Zum Inhalt der Seite

9/11

Der 11.Semptember
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fassungslos starrt er auf die einstürzenden Gebäude.
 

Das Flugzeug war durch die Wolkenkratzer geflogen und nicht wieder heraus gekommen. Ein Krachen ist zu hören, als vor seinen Augen die Zwillingstürme in sich zusammenbrechen. Wie in Zeitlupe bricht das große Gebäude zusammen.

"ALFRED!"

Eine Stimme dringt leise an sein Ohr, aber zu leise als das sie ihn davon abbringen kann auf die Türme zu sterben.

Über ihm kracht es erneut.

Er schaut nach oben.

Ein großer Teil hat sich gelöst und rast nun, von der Schwerkraft getrieben, auf ihn zu.

Seine Beine sind wie fest geschweißt.

als würde die Zeit plötzlich langsamer werden sieht er die Trümmer auf ihn zu kommen als ihm plötzlich ein Gewicht in die Seite kracht.
 

Vorsichtig öffnet er seine Augen. Sein Hinterkopf schmerzt.

Er schaut neben sich und sieht kaum 20 cm neben sich riesige Brocken,der dabei war ihn zu zerquetschen.

Er spürt eine Wärme um seine Taille.

Sein Blick wandert nach unten und sieht einen blonden Haarschopf.

"A-Artie?"

Angesprochener hebt den Kopf und blickt ihn aus nassen Augen an. Die grünen Augen werden noch feuchter und Tränen rollen über die blassen Wangen des Engländers, der bereits geglaubt hatte den Amerikaner verloren zu haben.

"A-Alfred"schluchzt der Ältere.

Trotz der nicht allzu geringen Schmerzen, zieht er den schluchzenden zu sich.

Dieser krallt sich an ihn während, der andere ihm sanft über den Rücken streicht.

"M-Mach das nie wieder!" bringt Arthur zwischen zwei Schluchzern hervor.

Wie zur Antwort drückt er ihn noch fester an sich...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück