Zum Inhalt der Seite

Adler hinter Gittern


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2014
abgeschlossen
Deutsch
1764 Wörter, 1 Kapitel
AU - OS - RusAmi - Amerika, 50er-60er Jahre - Ivan wird blad aus dem Gefängnis entlassen, doch er macht sich Sorgen um Alfred, den er dann zurücklassen müsste. Zudem er ihm noch was wichtiges sagen möchte...

Bilderquelle: http://diepresse.com/images/uploads/1/c/0/418240/gefaengnis2_bilderbox20080929103125.jpg

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Flieg kleiner Adler, Flieg E: 26.01.2013
U: 25.02.2014
Kommentare (0)
1764 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ~*~ Alfred F. Jones ~*~

    Alter: : 22

    „Bald bist du draußen. Echt cool, Dude...“

    Alfred F. Jones, ein junger Mann, der sich durch eine Dämlichkeit um ein paar Jahre seines Lebens gebracht hatte. Einst ein überschäumendes Energiebündel und ein halbes Kind, mit Träumen und naiven Vorstellungen, war das Erwachen im Gefängnisalltag hart für Alfred. Doch nach ein paar schmerzvollen Lektionen, fand er in Ivan einen Beschützer, wenn er auch einen Preis zu zahlen hatte.

    Foto: Alfred F. Jones (Amerika) Halloween Fanart Version von seferina_Nelsa
  • Charakter
    ~*~ Ivan Braginsky ~*~

    Alter:: 32

    „Keine Burger?“, versuchte er ihn dann zu necken, wissend wie sehr der Junge diese Speise hier vermisste und sich selber von den spröden Lippen ablenkend, welche er so gerne küsste.

    Einen guten Teil seiner Jahre seines Lebens hat Ivan nun im Gefängnis verloren, doch seine Entlassung rückt immer näher.
    Durch ein wenig Gewalt, und ein große Portion Geschick hat sich der Russe einen angesehen Platz innerhalb der Gefängnisgesellschaft gesichert. Sein Wort hat Gewicht, so das es für ihn einst recht lukrativ war, den jungen Jones unter seinen Schutz zu nehmen. Das sich aber von seiner Seite aus diesem Handel mehr entwickelt hat, als ein simpler Schutzdienst gegen Leistung hatte er nicht eingerechnet.

    Foto: Ivan Braginski ❅ Росси́я (Russland) - Basic von Britty
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare