Zum Inhalt der Seite

Wenn Naruto trinkt...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Naruto trinkt… – Variante 2

Naruto-One-Shot

- Wenn Naruto trinkt… – Variante 2 -
 

Nach erneuter Mission mit Gai’s Team hatten Sasuke und Naruto mal wieder Streit… Immer wieder schaukelten sie sich an irgendwelchen kleinen Nichtigkeiten hoch…

Sakura war mit Lee und Tenten schon längst gegangen, während Gai und Kakashi ein Wetttrinken veranstalteten…

Irgendwie war Neji dazu bestimmt worden, als >Schiedsrichter< herzuhalten. – Warum er das tat, wusste er im Endeffekt auch nicht…
 

*Befehl ist eben Befehl…* dachte er sich, als sich die beiden Lehrer mittlerweile das zehnte Glas bestellten. – Der Hyuga war nun auch schon so weit, dass er sich an der Bar selbst ein Glas bestellte, um das Gewäsch der beiden zu ertragen…

Doch kaum wurde das Glas auf den Tresen gestellt, ging die Tür auf und Naruto kam stocksauer rein. – Er stapfte auf den Schwarzhaarigen zu und leerte dessen Glas, noch bevor Neji die Gelegenheit hatte, das selbst zu tun.

Irritiert sah der Hyuga den Blauäugigen an: „Was ist denn mit DIR los?“

„Nichts!“ fauchte der Uzumaki und bestellte sich gleich ein weiteres Glas.

„Lllosch! – Gommm! – Schetsch disch tschu unsch!“ lallte Kakashi.

„Jaaa… Isch doch bescher, schuschamm’n schu schaufen, aldsch allein“ kam es von Gai.

Mit einem zustimmenden „Hm!“ tat der Blondschopf das dann auch.

Der Weißäugige seufzte. *Toll… jetzt kann ich auch noch auf DREI Säufer aufpassen…* „Einen Saft bitte“ bestellte er beim Barkeeper. – Er hatte die Befürchtung, wenn er sich jetzt auch noch was Alkoholisches bestellen würde, würde entweder der nächste ankommen und sich besaufen, oder er wäre dann selbst derjenige, auf den man aufpassen müsste…
 

Ein paar Stunden später kam jedoch Sasuke an, dessen Blick sogleich auf den halbbetrunkenen Naruto fiel und er wütend auf diesen zustapfte: „Was fällt dir eigentlich ein?!?“ *Ich Idiot mache mir Sorgen um ihn, während er sich hier einen ansäuft!*

„Nu’ lasch ihn doooch…“ lallte Kakashi.

„Jjjennnau! – Da bischt du schelbscht dran schuld!“ meinte Gai.

„Unsinn! – IHR seid schuld! – Ihr habt ihm schließlich immer wieder nachgeschenkt!“ mischte sich nun Neji ein. „Mir reicht’s! – Ich gehe!“ Und mit diesen Worten bezahlte er seinen Saft und ging aus dem Lokal.

„Duuu bischt schuld!“ bestätigte nun auch noch Naruto.

Sasuke, der eben noch dem Hyuga hinterhergesehen hatte, sah nun wieder zum Uzumaki und meckerte: „Warum kippst du dir hier eigentlich einen nach dem anderen rein?!?“

„Weil du misch verletscht hascht!“ meinte der Blondschopf beleidigt.

„Jenau! – Dasch war gaaar nischt lüb!“ bestätigte Kakashi

„Jawoll! – Dasch war gaaantsch gemein!“ mischte sich auch Gai ein.

„Mensch, Naruto! – Wir zoffen uns doch immer mal! – Was war denn heute anders, dass du dir das so zu Herzen nimmst?“ Die beiden Lehrer ignorierte der Uchiha einfach.

Mit roten Wangen, die nicht nur vom Alkoholkonsum kamen, fixierte der Blauäugige die Tischplatte und stotterte: „Weil… weil…“

Der Schwarzhaarige schob den Stuhl, auf dem der Uzumaki saß, zu sich herum und hockte sich nun vor ihn: „>Weil< was?“

Wütend sah der Blonde in Sasuke’s Augen, umfasste schließlich dessen Gesicht und flüsterte „Weil isch disch liebe“, bevor er ihn küsste.

Zu verwirrt, um etwas dagegen zu unternehmen, hockte der Uchiha wie eine Salzsäule da.
 

Doch schon ein paar Sekunden später ließ Naruto von ihm ab und fiel auf Sasuke regelrecht drauf, da der Blauäugige plötzlich mittendrin eingeschlafen war.

Erst da kam der Schwarzhaarige wieder zu sich und rappelte sich auf. *Und nun?* fragte er sich. – Schließlich beschloss er, den Uzumaki nach Hause zu tragen. – Also warf er ihn sich über die Schulter, meinte zum Barkeeper, dass die Rechnung von Naruto auf die beiden Lehrer gehen würde und ging.

„Beneidenschwert…“ meinte Kakashi.

„Jaaa… Rüschdüsch schüsch die beid’n…“ pflichtete Gai ihm bei.
 

Da Sasuke’s Wohnung näher war, brachte der Schwarzäugige den Blondschopf zu sich…

Doch kaum hatte er ihn in sein Bett gelegt, da wachte der Uzumaki auch schon halbwegs auf: „Wo willsu hinnn?“

„Auf die Couch.“

Mit einem „Neeeiiin…“ sprang Naruto auf und umarmte den Uchiha an dessen Hüften, wobei er ihn rückwärts zog. „Bleib bei mir…“ hauchte der Blauäugige und ließ sich schließlich mit dem Schwarzhaarigen auf das Bett fallen.

Mit roten Wangen meinte Sasuke „Hey! Lass das!“ und wollte sich schon aus der Umklammerung befreien, doch der Uzumaki kuschelte sich an dessen Oberkörper, wie an ein Kissen, und nuschelte: „Nein… bleib hier… bei mir…“ Sasuke seufzte kurz auf und gab schließlich nach…
 

- - - - - - - - - - -
 

Am nächsten Morgen wollte sich der Uchiha aus dem Bett >schleichen<, doch der Blonde wachte dadurch auf. – Noch immer müde packte er Sasuke am Handgelenk, welcher sich daraufhin erschrocken umdrehte. „Wo willst du schon wieder hin?“ nuschelte Naruto.

„A-a-aufstehen…“

„Kommt gar nicht in Frage. – Du bleibst noch ein bisschen hier!“ bestimmte der Uzumaki.

„… Bist du immer noch betrunken?“ kam die skeptische Frage vom Schwarzhaarigen.

Der Blauäugige zog seinen Teamkameraden wieder gänzlich ins Bett und murmelte „Nein. Ich bin nüchtern“, während er sich an ihn schmiegte.

„A-a-aber… warum…?“

Mit einem „Hab ich dir schon gestern gesagt…“ kuschelte sich Naruto noch näher an den Uchiha und versuchte noch ein wenig zu schlafen.

Mit glühenden Wangen legte der Schwarzäugige einen Arm um den Blondschopf, als dieser gleichmäßig atmete… *Warum auch nicht…?* waren Sasuke’s Gedanken, bevor auch er noch einmal einschlief…
 

Written by:

Bimbe, 27.02.2008



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KazumiMisaki
2015-01-27T21:29:31+00:00 27.01.2015 22:29
Armer Neji/Sasuke.....so einfach wird man(n) überrumpelt^^
Von:  hok
2013-02-11T18:49:37+00:00 11.02.2013 19:49
Kakashi und Gai sind einer Meinung O.o Ich bin fasziniert xD
Liebt Naruto Sasuke nur an dem Tag oder warum ist es so anders? xD
Schön, dass Naruto auch in diesem Teil nicht so betrunken ist, dass er alles vom Abend zuvor vergisst ^-^
Ich hoffe beide werden sich wieder richtig vertragen ;-)

Wird es noch einen Teil geben, wo Neji Naruto dann zu Sasuke bringt? xD
Von:  Onlyknow3
2013-02-03T19:16:10+00:00 03.02.2013 20:16
Das ist auch gut,gerade die zwei.Doch gefällt mir der erste Teil besser sorry.
Mach weiter so,freu mich auf deinen neuen OS.

LG
Onlyknow3
Von:  blackcatgirl
2013-02-03T18:52:17+00:00 03.02.2013 19:52
süß zwar ein bisschen kurz aber süß XD gefällt mir echt jetzt
mfg


Zurück