S+T+Y+B sind 20 // Spike ist 25 // Clordia ist 7

// Gabriella ist 20 //

Abkürzungen: SP = Spike // H = Haruka // S = Seiya // B = Bunny // T = Taiki

Y = Yaten // M = Michiru // G = Gabriella // C = Clordia
 

( # = Komment 's meiner seit 's, recht selten hoffe ich )
 

Jetzt geht's los!
 

Haruka's Vergangenheit
 

Haruka ging den Steg entlang, gefolgt von Taiki , Yaten und Seiya der Bunny an der Hand hielt. Als Haruka endlich vor einem der vielen Boote stehen blieb. " So wir sind da ".

Seiya : " Das ist es also, recht nett hier ". Haru : "Find ich auch, schließlich bin ich hier

Aufgewachsen, ich hoffe Spiki ist zuhause ". Seiya : " Na hoffe für "Deinen Spiki" das er da ist, ich will den ganzen Weg nicht um sonst gelatscht sein ". Haruka grinste ihn nur breit an und sagte " Du bist echt ne Memme ", " von wegen " " Jetzt hört auf ihr beiden, ich will hier keine Wurzelnschlagen... " rief Bunny dazwischen, weiter kam sie nicht da jemand ziemlich laut rum schrie": Pass doch auf Cas', das ist sehr Zerbrechlich", aus dem Schrei folgerte Haru "Er ist zuhause" (Tropf bei den andern). Haruka ging die Reling hinauf, und öffnete die Tür

zur Kajüte, Spike sah die 4 recht überrascht an, doch dann spiegelte sein Gesicht eher Freude wieder, als Überraschung, er ging auf Haru zu und umarmte sie, dabei fragte er sie leise fasst flüsternd: "Bleibst du jetzt bei mir?". Bei dieser Frage löste Haru sich von ihm und antwortete "tut mir leid, ich weiss es noch nicht" dann drehte sie sich zu den anderen um und sagte "Leute das ist mein großer Bruder Spike". Taiki: "Freut uns Sie kennen zu lernen Mr. Tenoh " "Du" brauchst nicht so Förmlich mit mir zu reden, da komm ich mir schrecklich alt vor, nennt mich einfach Spike oder Kevin (Kevin ist sein Zweiter Name) freut mich auch euch kennen zu lernen wie gesagt ich bin Spike, das Wesen das da hinter mir so rum hüpft ist Harus und meine jüngere Schwester Gabriella. Taiki :" Also, ich bin Taiki, das ist Yaten (rechts von ihm) das ist Seiya mit seiner Freundin Bunny (links von ihm." "Tag" "Hallo". SP : "Kommt erst mal rein".

Als sie eintraten sahen sie ein kleines Mädchen mit ebenfalls feuerroten Haaren aber mit Smaragdgrünen Augen. Spike: Ach, das ist meine Tochter Clordia, mein kleiner Wirbelwind der seine Zerstörungswut gern in meiner Küche austobt. Haru:" Das hörten wir grade nur zu deutlich." Die Augen von Clordia stimmten Seiya sehr nachdenklich, er meinte diese Augen und auch deren Ausdruck schon mal irgendwo gesehen zu haben, nur wo? Bunny bemerkte das und fragte dementsprechend nach: " Seiya ist irgendwas, du wirkst so nachdenklich" "Nein es ist nichts" "Wirklich?" "Wirklich". Er verwarf denn den Gedanken auch gleich wieder und kümmerte sich nicht weiter drum, da die anderen schon in tiefen Gesprächen verwickelt waren. Nach dem sie noch einen klein Plausch gehallten hatten, zeigte Spike ihnen das Schiff und im Anschluss noch ihre Zimmer, in denen sie später ihre Sachen bringen konnten und es dann einrichten können wie es ihnen passt. Wo bei jeder ein Einzellzimmer bekam außer Bunny und Seiya die auf Wunsch ein Zweierzimmer bekamen (warum muss ich ja wohl nicht erläutern: . Haruka bekam ihr altes Zimmer wieder das noch genau so aussah wie früher. Spike erklärte ihr das er seid sie fort gegangen war nur geputzt hat aber noch alles so stehen würde wie früher. Haruka war einerseits Glücklich wieder zuhause zu sein, dennoch war sie Traurig das sie das alles hier nicht noch mal Michiru zeigen konnte.

(das noch mal werdet ihr später verstehen.)
 

Nach dem alle mit auspacken fertig waren, aßen sie noch zu Abend, wobei Seiyas und Harukas anfänglich nettes Gespräch in einer chaotischen Essensschlacht endete, wo sich jeder dran beteiligte besonders Clordia hatte ihren Spass dabei die Erwachsenen und besonders Spikes Küche zu verdrecken.

Haruka und Seiya taten Spike im enddefekt nur noch leid weil sie zuerst von allen Seiten beworfen wurden und sich dann auch noch von Putzteufel Gabriella rumkommahndirren lassen mussten.Yaten, Taiki und auch Bunny fanden es sehr belustigend die beiden auf allen vieren rum kriechend zu sehen wie sie den boden schruppten und ihn damit seine ursprüngliche Farbe wieder gaben. Wobei Seiya und Haruka andauernd mit denn Köpfen zusammen stießen und sich dann die Seele aus dem Leib fluchten. Aber damit die Demütigung perfekt war schrie Gabriella sie wie ein Drillsagend an sie sollen weniger fluchen und dafür schneller und gründlicher putzen, die andern ließen sich dem Spass nicht nehmen sie auch noch runter zu ziehen, nach dem Motto "Wenn schon, denn schon- Da habt ihr was vergessen oder da ist noch 'en fleck- " selbst Taiki machte mit vergnügen mit. Nach dem man sogar vom Boden hätte essen können, erlöste Spike sie zum Glück von Gabriella in dem er sagte das es ein langer Tag gewesen wäre und sie sollten jetzt doch machen das sie ins Bett kamen. Nach dem sich alle regeneriert hatten von dem Schauspiel, gingen sie nach einander oder auch nicht #hehe# Duschen und dann ins Bett. Haruka so wie auch Seiya waren froh endlich zu liegen was ihnen auch niemand verübelte.

Dann als die meisten Lichter erloschen waren Schlief so ziemlich jeder, es seiden man hatte was besseres vor: so wie Seiya und Bunny #denkt es euch, die sind mehr oder weniger uninteressant momentan# während Haruka sich unruhig im Bett wellste, sie war zwar sehr müde aber schlafen konnte sie dennoch nicht. Spike erging es nicht anders er musste immerzu an alte Zeiten denken, die er und Haru zusammen durch gestanden hatten, als es auf einmal an seiner Tür klopfte.Spike war nicht sonderlich überrascht als Haruka auf einmal im Türrahmen stand.

Haru : "Kann ich versuchen bei dir im Bett einzuschlafen, ich bin irgendwie noch nicht müde, momentan zu mindest noch nicht! " Spike: "Klar, ich kann schließlich auch nicht schlaffen". Mit diesen Worten hob er die Bettdecke an, damit Haruka sich zu ihm legen konnte, das sie dann auch tat.

"Haru" "Mh" " ich finde wir sollten denn anderen die Wahrheit über uns erzählen, oder wie siehst du das?" "ich glaube das wir dieses Spielchen eh nicht sehr lange durch gehallten hätten, gut, sagen wir es ihnen morgen beim Frühstück ". " ok ".

15 min. später:

Sp:"schläfst du schon?" Ha:" nein, aber ich war nahe dran." " tja was für ein Pech aber auch, sag darf ich dich was persönliches fragen?" "natürlich" "sag mal vermist du Michiru eigentlich sehr?" "mehr oder weniger, klar ich vermiss sie schon sehr aber was hätte ich denn schon machen können sie zwingen bei mir zu bleiben, das könnte ich nicht dafür liebte und Liebe ich sie zu sehr, ich könnte nie etwas tun das sie missbilligen würde." "wenn sie jetzt noch mal fragen würde, ob du ihr noch eine Chance gibst, was würdest du sagen trotz dem sie dich so tief getroffen hat?" "sagtest du nicht eine frage? Na ja, ich weiß nicht, ich glaub ich würde es noch mal mit ihr versuchen." "du liebst sie mehr als dein Leben warum hast du sie dann Kampf los aufgegeben?" "weil ich nicht wollte, das sie nur aus mitleid bei mir bleibt. Außerdem könnte ich dich genau so gut fragen wieso du mich damals hast gehen lassen." "ganz einfach, ich wusste das es das einzig richtige ist." "woher?" "mein Gefühl hat es mir gesagt, außerdem meinst du ich habe nicht gemerkt das du dich in sie verknallt hattest." (Haru für einen Moment sprachlos)"wieso... wieso hast du nie gesagt das du es wusstest, ich habe dich doch dann damals nur gequält." "mach dir keine sorgen um mich, ich hab es schließlich überlebt oder?---pause--- Wir sollten jetzt doch lieber versuchen zu schlafen." "ja du hast wohl recht, gute Nacht." "gute Nacht und Träume schön Süße." Enganeinander gekuschelt schliffen sie dann doch ein.
 

Am nächsten morgen:

Seiya : "Spike weist du wo Haruka ist?" Mit dieser frage öffnete er die Tür doch als er die beiden sah verstummte er augenblicklich, das war das erste mal, seit Michiru sich von Haruka getränt hat, dass Haruka einen glücklichen Gesichtsausdruck hatte, er war froh zu sehen das es Haruka hier so gut ging und erstmals von der Trennung abgelenkt zu sein schien also schloss er die Tür wieder und lies die beiden weiter schlaffen.Als er zurück zu den anderen ging, fragte er sich wieso Michiru eigentlich mit Haru Schluss gemacht hatte, doch er fand kein vernünftigen grund dafür, also lies er das grübeln sein und ging zu den anderen, damit auch er frühstücken konnte.

Während Spike allmählich wach wurde, frühstückten die anderen schon, da Gabriella und Clordia schon früh wach waren und es denn anderen schon bereit gestellt hatten.Gabriella und Clordia waren einkaufen gegangen, weil die Vorräte für so viele Leute nicht bis Montag ausreichen würden. Eine halben Stunde später gaben sich Spike und Haruka auch die ehre endlich mal zu erscheinen.

Die anderen waren bereits mit dem Essen fertig als Spike an fing zu reden: "Gestern haben Haruka und ich euch nicht ganz die Wahrheit gesagt, was das Geschwister da sein betrieft und so. Also, wir sind keine, i...Spike schon gut ich werde es ihnen erzählen. Kev (zweiter Name!!!)und ich haben schon damals öfter gesagt das wir Geschwister sind, daher heisst er ebenfalls Tenoh. Ich war damals 5 und Spike war 8 als ich meine Eltern bei einem Feuer verlor. Als ich unser Haus in dem Flammenmeer unter gehen sah rannte ich so schnell wie ich nur konnte in den Park der auf der andern Straßenseite lag, dort setzte ich mich auf einer Bank, doch auf einmal wurde mir schwarz vor Augen, das nächste an das ich mich noch erinnern kann war, wie ich erwachte in einem mir fremden Bett. Neben den Bett kniete ein Junge den ich nicht kannte und schlief . Wenn dieser Junge mich damals nicht gerettet hätte, wäre ich wahrscheinlich in dieser Nach auf der Bank erfroren (kalter Dezember!) ". Taiki : "lass mich raten der Junge von damals war... H: " ja, dieser Junge war Spike. Na ja und da er auch keine Eltern hatte, beschloss ich bei ihm zu bleiben, da wir beide nicht allein sein wollten". Bunny : "Spike wieso hattest du denn keine Eltern und was war mit Gabriella?"

Spike : Gabriella und ich sind im Heim groß geworden, daher weiss ich auch nicht wie ich mit vollen Namen heiße, ich weiss nur das ich Spike- Kevin heiße. Als ich damals aus dem Heim abgehauen bin wollte ich Gabriella zwar mitnehmen aber wir wurden erwischt, ich konnte grade noch so entwischen doch Gabriella hatten sie gepackt, sie kam erst vor zwei Jahren zu mir". Bunny:"ach so, verstehe" Spike: "Haru, erzähl weiter". "Also gut wo war ich ach ja bei Kev, nach dem er mir erzählt hatte das ich auf einer Parkbank wohl zusammen gebrochen war, brachte er mich zu diesen Schiff hier. und da wir beide kein zu hause mehr hatten blieben wir hier.yaten: "und was ist mit dem früheren Besitzer?" H : "Als er damals kam, taten wir ihm schätzungsweise Leid oder so, jedenfalls hat er uns das Schiff geschenkt und seid her habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Als wir älter wurden merkte ich das da gefühlsmassig noch was anderes da war als nur Pure Freundschaft, ich hatte mich in ihn verliebt und ob ich es wollte oder nicht musste ich es mir eingestehen, aber ich traute mich nicht es ihm zu sagen, weil ich nicht wollte das meine Gefühle zu ihm, unsere Freundschaft durcheinander bringen, allerdings wusste ich da noch nicht das, meine Liebe von ihm erwidert werden würde. Nun ja und an meinem 10 Geburtstag hat er mir einfach gesagt das er mich liebe und ich habe ihn es meinerseits auch gesagt, von da an waren wir zusammen u.s.w, und sofort.

"Aber das war noch nicht alles, oder?" fragte Bunny. H: "nein, das war in der tat noch nicht alles. Ihr könnt euch ja sicherlich denken, das Spike und ich uns nicht nur Gefühls massig näher gekommen sind. Tja und mit 13 passierte dann das was eigentlich nicht passieren sollte ich wurde Schwanger. ... lasst mich erst zu ende erzählen dann könnt ihr fragen stellen...

Tja und da wir schlecht ins Krankenhaus oder sonst wo hätten hin gehen können, musste ich das Kind halt bekommen, und dieses Kind ist Clordia... nun ja dann war 1 Jahr lang alles in bester Ordnung, doch es sollte wohl nicht so sein. Mit ungefähr 15 lernt ich Michi kennen sie erzählte mir von unserem Auftrag, anfangs habe ich sie für verrückt erklärt, doch wie ihr seht habe ich's ihr nach einer Zeit doch geglaubt, nun da ich ihr folgen musste habe ich Spiki alles erzählt, er verstand es und hat mich gehen lassen. Denn Rest kennt ihr, (Bunny hat den 3 Jungs erzählt was vor ihrer Ankunft auf der Erde los war) doch jetzt bin ich wieder hier, aber was ich nicht verstehe und mich auch wundert ist das Spike mir verziehen hat nach allem was ich ihm angetan habe. (Haru fing an zu weinen, wobei Seiya und co- ziemlich bedrückt // doof drein schauten) Ich wollte es nicht doch im entdefekt habe ich Spike und unsere Liebe verraten, meine Tochter hat mich nie richtig kennen gelernt und weiss auch jetzt noch nicht wer ich eigentlich bin. Ich habe meine Familie im stich gelassen und war bis jetzt zu feige es mir ein zu gestehen.Und das tut mir sehr leid, Spike bitte sag mir, wie ich das wieder gut machen kann!" Spike nahm sie in den Arm und sprach zu ihr: " erst mal hörst du jetzt auf zu weinen, ja?" "ja" "Gut. Und zu dem grade, du kannst es wieder gut machen, in dem du Lillian die Wahrheit sagst und mich nie wieder für so lange zeit alleine lässt, in Ordnung."

(Haru hat aufgehört zu weinen) "Das verspreche ich dir bei meinem Leben."

Haruka stand auf und ging mit der Erklärung sie müsse jetzt erstmals allein sein um nach zu denken in ihr Zimmer. Als Haru sich auf ihr Bett schmiss hatte sie zu viele Gedanken die sie verwirten und fing aus reiner Verzweiflung wieder an zu weinen. Gedanken wie: warum bin ich damals bloß mit Michi mitgegangen, ich hätte doch genauso gut ablehnen können. Waren es die sie dazutrieben nur noch mehr zu weinen.

Während dessen in der Küche weiter geredet wurde: Bunny: "Wenn du sie so Liebst, warum hast du sie dann damals gehen lassen?" "grade weil ich sie so Liebte habe ich sie gehen lassen." B: "das verstehe ich irgendwie nicht." "Ganz einfach, ihre Mission war eben sehr viel wichtiger als unsere Beziehung, stellt euch vor Haru währe hier bei mir geblieben dann hätte es Michiru bzw. Neptun doch nie soweit geschafft, außerdem wusste ich das sie sich ineinander verliebt hatten, unsere gemeinsame Zeit war eben vorbei, währen ihre anfing. Liebe heisst nicht gleich das man bis ans ende seiner tage zusammen bleibt, Liebe heisst auch los lassen zu können und das habe ich getan, aus Liebe zu Haruka und aus Freundschaft zu Michiru habe ich sie gehen lassen. Na ja und jetzt ist sie eben wieder hier worüber ich selbstverständlich sehr Glücklich bin.Ach Bunny schau doch nicht so verdattert, du hast doch ungefähr das selbe gemacht, hey glaubst du etwa ich wüste nicht das du Mamoru wegen Seiya Verlassen hast! ? !" Seiya(völlig geschockt)": ich dachte er hätte dich wegen Rei sitzen lassen." Bunny (Knall rot): "Na ja, HE-HE-EHM ... du kannst dich doch wohl nicht beschweren, aber wenn es dich so stört, kann ich ja zu ihm zurück gehen." S: "so war das doch nicht gemeint Schätzchen." B: "will ich doch gemeint haben. (sich widre zu Spike drehend) Spike erzähl bitte weiter."
 

Während Spike weiter erzählte, was noch vorgefallen war, was er die Zeit über gemacht hatte und fragen beantwortete, machen wir eine kurze Abblende zu Gabriella und Clordia, die nach dem einkaufen noch einen Spatziergang am strand machen :
 

#das ist jetzt alles Wörtlichrede daher spar ich mir die "" Zeichen.#
 

Du Ella was meinst du liebt meine Mom meinen Dad so sehr, das sie irgend wann ihr Versprächen einhält, und zu uns zurück kommt.

Ich weiss nicht kleines, aber von mir aus brauch sie erst gar nicht wieder kommen.

Wieso ?

Weil dein Vater entsetzlich darunter gelitten hat als sie gegangen ist, ich dachte er macht noch mal irgend welche dummheiten, du kannst dir nicht vorstellen wie er sie vermiest hat, meiner Meinung nach ist er nur noch am lebt er nur noch unser wegen, er wollte uns nicht allein lassen.

Sag mal kennst du sie eigentlich?

Nein ,aber ich habe schon viel von ihr gehört.

Weist du eigentlich wie sie aussieht? Mein Dad sagt immer nur das sie mit einem Engel gleich zusetzen sei. (Clordia ist ein Hochbegabtes Kind so wie Hotaru.)

Mh! Das liegt nun Wirklich im Auge des Betrachters!

Wieso wirst du eigentlich immer so...so...komisch wenn man von ihr spricht?

Ich weiss nicht was du meinst ,ich bin nur nicht so gut auf sie zu sprechen.

Ah! Ich verstehe du bist eifersüchtig auf sie weil du meinen Dad auch gern hast.

Kleines natürlich mag ich deinen Dad, er ist immerhin mein Bruder.

Aber du liebst ihn nicht nur wie eine Schwester ihren Bruder liebt, sondern so wie er meine Mom liebt ,damit habe ich doch recht gib's zu, ich sag's ihm auch nicht, Versprochen.

Woher weißt du das?

Man sollte eben sein Tagebuch nicht unverschlossen rum liegen lassen. Ich bin vielleicht klein aber nicht Blöd.

Nein Blöd bist du wirklich nicht aber Mausetod falls du auch nur ein Wort darüber verlierst was in meinem, ich wiederhole meinem Tagebuch steht...

Bin ja nicht Lebens müde.

Gutes Mädchen.

Weiss ich selbst.
 

Zwischenzeitlich bei Haru

"Es war mein fehler , als ich damals fortging ,ich hätte hier bleiben sollen, bei meiner Tochter und Spike ,aber nein, ich dämliche Kuh musste mich ja in Michiru verlieben .Wie soll ich Clordia beibringen ,das ich ihre Mutter bin b.z.w. wie soll ich es ihr erklären, weshalb das ich sie all die Jahre allein gelassen habe. Ich verdiene so eine Familie nicht ,Kev verzeiht mir alles ,hat damals schon schwer gearbeitet um mir ein zu hause bieten zu können, er hat mich sogar mit Michiru mitgehen lassen obwohl er wusste des ich vielleicht nie wider zurück komme..."
 

Wieder zu Spike und co.

S: ich erzähl gleich weiter muss mal kurz Telephonnieren gehen .
 

Zum ersten mal zu Michiru
 

Ich bin so dumm, die einzige große Liebe die ich je hatte einfach so gehen zu lassen ,aber ich habe das richtige getan, es ist besser so, für uns beide. Zu dem hat Haru es verdient mit Spike ein "ruhiges" Leben zu führen, trotzdem das bei dem Chaot auch wieder sehr problematisch werden könnte . """

('...')
 

Doch Michiru wurde jäh aus ihren Gedanken gerissen, da das Telephon sich zu "Wort" meldete.
 

" M: Hier bei Kaio-Ten... bei Kaio .

S: Jo, Michi ich bin's Spike, du legst jetzt nicht auf, ich hab dir erst noch was zu sagen.

M: Was willst du, denn noch von mir? Lass mich endlich in ruhe!

S : Du kommst morgen zu mir und zwar um 3Uhr wenn du nicht kommst dann hohle ich . dich und zehre dich hier her. Wiedersehen.

M: (zu sich selbst) Da legt der einfach auf und lässt mir nicht mal die Gelegenheit ihm

irgend was an den kopf zu schmeißen und ab zusagen, na ja bin mal gespannt was er

von mir will, trotzdem ich mir eigentlich denken kann was der jetzt wider vor hat, der

ist wirklich unmöglich. Bin mal gespannt wie er das wieder hinkriegen will wenn er

das vor hat was ich denke.
 

Nachdem Spike aufgelegt hatte ging er zurück zu den andern die noch so einiges zu der

von Haruka erzählten Geschichte wissen wollten und noch ein paar Sachen zu erklären.
 

Während die einen erzählten (Spike - Yaten), rumturtelten (Seiya + Bunny) oder lasen (Taiki) waren Clordia und Gabriella von ihrem "Einkauf" wider da und begutachteten erst mal die Geschehnisse an Bord...
 

Fortsetzung folgt auf Wunsch.
 

So das war's fürs erste, ich erbitte um Mitteilung wie euch die Ff. gefallen hat, voraus gesetzt sie hat jemand Gelesen. Den nächsten Teil lade ich auch nur hoch wenn mir mindestens einer schreibt das er // sie gerne wüste wie es weiter geht, Kritik ist natürlich auch willkommen.

Zu erreichen bin ich unter : fam.pohlmann@freenet.de
 

Einen "Blutigen" Gruss an WillowBuffy, Yamica und die mich noch so kennen, und selbst verständlich an all' diejenigen die sich durch die Ff. durch gequellt haben.

Spike K. Tenoh "The Master of Vampire"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-08T18:46:05+00:00 08.11.2003 19:46
Ich habe selten mehr Mist über die Lippen eines Menschen kommen hören als bei dir, WILLOWBUFFY!
Aber es ist schon gut, daß es so armselige Kreaturen wie dich gibt-da wissen andere wenigstens, welche bedrohten Arten man besser ausrottet als rettet...

Nix für ungut, Spike.
Lass dich net beirren und tu weiter, was DU für richtig hälst.
Von:  WillowSilverstone
2003-06-12T16:49:15+00:00 12.06.2003 18:49
Hey was ich jetzt erst sehe
Kritik
was soll denn der mist?
das sind ja behinderte
haben selber keine ahnung
aber meckern
boa
ich könnte *gggggrrrrrrrr...*
Z: das stört mich schon gewaltig ...blabla..bla..blabla..bla...boack...nack...wuff...blabla
datt ham wa gerne
und trotzdem wolln wir wissen wis weitergeht
das ist ja süß
okay genug gemeckert
kanns ja nix für
by
h.d.l.
Von:  WillowSilverstone
2003-06-12T16:31:26+00:00 12.06.2003 18:31
Sorry
ich steh leider nicht so auf SailorMoon
okay diese zeit ist vorbei
besser gesagt
wenn du so HarryxDraco verrückt bist
wieso schreibst du nicht mal ne DrHa fic?
Von: abgemeldet
2003-05-14T10:11:56+00:00 14.05.2003 12:11
Ach ja....was bleibt mir anderes als zu sagen: ICh schließ mich an. Satzzeichen sparen - eine Unart die man echt mal ausrotten sollte. Das stört schon gewaltig, ja. Ansonsten, siehe oben!! Wie immer....*gg*
Schade, jetzt gibts keine "Ruka"-"Ruka-kun" kommentare mehr...*hoil*
Aber da hätte auch nich mehr gestanden als "ich schließ mich an."
(Ou Mann, jetzt hätt ich beinah "Ich SCHIESS mich an" geschrieben....nich mein Tag heute. Definitiv nich, nein, defini-definitiv nich...Schnauze, Rainman....)
Von: abgemeldet
2003-04-28T21:26:35+00:00 28.04.2003 23:26
Nun gut-da es scheinbar niemand anderes tut, muß ich es halt machen.
Vorweg: Du solltest dir die Satzzeichen lieber net sparen. Es liest sich mit wesentlich leichter.
Die Storie an sich find ich ganz ok, auch wenn ich mich mit Ruka's momentaner Situation net wirklich anfreunden kann.
Trotzdem möchte ich gerne wissen, wie es weitergeht.
Bitte lad den nächsten Teil auch hoch, ja?
Von einer kompletten Storie kann man sich einfach besser ein Bild machen. Und ich wüßte gern, wie es ausgeht.


Zurück