Zum Inhalt der Seite

Kuss der Nacht


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1087 Wörter, 1 Kapitel
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 07.02.2013
U: 07.02.2013
Kommentare (1)
1087 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Lucy


    Lucy ist 19 Jahre alt und hat brustlanges, blondes, leicht gewelltes blondes Haar und blaue Augen. Sie hat eine starke Bindung zu ihrem Bruder Nathen.
    Sie ist ein herzensguter, aufgeschlossener Mensch, fasst jedoch nicht sofort Vertrauen, sondern braucht erst einmal Zeit, um mit fremden Leuten warm zu werden. Sie wird von allen im Dorf gemocht, hat jedoch nur zu ihrer Mutter, Nathen und Phiènne engen Kontakt.
    Lucy ist ein sehr tierlieber Mensch, so kümmert sie sich um ihren Kater Quentin, der ihr vor einigen Jahren zugelaufen ist.
  • Nathen


    Nathen ist 22 Jahre alt und hat kinnlanges, braunes Haar und blaue Augen. Er ist der Bruder der Protagonistin Lucy, zu der er eine intensive Geschwisterliebe empfindet. Er ist extrovertiert, ohne arrogant oder aufdringlich zu wirken. Es fällt ihm leicht, andere von seiner Meinung zu überzeugen und so für sich zu gewinnen.

    Er hat aktuell keine feste Beziehung, bandelt jedoch zwischendurch immer wieder mit der ein oder anderen Frau an. Er kann durchaus charmant sein, wirkt meist jedoch sehr tollpatschig, was ihn besonders liebenswert macht und der Grund ist, warum er bei den Frauen so beliebt ist. Er hat kein Problem damit, auch mal Gefühle zu zeigen.
  • Burn


    Burn ist 25 Jahre alt und hat schulterlange, leicht gestufte rotbraune Haare und haselnussbraune Augen. Er ist der älteste Sohn der Königsfamilie des Königreiches Neboln und ist so arrogant und narzistisch wie ein Mensch nur sein kann. Er geht regelmäßig auf "Beutejagd" in den benachbarten Königreichen, um nach neuen Ehefrauen Ausschau zu halten.
    Sobald er sich eine ausgesucht hat, gibt es für die Erwählte keine andere Möglichkeit, als ihn zu heiraten (Oder hingerichtet werden...). Sollte eine seiner Frauen seinen Ansprüchen nicht gerecht werden, lässt er sie öffentlich hinrichten.
    Er ist sehr kräftig gebaut und hat kein Problem seine Kraft auch einzusetzen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  D-Rabbit
2013-08-07T19:05:46+00:00 07.08.2013 21:05
Anfangen würde es gut, schade das du nicht mehr weiter geschrieben hast...
falls du noch weiter schreibst, sag es mir doch ;)