Zum Inhalt der Seite

City of Crime

Lily Luna/Scorp • Dom/Lorcan • Molly II/Lysander • Lucy/Hugo • Al/Roxi/Louis
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.08.2013
abgebrochen
Deutsch
4242 Wörter, 1 Kapitel

"Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden."

- aber als Superheld bist du immer etwas mehr aufdringlich als andere, ungewollt.





„Potter, ich krieg dich noch!“

„Fick dich Malfoy!“


- eine typische Potter-Malfoy Konversation.



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I have the power : Die ersten kleinen Hinweise E: 21.08.2013
U: 21.08.2013
Kommentare (4)
4241 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Wichtelangaben ❤


    Liebes Wichtelkind <3

    Habe ich mit dem Bild nicht deinen tiefsten Hass getroffen :D ?
    [Also schon mal vorweg an alle Rose Fans, hier herrscht Rose/Scorpius freie Zone ^^]
    An deine Häuserwahl und die Geburtsdaten habe ich mich eigentlich soweit gehalten (außer bei Lorcan & Lysander, die sind ja laut angeblicher Aussage von Joanne K. Rowling etwas jünger als Harrys Kids, deswegen hab ich sie auch mal paar Jahre jünger gemacht, ich hoffe das ist okay :o, weil es passt einfach hier auch wg den Paarings und wie ich sie darstelle :3) Das Aussehen der Charas müsste dir eigentlich auch gefallen, außer Hugo habe ich etwas 'hübscher' gemacht als dein Orginal, aber auch wg de Kombi mit Lucy (sie soll es ja nicht so einfach haben *gg* und dachte das Bild passt zu einem Ravenclaw :D) Aber ich gucke mal, ob ich noch ein anders finde, was dir mehr zu sagt :)

    PS : Du weißt ja bin im Prüfungs/-Bewerbungsstress, ich hoffe es ist okay, dass es eine FF ist, die immer mal zwischendurch ein neues Kap bekommt, hab mir aber sehr viele Gedanken gemacht glaub mir, merkst du vielleicht auch am Charadesign , wenn du z. B auf die blauen Anfangsbuchstaben klickst wird dir die jeweilige Superkraft gezeigt oder geschildert :-)



    Spoiler

    • 3-5 Heldennamen

    » Mysterio
    » Black Panther
    » Zila (Schatten)



    • 3-5 Wie er/sie die Kräfte bekommen hat

    » als Kind in einen mit einem Zaubertrank gefüllten Kessel gefallen
    » eine bis dato unbekannte Frucht im Wald gegessen
    » missglücktes Experiment
    » Abkommen mit dem Teufel
    » Baden in Drachenblut



    • 3-5 Superkräfte

    » Emotionen anderer Menschen beeinflussen
    » Gedanken lesen
    » mit Tieren sprechen
    » die Zeit anhalten
    » unnatürlich schnell laufen, hoch springen usw



    • 3-5 Schwächen des Helden (wie z.B Kryptonit bei Superman)

    » das Sonnenlicht
    » Salzwasser
    » Silber
    » (laute) Musik
    » ein bestimmter Geruch



    • 3-5 gefährliche Situationen, die der Held meistern muss (z.B jemand stürzt vom Dach er fängt ihn auf)

    » das Entgleisen einer U-Bahn (S-Bahn oder was auch immer) verhindern
    » einen Banküberfall inklusive Geiselnahme beenden
    » die Welt vor einem durchgedrehten Bösewicht beschützen ( das übliche eben xD)
    » den/die Angebeteten/Angebetete vor dem Sturz in den sicheren Tod retten



    Danke fürs Betern ChiaraAyumi (erstes Kapitel) :-*
  • Charakter
    Lily Luna Potter


    rote Haare, braune Augen, einst in Gryffindor, Baujahr 2008, derzeit Praktikantin im Zaubereiministerium.



    Molekulare Verlangsamung: Die Fähigkeit, mit einer Handbewegung die Zeit anzuhalten bzw. eine Situation einfrieren zu lassen.
  • Charakter
    Black Panther


    » The good side of a Supervillain.
    » larcenist & fencer of the injustice.
    » Identity : Lily Luna Potter.




  • Charakter
    Scorpius Hyperion Malfoy


    blonde Haare, blaugraue Augen, einst in Slytherin, Baujahr 2006, derzeit Praktikant im Zaubereiministerium.



    Emotionale Manipulation/Pathokinesis: Die Fähigkeit, die Gefühle anderer zu manipulieren bzw. Gefühle und Emotionen von anderen zu leiten und sie zu verändern.
  • Charakter
    Mysterio


    » The dark side of a Superhero.
    » avenger & executor.
    » Identity: Scorpius Hyperion Malfoy.
  • Charakter
    Dominique Manón Weasley


    blonde Haare, braune Augen, einst in Ravenclaw, Baujahr 2005, derzeit Biologieassistentin.



    Erhöhte Geschwindigkeit: Die Fähigkeit, sich mit höherer Geschwindigkeit als normal zu bewegen.
  • Charakter
    Rush Speedy


    » attitude: Superhero.
    » hardheaded & bugged.
    » Identity : Dominique Weasley.
  • Charakter
    Lorcan Scamander


    Schwarze Haare, braune Augen, einst in Slytherin, Baujahr 2009, derzeit Praktikant im Biologielabor.



    Telepathie: Die Fähigkeit, die Gedanken anderer zu hören. Mit viel Übung und viel Konzentration kann man lernen Gedanken auch für kurze Zeit zu leiten bzw. zu verändern.
  • Charakter
    The Giggler


    » attitude: Supervillain.
    » canny & giddy.
    » Identity : Lorcan Scamander.
  • Charakter
    Molly Imogen Weasley (II)


    blonde Haare, grüne Augen, einst in Gryffindor, Baujahr 2003, angehende Professorin für Chemie.



    Unsichtbarkeit : Die Fähigkeit, nicht gesehen zu werden. Bei erhöhter Konzentration kann man durch Hautkontakt ebenso eine Person mit in seine Unsichtbarkeit einschließen.
  • Charakter
    Mademoiselle Unseen


    » attitude: Superhero.
    » discreet & amicable.
    » Identity : Molly Weasley (II).
  • Charakter
    Lysander Scamander


    braune Haare, braune Augen, einst in Gryffindor, Baujahr 2009, derzeit Praktikant im Chemielabor.



    Vorhersehung/Premonition/Visionen: Die Fähigkeit einen Blick in die Zukunft (und auch in die Vergangenheit) zu werfen. Im Laufe der Jahre und mit wachsender Erfahrung und Übung können die Visionen immer klarer und detailierter werden.
  • Charakter
    The Observer


    » attitude: matter-of-factly ; neutral.
    » monitor & expectant.
    » Identity : Lysander Scamander.
  • Charakter
    Lucy Ginevra Weasley


    Schwarze Haare, braune Augen, einst in Slytherin, Baujahr 2007, derzeit Praktikantin bei Mr. Mulpepper's Apothecary.



    Pyrokinese: Die Fähigkeit, Feuer zu erschaffen und als Angrifsswaffe zu nutzen.
  • Charakter
    Purgatory Witchcraft


    » attitude: Supervillain.
    » alluring & currish.
    » Identity : Lucy Weasley.
  • Charakter
    Hugo Weasley


    Hellbraune Haare, blaue Augen, einst in Ravenclaw, Baujahr 2008, derzeit Co-Assistent bei Mr. Mulpepper's Apothecary.



    Kryokinese: Mit dieser Fähigkeit kann man Eis erschaffen und es manipulieren. Mann kann auch Gegenstände, ganze Räume oder sogar Menschen völlig einfrieren.
  • Charakter
    Superbrain


    » attitude: Superhero.
    » kind-hearted & highbrow.
    » Identity : Hugo Weasley.
  • Charakter
    Roxanne Weasley


    mittelbraune Haare, braungrüne Augen, einst in Hufflepuff, Baujahr 2005, Kandidatin einer Forschungsstudie (bereits auf der Flucht).



    Hypersexualität/Verführung : Kann jede Person durch durch Hautkontakt willig bzw. gefügig machen oder auch mit ausgesprochenen Befehlen zu gewissen Handlungsweisen zwingen.

  • Charakter
    The Seductress


    » attitude: Supervillain.
    » brutal & necessitative.
    » Identity : Roxanne Weasley.
  • Charakter
    Albus Severus Potter


    Schwarze Haare, dunkelgrüne Augen, einst in Slytherin, Baujahr 2006, Kandidat einer Forschungsstudie (bereits auf der Flucht).



    Deflektion: Diese Kraft ist als reine Deflektion sehr selten und mächtig. Man kann mit dieser Kraft jeden magischen Angriff/jede Superkraft an seinen Absender zurückschicken. Wie eine Art Spiegel, der alles reflektiert.
  • Charakter
    Zila/Shadow


    » attitude: matter-of-factly ; neutral (fights his own war).
    » badly drawn figure & does his own thing.
    » Identity : Albus Severus Potter.
  • Charakter
    Louis Beau Weasley


    Blonde Haare, grünblaue Augen, einst in Slytherin, Baujahr 2008, Kandidat einer Forschungsstudie (bereits auf der Flucht).



    Mentale Beeinflussung: ist die Fähigkeit, die oberen Gehirnfunktionen anderer so zu beeinflussen, dass sie ohnmächtig werden, Erinnerungen verlieren oder ihre besonderen Fähigkeiten nicht mehr einsetzen können.
  • Charakter
    Bloody Nightmare


    » attitude: matter-of-factly ; neutral (fights his own war).
    » charming & sometimes out-of-control.
    » Identity : Louis Weasley.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_Lagoon
2013-10-02T02:15:37+00:00 02.10.2013 04:15
Gudden Tag (bei euch wohl Nacht XD)


Lily Luna & Scorpius Hyperion musste ich natürlich lesen ; ]
Ein super einstieg, besonders weil es um mehere Paare geht, da muss man immer den Überblick wahren, ist dir aber perfekt gelungen.

Man sieht jedoch direkt an der Menge des Schreibens, dass LilyScorp das Hauptpaar sind, finde ich auch wichtig, da man sich schließlich darauf konzentriert hat und alles andere wäre too much.

Mmh ich glaube ich bin für Roxanne X Louis : D Iwie gefällt mir diese Konstellation von den Bildern her, aber Albus wäre auch okay. Fand nur hell & dunkel gebe son Kontrast ; ]

Fire & Ice scheint auch ne explosiver Mischung zu werden. Besonders weil Hugo so sachlich scheint und Lucy eher emotional reagiert.

Bin mal gespannt, was da noch kommt : ]

Lieben Gruß
BLUE
Von:  Finvara
2013-08-23T09:35:55+00:00 23.08.2013 11:35
Hallo,
hier kommt der versprochende, bessere Kommentar. Nun bin ich wach und kann dir da was schönes schreiben :3

Layout:
Deine layouts sind immer fantastisch. Hier ist es nicht anders. Im gegenteil, sie ist einfach schön. Ich mag die Kurzbeschreibung mit dem kurzen gespräch zwischen lilly und Scorp ebenso so gerne wie die Bilder und die Charakterbeschreibungen. Die gefallen mir besonders gut. DIese Aufteilung zwischen normalen Charakter und Held, die vorhandenen Fähigkeiten. Ich bin sehr gespannt, wie Lucy sich als Bösewicht macht und wie Albus seinen eigenen Kampf führt. Die Beschreibung macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Inhalt:
Die Idee mit den Superhelden ist gut. Das gefällt - sonst hätte ich ja nicht mitgewichtelt :D
Ich finde es schön, dass du quasi Teams hast und damit so viele verschiedene Charaktere. Das bringt viel Spannung hinein, ebenso wie die Tasache, dass du nicht erwähnst, was für Experimente beim Minesterium schief gegangen sind. Aber ich mag, das Rose tot ist. Klingt ein wenig seltsam, ist ugt für die Spannung.
Anosnten mag ih die Verhältnisse der Charaktere untereinander. Die können sich ja alle nicht so ganz leiden. Gerada Lucy und Hugo haben es mir angetan, obwohl ich Lucy nie mit Hugo gesehen hab :D Aber neue Dinge sind ja bekanntlich immer gut.
Ich bin gespannt wie es mit der Liebe und den Helden weiter geht~

Charaktere
Ich finde, du gehst ungewöhnliche Wege in der NG. Ich mag sie ja nicht so gerne, weil sie sonst sehr stereotyp dargestellt sind. Ich hoffe, dass schaffst du zu vermeiden.
ich habe das Gefühl, deine Lucy und Lilly decken sich ganz mit meinen Vorstellungen. Generell hast du viele starke, weibliche Personen. Mir fehlt da so ne kleine, wirklich schüchterne. Aber vielleicht kommt das ja noch. ich bin gespannt, ob sie sie schon IC halten kannt und wer sich wie entwickelt.

Rechtschreibung/Grammatik
Nach den Gänsefüßchen kommt ein Komma, wenn daraufhin sowas wie sagte oder so folgte. Und Wenn ein Komma folgt, kommt in der wörtlichen Rede kein Punkt, dafür sind Fragezeichen udn Ausrufezeichen zugelassen :D
Das ist mir ein paar Mal aufgefallen, so wie ein oder zwei kleinere Fehler und seltsam Wörter. Die sind nicht weiter schlimm.
Ansosten hab ich auch hier nicht viel zu mäkeln :)

Schreibstil
Ich mag den harschen, eher umgangsprachlichen Stil hier sehr gerne. Er passt, ohne aufgesetzt zu wirken und lässt es lebendiger wirken. Du gehts wunderbar auf die Gefühle deine Protagonisten ein, besonders bei lilly, die aus lauter Nevosität eoinfach die Zeit anhält. Klasse :D

Fazit:
Ein spannendes erste Kapitel, das Lust auf mehr macht. Ich bin mir sicher, da steckt noch viel mehr drin, als du gezeigt hast. Also schreib weiter >D


Liebste Grüße an dich <3
Von:  Finvara
2013-08-22T22:40:44+00:00 23.08.2013 00:40
Sehr explosiv und spannend. Ich liebe Lucy <3 Deine Version von ihr is super. Ich will mehr von uhr :D

Wenn ich mal irgendwann wach sein sollte, bekommst du ein besseren Kommi u_u

<3
Von: abgemeldet
2013-08-21T14:07:23+00:00 21.08.2013 16:07
Meine liebe _Natsumi_Ann_,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. o.O Ich bin sowas von geflasht! :D Und das natürlich im positivem Sinne. ^-^

Erstmal zu dem Chara-Design: wow, einfach nur wow! Die Bilder sind alle unglaublich toll (du weißt ja, ich liebe es, wenn es schön natürlich bleibt usw. ♥♥), und besonders die Schurken/Superhelden - Bilder gefallen mir alle sehr sehr gut! ♥ Lorcan & Lysander sind mir zwar ein bisschen zu unähnlich, aber das macht überhaupt nichts, auch nicht, dass die Beiden etwas jünger sind. :) Die Mädels hast du alle super getroffen ( Molly & Lily *-* wirklich perfekt!) und sonst die Herren der Schöpfung passen auch alle sehr gut! :)

Dass du die Superkraft gleich mit verlinkt hast, ist echt klasse! :o :) Ist echt interessant, welche du noch zusätzlich zu meinen Angaben ausgewählt hast. ^.^ Besonders cool finde ich ja das mit Lucy & Hugo: Feuer vs. Eis! ♥.♥ Hammer! Das wird noch explosiv, habe ich das Gefühl. ^-^

Und mein Liebling hat natürlich die in meinen Augen coolste Kraft erhalten. <3 Go, Lily! :D xD ♥♥

Wirklich 1a! :) Ich liebe ja ausführliche Chara-Beschreibungen, und damit hast du genau meinen Geschmack getroffen. :** Danke schon mal dafür! ♥♥

Bevor ich jetzt zu dem wichtigsten Teil komme, der Story, muss vorher noch gesagt werden: ich liebe dich auf ewig für das Hauptpaar!!♥♥♥♥ :D Ich hätte niiie gedacht, dass du die Beiden nimmst, weil du ja auch so gerne experimentierst und ja, es ist zwar schon mein Lieblingspairing, aber ich dachte es wird vllt eher so am Rande erwähnt und wohaaa, dann ist es auf einmal der Mittelpunkt! *___* Mega! :**

Ich liebe es, wenn Scorp & Lily sich so anzicken. :D Und gleich bei den ersten Sätzen musste ich so lachen. :D :D Friert sie den Guten erstmal ein, weil er sie nervös macht. :D Herrlich! Auch das sie anstelle von Albus den Slytherin-Gryffindor-Kampf führen musste, finde ich sehr passend. Sie und James sind für mich immer so die Impulsiveren, was sowas angeht. Dass er so ein "Rumtreiberleben" führt und irgendwie alles anfängt und nichts zu Ende bringt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Überhaupt mag ich die Art und Weise, wie du die Beiden darstellst. Eigentlich komplette Gegenteile, aber doch irgendwie gleich. :) Hach, ich liebe die Beiden. ♥♥

Dome und Lorcan. :D :D Er lässt auch nichts anbrennen. xD Aber wenn er Gedanken lesen kann, dann muss Dome ja schon mal irgendwie in dieser Weise an ihn gedacht haben...raaw. :3 :D Man, ich will auch Gedanken lesen können. :D Würde vieles vereinfachen. ^-^

Lysander mit seinen Voraussehungen finde ich auch ziemlich toll. :) <3 Mit Molly *-* I like! <3 Bin

Gespannt bin ich auch auf die Dreier-Beziehung Louis/Roxy/Al. :o Persönlich würde ich ja Al bevorzugen, aber mal sehen, was du daraus machst. :) So wie ich dich kenne, wird sie vermutlich eh was mit Beiden haben. :D :P <3

Hahahaha, Rose, das Opfer. :D Allein für das Bild feiere ich dich! <3 Wirklich genial! :D :D
Dass sie gestorben ist, ist schon iwie traurig...aber irgendwie musste ich auch grinsen, als ich das gelesen habe. xD :D

Die Begründung, warum Lily & Co. Superkräfte haben, finde ich vollkommen logisch und nachvollziehbar, und auch die Tatsache, dass die Zauberer und Hexen, die diese Kräfte haben, sich nicht outen können. Hat mich so ein bisschen an die X-Men-Filme erinnert. :) Und überhaupt, wie du das Ganze miteinander verbindest! *-* Unglaublich toll!

Ich bin auf jeden Fall schon mega gespannt auf die nächsten Kapitel! :))

Alles alles Liebe und 1000 Dank für dieses tolle Wichtelgeschenk

deine Katiiiiii :) ♥♥♥♥♥ :**