Zum Inhalt der Seite

WEIß

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

here we go again .. endlich mal -.- *hähä*
 

die greetings werde ich jetzt nicht an jeden einzelnen der den letzten teil kommentiert hat richten, da sie's eh schon wahrscheinlich vergessen habn oÔ , aber ganz besonders knuddel ich an dieser stelle cu-chan und tyfa, da sie so ein intersse an dieser ff gezeigt hatten (was mich sehr glücklich macht ^_^) und so gedrängt hatten, bis die fortsetzung endlich kam .. auch wenn ein ganz bestimmter baseballschläger an der sache nicht unbeteiligt war ... *drop*
 

und weil wahrscheinlich keiner mehr weiß, was eigentlich passiert ist, schreibe ich noch ne kurze zusammenfassung - hab heut meinen sozialen Tag ^_^ *grins*
 

aaaalso:

Omi geht mit dem Hund von ner Freundin, die in Urlaub ist, abends im Park spazieren und findet einen bewusstlosen Schuldig im Gebüsch liegen. Davor am Abend hatte sich der Deutsche zugesoffen und wurde angefahren und anschließend in den Straßengraben geworfen (man will ja kein Schmerzensgeld zahlen .. ^^;) Dies alles ist natürlich sehr unwürdig für einen SCHWARZ, einen Auftragsmörder der Extraklasse, der auch noch telephatische Kräfte hat, so hat Schus Kopf wohl beschlossen diese demütigende Erfahrung einfach in den Papierkorb zu verschieben .. - so wie die restlichen Erinerungen übrigens auch.

Omi wird also mit einem Schuldig mit Amnesie konfrontiert und da er es selbst hat und dazu noch so'n gutes Herz, schleppt er ihn mit. Wohin? Hab ich das schon verraten ..? *überleg*

na ja, egal. Jedenfalls pennt Omi am Abend, nach einem Gespräch mit Aya in seinem Bett ein und am nächsten Morgen ist da noch jemand neben ihm ... *dramatische Musik setzt ein*
 


 

und so hats im letzten Teil aufgehört ^_^
 

""AAAAAARGH!!!", von einem Moment auf den anderen hellwach, die blauen Augen erschrocken aufgerissen, zappelte und wand sich der Junge aus der unerwarteten Gefangenschaft, bis er schließlich mit einem lauten "Plumps" auf dem Boden, vor seinem Bett landete und entsetzt in Yohjis verschlafenes Gesicht starrte. "
 


 

- - WEIß 06 - -
 

"YOOOOOOHJI!!!!", völlig empört, die Hände in die Hüften gestemmt, sah Omi auf den noch halb schlafenden Mann in seinem Bett.
 

Der verzog nur schmerzhaft sein Gesichtund blinzelte Omi verwirrt an. Er öffnete den Mund, doch bevor er etwas sagte, gähnte er ersteinmal herzhaft. "Komm her Schnecke", krächzte er mit von Alkohol rauher Stimme dann und bevor Omi sich versehen konnte, wurde er auch schon wieder ins Bett gezogen und Yohjis Mund bedeckte gierig seinen. Der Kuss und Omis Schockzustand dauerten jedoch nicht lange an, denn schon nach wenigen Minuten wich Yohji vor Schmerz aufschreiend zurück und hielt sich den Kopf.

"Oh verdammt", murmelte er, auf dem Bett sitzend, das Gesicht verzogen, die blonden Locken hingen ihm wirr ins Gesicht. "Ich glaube ich hatte grad nen Hirnschlag"
 

Das Entsetzen des blonden Jungen über das seltsame Benehmen seines Freundes schwand bei diesen Worten, wandelte sich in Sorge. Er rutschte zu Yohji und musterte ihn mit einem eifrig besorgten Gesicht. "Yohji, ein Hirnschlag?! Das ist gefährlich! Leg dich hin!"
 

Der ältere Mann sah auf - und schreckte zurück. "Omi???", sagte er völlig entgeistert. "Was machts du denn hier - wo ist denn Sakura?"
 

Plötzlich wurde er blass. "Hab ich etwa DICH gerade geküsst?!?"
 

Omi lief knallrot an.
 

Ein Grinsen breitete sich nun auf dem Gesicht des Älteren auf, nachdem er seinen anfänglichen Schock überwunden hatte und er lehnte sich grinsend zu seinem jüngeren Freund vor. "Wenn ich gewusst hätte, dass du das bist, wäre ich natürlich viel zärtlicher gewesen, Omittchi", hauchte er dem Jungen ins Ohr woraufhin dieser tiefrot anlief. Er wollte gerade etwas sagen, als der blond gelockte Mann erneut aufschrie und, den Kopf haltend, zurückwich. "Verdammt! Noch ein Hirnschlag!"
 

Omi starrte ihn entgeistert an.
 

Lag es etwa an dem übermäßigem Alkohol - und Sexkonsum des Playboys...?

Der blonde Junge runzelte die Stirn. Nein. Irgendetwas stimmte hier nicht. Plötzlich weiteten sich seine Augen und gehetzt sah er sich in seinem Zimmer um.
 

Tisch, Stuhl, Socke, Fenster, Schrank.
 

Nichts ungewöhnliches.
 

War es ... Schuldig?
 

Omi sah wieder zu Yohji, als seine Matraze leicht wackelte, als der ältere Mann, mit gequältem Gesicht aufstand und zur Tür wankte. Er murmelte noch irgendwas von "Höllische Kopfschmerzen", "Sorry Sexy, wird wohl nichts mit uns" und "ich steh frühestens nächste Woche auf", dann war er verschwunden.
 

Omi sah noch eine Weile entgeistert auf die Tür, zuckte dann mit den Schultern und stand auch auf.
 

Langsam kehrten auch seine Erinnerungen an die Ereignisse von gestern Nacht zu ihm zurück und ließen ihn an seinem Handeln zweifeln.

In dem Moment, als er Schuldig zu Sakakis leerer Wohnung schleppte, als er mit dem geliehenen Schlüssel die Tür aufmachte und immer noch als er den angeschlagenen Deutschen auf die Wohnzimmercouch drückte, war er sich sicher gewesen. Nicht der leiseste Hauch eines Zweifels war in ihm hochgekommen .. aber jetzt?

Am Morgen, im hellen Sonnenschein sah alles anders aus.
 

Schuldig war ein Schwarz, sein Feind. Punkt. Das war ein Fakt.
 

Omi seufzte, machte dann die Schranktür auf, um sich ein frisches T-Shirt heraus zu holen und- schreckte zurück, nachdem er einen Blick ins Innere getan hatte, stolperte über seine zusammengeknüllte Hose auf dem Boden und landete schlussendlich auf dem Allerwetesten; immer noch entsetzt in das Innere des Möbels starrend.
 

"Morgen", breit gähnend und sich streckend, kroch Schuldig aus dem Möbelstück und warf sich, ohne Omi noch eines weiteren Blickes zu würdigen, in sein Bett, wo er unter den Decken verschwand und nur noch ein Zipfel seiner greller Haare herausschaute.
 

Immer noch auf dem Boden sitzend und auf das Bündel in seinem Bett starrend, schluckte Omi hart auf. Er blinzelte ungläubig. Das durfte jetzt doch wohl nicht wahr sein!
 

Als krönender Abschluss Schuldigs Auftritt erscholl plötzlich ein leises stetiges Geräusch unter dem weißen Stoff hervor, das sich verdächtig nach einem Schnarchen anhörte. Nun war Omi endgültig sauer.

War das etwa eine Art den Morgen zu beginnen?!
 

Erst wurde er von Yohji abgeknutscht, dann erlitt er fast einen Herzstillstand, weil da ein Auftragsmörder in seinem Schrank hockte und dann pennte eben dieser seelenruhig in SEINEM Bett ein!
 

Der Junge war jetzt eindeutig wütend.
 

Er rappelte sich vom Boden auf, stampfte zu dem Deckenberg auf seinem Bett und riß sie in einer ungestümen Geste vom schlafenden Deutschen, den er anschließend auch mit einem Fußtritt aus dem Bett beförderte und sich selbst reinlegte.
 

Ha.
 

Das dachte Schuldig, der sich plötzlich auf dem unaufgeräumten Fußboden befand, nicht.

Der genaue Wortlaut seiner Gedanken, wenn er ihn denn ausgesprochen hätte lautete in etwa:
 

Hä?
 

Aber das war jetzt auch egal, dachte der Deutsche schläfrig und kroch wieder auf die Matratze, wo er den empört zappelnden Omi einfach unter die Decke stopfte und sich müde an ihn schmiegte, ihm jede Bewegungsfreiheit nehmend.

Aaaah.. nach der verdammt unbequemen Nacht im furchtbar kleinen Kleiderschrank, mit den Bügeln, die ihm ständig in die Seiten gepickst hatten, war das das Paradies schlechthin. Und dieser kleine, warme Körper, der seinem ganzen Körper doch so bekannt vorkam, als er ihn an sich spürte, schien seine Schläfrigkeit und das seltsam intensive Gefühl der Geborgenheit nur noch zu verstärken.
 

Er öffnete mental seinen Geist dem Jungen; wusste plötzlich ganz genau, wie das ging; teilte seine momentanen Empfindungen mit ihm, bis auch Omi sich langsam, an Schuldig gelehnt, entspannte und der verführerische Schlaf, den er mit dem Deutschen in ihren verbundenen Geistern teilte, ihn sanft wegtrug.
 

Ein Lächeln erschien auf dem entspannten Gesicht des Älteren, kurz bevor er mit der Nase in Omis weichem Haar endgültig einschlief; blitze noch ganz kurz ein Splitter einer Erinnerung, die ihm furchtbar wichtig erschien in seinem Geist auf.
 

Vanille und .. Zimt.
 

Er kannte diesen Geruch.
 

* * *
 

tbc
 

äh ja, hab den teil gekürzt. ^^; der nächste kommt deshalb schneller (sonntag .. hoff ich *drop*) weil ich da schon einen teil geschrieben hab.
 

sooo. hat euch das kapitel denn überhaupt gefallen? es war diesmal ja eher ruhig und ohne sehr viel handlung, aber ich denke dafür sind ein paar fragen aufgetaucht, die die sache etwas spannender gestalten .. oder? ODER?!?

*lach* dramatik pur! °_°
 

ciao bis zum nächsten teil! ^_^
 

eure Tam-Tam
 

p.s. ah und tut mir leid dass es so kurz is ^^;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cu123
2003-07-30T07:51:12+00:00 30.07.2003 09:51
Ha, sie ist da, sie ist da, SIE IST DA!!! ^___________________________^ *vor Freude durchs Haus tanz* *gg* Wenn ich gewusst hätte dass es hilft dich ein bisschen zu piesacken um die Fortsetzung zu bekommen, hätte ich viel früher damit angefangen *breitgrins* ^.~
Ich fand diesen Teil nicht so sehr ruhig sondern eher witzig *snicks* Und da es bald die Fortsetzung gibt macht es gar nichts wenn er etwas kürzer ist *lieb sag* *knuffel*
Übrigens sehr fürsorglich von dir eine Zusammenfassung am Anfang hinzusetzen ^^ aber ob du es glaubst oder nicht: Ich konnte mich soweit tatsächlich noch an die Story erinnern *stolz guck* *grins* Ha, und ich lag mit meiner Vermutung letztens ganz richtig - Yohji war einfach zu besoffen um sein eigenes Bett zu finden ^^
Yohji hat was mit Sakura?!? War das Mädel nicht immer hinter Aya her? o.O Aber auch egal *gg* Es war echt lustig sich vorzustellen wie sich ein Grinsen über Yohjis Gesicht ausbreitet während Omis Gesichtsfarbe zu einem wunderschönen knallrot wechselt *hehe* Ich muss zugeben dass ich bei Yohjis ersten ,Hirnschlag' noch keinen Verdacht geschöpft hatte (schließlich muss er mal wieder ziemlich viel intus gehabt haben und ich dachte der Kater meldet sich ^^) aber nach dem zweiten gingen meine Überlegungen in die gleiche Richtung wie die von Omi *nick* Ist Schu etwa eifersüchtig?!? *snicker*
Dass der Deutsche plötzlich in Omis Kleiderschrank ist war echt eine Überraschung (wie kam er denn da hin - ist er teleportiert? Und wenn ja - warum? O.O) *mich weglach* Omi kann einem nur noch Leid tun - ein Schock nach dem anderen an diesem Morgen *breitgrins*
Wie Schu dann ins Bett kriecht ist echt süß *schmelz* ^^ Aber es ist kein Wunder dass Omi weniger begeistert davon ist und den Kerl einfach rauskickt *nod* Diese Sache mit dem ,ha' und ,hä' war einfach klasse geschrieben! *lol*
Und dann wird es wieder richtig kawaii... Schu und Omi schlummern zusammen ein... ^_________________^ Es stellt sich mir nur noch die Frage, warum Schu "dieser kleine, warme Körper [...] so bekannt vorkam" *mal zitier* ^.~ Und auch dieser Geruch nach Vanille und Zimt...
Jetzt sei lieb und lade die Fortsetzung wirklich schnell hoch!!! *ganz lieb guck*
Wir lesen uns, cu-chan ^-^

P.S. Den anderen Commi bekommste noch ^^

P.P.S. Der neue Teil von ,Bright Nights' ist jetzt auch on *zwinka*
Von:  Tyfa
2003-07-29T09:53:54+00:00 29.07.2003 11:53
Du entwickelst dich voll zu Sadistin (wenn du nicht schon längst eine bist) ;______;
Ich hab das Gefühl das deine ganzen Teile immer kürzer werden!! Und das ist nicht gut!!
Mir hat der Teil gefallen.... aber ich frag mich ob Yohji DIE Sakura meinte und wie verdammt noch mal ist Schuldig in Omis Schrank gekommen?? Vorallendingen wieso hat Omi davon nix mitbekommen? Und zu Yohjis Hirnschlag ^^ ich bin mir ziemlich sicher (und hoffe es auch) das das Schu war! Vielleicht war er ja eifersüchtig (*noch mehr hoff*)

Und übrigens, das mit dem schlagen lass ich *baseballschläger kurzfristig weg pack*... ich hab zwar immer noch keine Idee was ich mir außer neue Teile von deinen FFs wünschen könnte, aber egal ^^""
Also schnell weiterschreiben und ich schick dir gleich noch ne ENS

*knuddel*
Bye bye Li-chan


Zurück