Zum Inhalt der Seite

Living Death

The unknown girl
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Vorsichtig strich ich mit meiner Hand über die Leinwand. Die getrocknete Acrylfarbe fühlte sich rau unter meinen Händen an.Ich betrachtete mein Werk. Es war nicht schlecht aber auch nicht gut, etwas fehlte. Langsam ließ ich meine Augen über das Bild schwenken und suchte, doch wurde einfach nicht fündig.

"So ein Mist aber auch!", fluchte ich leise.

Ich habe mir so viel Mühe gegeben, weil ich es Jason zum Geburtstag schenken wollte und es ist nicht perfekt! Ich bin extra hierher gekommen, zum Ort, wo wir uns kennengelernt haben, nur um diesen zu malen aber nichts wird so wie ich es mir vorgestellt habe.

Wütend kratzte ich meine Signatur in der unteren rechten Ecke ab. GOD, ein Künstlername, hinter dem ich mich versteckte, ein Name der auf dem ersten Blick selbstsüchtig und verrückt erschien aber wenn man weiß, dass die Letter nur eine Abkürzung für "Ghost of death" nur als jämmerlich und erbärmlich angesehen wird. Niemand kennt meine Geschichte und niemand kennt meinen wahren Namen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück