Zum Inhalt der Seite

New Life, Love and Friendship

(ItachixSakuraxSasuke)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diese Besondere Freundschaft zwischen Uns

PIEP PIEP PIEP „Fuck man jetzt halt mal die Schnauze du scheiß Teil.“ Sakura war genervt. Jeden Morgen das selbe, dachte sie sich. Endlich fanden ihre Finger den Wecker und BAM wurde er auch schon gegen die Wand geworfen. „Mist“, fluchte die rosa haarige, das war jetzt schon der 3 Wecker in diesem Monat, ihre Mutter würde ausrasten. Langsam schlurft die sie aus ihrem Bett und ging zum Kleiderschrank, wo sie sich erst mal neue Unterwäsche raussuchte. Danach verschwand sie im Bad und duschte sich. Endlich fertig mit duschen band sie sich ein Handtuch um ihre langen rosa Haare die ihr bis zur Taille gingen. Danach ging sie in ihr Zimmer um sich ihre Sachen rauszusuchen. Auf einmal vernahm Sakura die Stimme ihrer Mutter: „Sakura, Itachi ist schon da“, schnell zog sich Sakura eine kurze schwarze Hotpants an mit einem roten Top, dazu noch die schwarzen Ballerinas und ein leichtes Make-up. Noch schnell die Haare geföhnt und schon war die 16 jährige fertig. Schnell schnappe sie sich ihre Schultasche und rannte nach unten.
 

Unten angekommen erblickte Sakura einen 2 Jahre älteren Jungen, mit langen schwarzen Haaren, die zu einen leichten Pferdeschwanz zusammen gebunden waren, er trug eine graue Röhrenjeans mit einem schwarzen T-Shirt und darüber ein weißes kurzärmeliges Hemd. Alles in allem, sah er verdammt gut aus. 

Sakuras Smaragd grüne Augen trafen auf seine tief schwarzen, ein warmes lächeln umspielte seine Lippen. „Morgen mein Engel“, sagte Itachi und gab Sakura einen Kuss auf die Stirn, die rosa Haarige erwiderte dies mit einen wunderschönen Lächeln, ihr Tag war gerettet. „Ihr solltet dann auch mal langsam los“, vernahmen sie die Stimme von Sakuras Mutter. Schnell schnappten sich beide noch ein frisches Brötchen mit Marmelade und Itachi seinen Kaffee und Sakura ihren Kakao. Es war für die beiden schon zu einem Morgenritual geworden, das Itachi sie zu Hause abholte und mit zu Schule nahm und Sakuras Mutter ihnen das Frühstück machte.
 

Schnell stiegen die beiden in Itachis schwarzen Porsche Panamera ein. Sakura liebte dieses Auto einfach und sofort wurde die Musik bis zum Anschlag aufgedreht und aus den Boxen drang laute Musik. Die fahrt bis zur Schule dauerte gerade mal 10 Minuten und dort angekommen hatte sich schon eine kleine Schar von Schüler angesammelt, zum größten Teil Mädchen, die die Ankunft des Uchihas erwarteten. 
 

Langsam stiegen beide aus und der Uchiha wurde sofort von einem braun Haarigen Mädchen mit einem viel zu kurzen Rock und einen Top, mit viel zu tiefen Ausschnitt belagert. „Ami verschwinde“, erwiderte Sakura darauf genervt, jeden morgen dasselbe, dachte sie sich. Darauf hin entgegnete Ami nur: „Tss was willst du kleine Schlampe noch hier, hast du es denn immer noch nicht kapiert, Itachi liebt mich und du nervst in doch nur.“ Man vernahm nur noch ein Stöhnen seitens Sakuras. Sie griff nach Itachis Hand und zog ihn aus der Menge. Itachi quittierte dies bloß mit einem schelmischen Grinsen und legt seinen Arm um ihre Taille, Sakura tat es ihm gleich. „Danke“, hauchte er ihr noch ins Ohr, seine rauchige Stimme jagte der rosa Haarigen einen wohligen Schauer über den Rücken.

Ja die Freundschaft zwischen ihnen war schon etwas ganz besonderes. 
 

Arm in Arm schlenderten die Beiden dann langsam zu einer kleinen Ansammlung von Jugendlichen hin. Unter diesen befand sich ein Typ mit leicht bläulicher Haut, er hatte ein Haifisch artiges Grinsen im Gesicht als er die beiden erblickte. “Na da sind ja unsere zwei Süßen“, neckte er die beiden. „Auch schön dich zu sehen“, erwiderte Itachi seinem besten Freund. Auf einmal vernahmen alle ein lautes „SAKURA!“ Und plötzlich schlang ein blondes Mädchen das ihre Haare zu 4 Zöpfen zusammengebunden hatte ihre Arme um Sakura, sodass sich die rosa Haarige von Itachi trennen musste. „Temari, hey schön dich zu sehen aber du musst mich nicht gleich zerquetschen. “Beschwert sich Sakura lachend, sie liebte ja ihre beste Freundin, dennoch ist sie ihr manchmal einfach zu hyperaktiv. „Wo warst du das Wochenende über? Ich konnte dich nicht erreichen?“ Beschwerte sich Temari. Sakura hingegen nahm es gelassen. “Ich war mit Itachi das Wochenende über in seiner Ferienwohnung am Strand“, entschuldigte sie sich. Auf einmal ertönte der Gong, der die Schüler daran erinnert das der Unterricht nun beginnt. Itachi zieht Sakura zu sich und legt seine Arme um ihre Hüfte, „Wir sehen uns nachher in der Pause, meine Kirschblüte?“ Natürlich würden sie sich in der Pause treffen, das stand eigentlich außer Frage, aber dennoch stellte er sie immer wieder. „Natürlich wie immer“, erwiderte Sakura darauf lächelnd. Er gab ihr noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und ging dann mit Kisame rüber zum Gebäude der Oberstufen Schüler. Sakura hingegen schnappe sich Temari und ging zum Gebäude der Mittelstufe.
 

Wenn man die beiden vom weiten her betrachtet hätte würde man denke sie währen ein Paar, so selbstverständlich gingen sie miteinander um, doch es war nicht so, sie hatten eine ganz besondere Freundschaft die niemand zerstören könnte, außer sie selbst.

Freundschaft ist etwas besonderes, es ist die Beziehung zu einem Menschen der dir viel bedeutet und dem du vertraust. Jede Freundschaft ist anderes und basiert auf verschieden Grundlagen und Regel, die still vereinbart wurden.

Doch was ist wenn diese Regeln gebrochen werden?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurelia934
2013-01-25T00:24:38+00:00 25.01.2013 01:24
Yay!
Ich liebe diesen pair einfach :)
Freu mich aufs nächste!
LG Aurelia
Von:  DarkBloodyKiss
2013-01-24T20:27:31+00:00 24.01.2013 21:27
Ohhhh Wie Süß und toll ^^
Super tolles Kappi ^^
Freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück