Zum Inhalt der Seite

Ich, in der Soul Eater-Welt

ein totales Chaos xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Also erstmal hallo an alle leser xD dies hier ist mein erstes fanfic was ich online stelle deswegen naja ein bisschen unsicher und so xDDD feedback und so zeugs iss gerne erwünscht und....... achja bitte entschuldigt wenn ich sachen nich so gut beschreiben kann -_-; (für alle die den anime kennen)
 

Also mal kurz ne Beschreibung um was es in ider story geht bzw um wen. Es um mich sven 19 jahre (in der geschichte 16 jahre) und um ne gute freundin von mir denise 18 jahre (in der geschichte auch 16 jahre) und um Soul Eater xDDD. Ich wurde nach death city in die shibusen versetzt und ab da bricht für mich das chaos und die verwirrung aus >_< xP (und noch ne kleinen nebenbemerkung die geschichte iss in der ich-erzählung) so jetz wolln wir aber mal loslegen :)))
 

--------------------------------------------------------------
 

Kapitel 1: Die Versetzung
 

Ein Junge 16 Jahre alt, 1.70m groß, mittellanges blondes Haar und Brillenträger, kurz ich, wurde auf eine neue Schule versetzt. Der Name der Schule ist Shibusen welche in Death City steht. "Todesstadt", schwirte es in meinen Gedanken. "Komischer Name für ne Stadt aber okay." Das erste was ich bei meiner Ankunft in der leicht düsteren Stadt machte, war mir ein hübsches Apartment zu mieten. Es waren noch ein paar Tage zeit bis die Schule began, also erkundete ich die Stadt. Tagsüber war nicht viel los. Es gab allerhand an Geschäften wie einen Fischmarkt, einen Kaffeeshop, eine Kneipe namens Chupa Capras und vieles mehr. Aber das mit Abstand größte Gebäude war die Shibusen. Mir fiel auf das wenn man davor direkt davor stande sie links und rechts gleich aussah, ja schon symetrisch ist. Ich machte mich wieder suf zu meinem Apartment welches innen mit einigen gemütlichen Möbeln ausgestattet war. Die Farbe der Wände war warm und wohlfühlend sodass man sich schnell zu Hause fühlt. Der Tag des ersten Schultages auf der neuen Schule war gekommen und ich....... HAB VERSCHLAFEN. "VERDAMMT", fluchte ich. "Das kann doch nicht sein. Am ersten Tag schon komme ich zu spät." Während ich mich anzog und durch die Küche nach draußen hetzte, malte ich mir die schlimmsten Bestrafungsszenarios aus. Der Schauer der mir über den Rücken lief, lies mich schneller rennen. An der Schule angekommen ging ich hinein und suchte das Rektorat auf....... NUR WUSSTE ICH NICHT WO DIESES WAR. Verzweifelt suchte ich nach einem Lehrer der mir helfen konnte. In meiner Suche traf ich auf einen Jungen der bestimmt um die 20 war. Er hatte blonde, kurze Haare und war gekleidet wie ein Mönch. "Ähm entschuldigen sie." Stille. "Hallo?" Wieder Stille. "Iss der taub oder so?", fragte ich mich und begann zu schreien. "HEY HÖREN SIE MICH?" Plötzlich drehte er sich um. "Hm?" Der Junge musterte mich kurz dann sprach er:"Oh hallo. Ich bin Justin Law." Er grinste mich an. "Nimm doch endlich mal die Kopfhörer raus Justin", beschwerte sich eine Frau hinter ihm. Sie sah sehr streng aus. Irgendwie wie eine Sekretärin in schwarzer Kleidung mit weißem Kragen. "Hallo ich bin Azusa Yumi und wer bist du?" stellte sie sich mir mit fast schon gleichgültiger Stimme vor und lies ihre schware Brille aufblitzen. "Äh a-also ich heiße Sven und habe heute meinen ersten Tag hier.", sagte ich etwas ängstlich von ihrem strengen Blick. "Bist dnicht etwas zu spät?" Ich erstarrte bei dieser Frage und nuschelte noch hörbar:"Ja tut mir leid." Justin der erst alles beobachte lief weiter. "Na dann folge mir", sagte sie und drehte sich hastig um wobei ihre kurzen, schwarzen Haare sich kaum bewegten. Ich folgte zu einer weiteren etwas größeren Tür. Das Innere der Schule war in einem leichten gelbton gestrichen und mit kerzen beleuchtet. "Der Shinigami erwartet dich bereits also lass ihn nicht noch länger warten!" Mit diesen Worten ging sie wieder fort. Leicht peinlich berührt öffnete ich eine der Türen während ich wieder in Gedanken schwellte: "Shinigami=Todesgott....." Und schon wieder schauderte es mich. "Ich hab ja mit einer Strafe gerechnet aber der TOT...." Durch ein fröhliches "Hallihallo" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piratenqueen
2013-07-14T15:51:17+00:00 14.07.2013 17:51
Ich find deine ff richtig gut
schreib doch bitte weiter :D
Ich würde mich freuen

LG Piratenqueen
Von: abgemeldet
2013-05-07T19:37:24+00:00 07.05.2013 21:37
lol


Zurück