Zum Inhalt der Seite

Wolf&Dragon, Licht&Dunkelheit

Kurookami&Shirotenshi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der geborene Tod

Monk schaute genervt auf sein Handy. 9.20 Uhr. Mit Torok an seiner Seite wäre er schon längst da gewesen, aber seine Mutter hatte ihm verboten Torok mit in die Öffentlichkeit zu nehmen. Er musste zu Hause auf ihn warten. Und dann durfte Monk noch nicht einmal rennen oder wenigstens Fahrrad fahren. Nein er musste sich in diese beschissen Straßenbahn setzen, die zu seinem Leidwesen auch noch völlig überfüllt war und einfach viel zu sehr nach Mensch roch. Zu viel für seine empfindliche Nase! Er stieg aus der Bahn aus und rempelte dabei einen kleinen Jungen um. Genervt half er ihm wieder auf die Beine, setzte ein falsches Lächeln auf und entschuldigte sich bei ihm. Er tat dies nur um nicht unnötig viele Blicke auf sich zu ziehen und seiner verstorbenen Mutter zu liebe. Sie hat immer darauf geachtet, dass er stets höflich war, in jedweder Situation. Seine Eltern starben im letzten großen Krieg der Mächte vor über 50 Jahren. Aber wenigstens haben sie die letzten dieser dreckigen Eidechsen mit sich genommen. Aber er war nun auch allein, der letzte Überlebende seiner Art. Seine Mutter war ein Mensch, aber ein anerkanntes Mitglied bei den Lupus gewesen. Schließlich war sie die Ehefrau vom mächtigen Torok, der den Stamm seit fast 200 Jahren führte. Das war auch der Grund, warum er seinen Vater fasst nur von Erzählungen kannte. Er war nie da, hatte nie Zeit für sein einziges Kind. Monk war das egal. Er wurde immer abschätzig behandelt. Und das nur wegen seiner Haarfarbe. Alle Lupianer hatten hellbraunes bis hellblondes Haar. Alle bis auf Monk. Seine Haare hatten schon seit seiner Geburt die Farbe von der dunkelsten Nacht, die alles Licht verschlang und ein Symbol des Tods selbst zu sein. Dazu waren seine Augen, nicht typisch für Lupianer, hell-blass-blau, sondern wie seine Haare tiefschwarz und man hatte das Gefühl als würde sie einem die Seele aussaugen, wenn sie einen einmal in ihren Bann gezogen hatten. Er war die Wiedergeburt des alten Herrschers des Clans. Zerron. Der der den Clan in den Abgrund getrieben hat. Sein Schicksal war besiegelt als dann auch noch Monks Seelenzwilling Torok geboren wurde. Der Wolf des ewigen Eises der Tundra, ein Wolf dessen weiß reiner war als alles irdische. Der Höllenhund und Partner des Gevatter Tod.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück