Zum Inhalt der Seite

What should I do when you say I love you

Written in the Stars
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

This is me

Kapitel 1: This is me
 

Warum ist die Welt so gemein? Nie kann einmal in meinem Leben alles Friede, Freude, Eierkuchen sein. OK. Das wird nach der Zeit dann auch langweilig, aber kommt schon, irgendwann muss doch mal Pause sein. Alle brauchen Pause. Die Schüler haben ganz oft Pause. Aber nicht nur die, auch Mikel Jordan oder andere Stars, hatten mal Pause. Schließlich müssen die auch mal wieder Luft holen. Aber mir gönnt ja niemand was. Nein! Mir doch nicht! Warum auch. Das wäre ja langweilig! Nicht wahr? Man bemerke bitte meinen Sarkasmus.
 

Ich hatte eine schreckliche Woche hinter mir und so sollte es auch erst mal weiter gehen. Am Montag hatte ich eine Matheklausur, für die ich tagein tagaus lernen musste, um sie dann schließlich mittelmäßig hin zu kriegen. Ich bin nicht dumm in Mathe. Eigentlich ist es sogar eines meiner stärksten Fächer, aber an der Umsetzung in Arbeiten scheiterte es dann. Im Unterricht und auch kurz nach der Arbeit kann ich dann alles perfekt, ohne jegliche Fehler, frei vortragen. Aber wenn ich in diesem schrecklichen Raum sitze und die Arbeit schreiben soll, bin ich so nervös, dass ich die Hälfte wieder vergesse. Das ist so unfair. Jedenfalls musste ich direkt nach der Klausur zur Uni und mir da eine Vorlesung in Mathe anzuhören. Ja, ihr hört richtig. Ich gehe zur Schule und gleichzeitig zur Uni. Das ist so ein neues Förderungsprogramm, bei dem nur die Schlausten Köpfe ausgewählt wurden. Aber auch nur von unserer Oberstufe und aus der zwölften und dreizehnten Klasse. Also ist die Auswahl der Personen, die an diesem Projekt teilnehmen durften, recht gering. Jedoch hatten sie eine einzige Sache bei der Planung dieses Projekts vergessen. Die Pause. Sie wussten genau über unsere Noten bescheid, über unsere Wahlfächer in Vorlesungen und unserer anderen Aktivitäten auch. Doch haben sie nicht bedacht, dass wenn ich zehn Minuten nach meiner Schule zur Uni muss und danach, was sie wussten, sofort bei der Arbeit erscheinen muss und das dann auch noch mit zehnminütiger Verspätung, dass ich dann keine Pause dazwischen hatte und auch nicht mehr in der Arbeit, da ich die zehn Minuten ja vorher hatte. Es ist zum Haare ausreißen. Dann bin ich schließlich um halb neun wieder zu Hause und fang gleich wieder an zu lernen. Am nächsten Tag würde das gleiche passieren und den darauffolgendem Tag auch. Dann würde es schließlich anders werden, denn die Schule darf nur drei Arbeiten pro Woche schreiben lassen. Deshalb schrieb ich dann einen Test, genauso wie in der Uni. Auch dort durfte ich in den letzten Tagen viele kleine Tests schreiben, die bei der Menge der Test fast schon zu Arbeiten wurden.
 

Jetzt stehe ich hier schließlich bei der Arbeit und quetsche mich in mein Meid Kostüm. Denn dies war keine normale Kellnerstelle die ich hatte. Wir bekamen viel mehr Geld und waren angesagter bei der Kundschaft. Denn ich arbeite in einem Cosplay-Café. Trotz der manchmal zu aufreizenden Kleidung, macht es mir höllischen Spaß. Die Kolleginnen waren sehr nett, nur der Chef war etwas merkwürdig. Er schaute einen fast schon gewollt auffällig auf den Allerwertesten. Es ist fast schon belästigend. Doch wenn man was sagte, wurde man rausgeworfen. Eine Kollegin hatte sich beschwert und mindestens zehn Minuten später packte sie ihre Sachen und ging. Sie sagte mir nur noch, dass wir uns nicht beschweren sollten, denn dann würden wir ganz schnell draußen sein. Es ist schade, dass sie weg ist. Sie war die tüchtige und zuverlässige von uns allen. Natürlich legten wir uns auch ins Zeug, aber wenn man einen schlechten Tag hatte, übernahm sie gerne. Sie war einfach nur nett. Ich sollte mich vielleicht mal mit ihr treffen.
 

„Haruno!“ Diese Stimme erkannte ich nur zu gut. „Ja… Hakuzu-sama?“ Mein Chef. Gerade wenn ich verträumt in der Gegend herum stand, sah er mich. Das war doch mal wieder klar! „Wieso stehen Sie denn hier in der Gegend herum? Das ist nicht gerade produktiv. Die Gäste warten schon! Los! Machen Sie schnell, bevor sie vor ihrer Inkompetenz wegrennen!“ Ich zog eine Augenbraue hoch. Dieser Typ bringt mich noch zur Weißglut. Immer hat er etwas an mir auszusetzen. Okay… ich stand hier wirklich gerade ein bisschen blöd in der Gegend herum, anstatt zu Arbeiten, aber das kann man dann auch anders sagen. Ich zog schon mal das kleine Heftchen aus meiner viel zu kurzen Schürze und stöckelte zu dem hinterem Tisch zu. Ich lächelte extrem freundlich, da ich wusste, dass Herr Hakuzu mich noch immer anstarrte. Ich hasse das. „Guten Abend. Ich bin für heute Ihre Bedienung. Mein Name ist Sakura. Dürfte ich ihre Bestellung aufnehmen?“
 

„Hey Sakura! Erkennst du uns nicht?“. Wegen der ganzen ich-verfluch-jetzt-in-Gedanken-meinen-Chef-Nummer, hatte ich gar nicht bemerkt wer da an den Tisch saß. Es waren meine besten Freunde: Gaara, Hinata und Kabuto. Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht, was wohl Hinata die Bestätigung gab, dass sie mir um den Hals fallen durfte. Nur war ich nicht darauf gefasst. Also schmiss sie mich schnurstracks zu Boden. Ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht laut dabei schreien würde. Also, wie schon gesagt, schmiss mich Hinata mit einem Schrei zu Boden und alle Augen waren auf uns gerichtet. Ich hoffe ihr habt mich richtig verstanden. ALLE AUGEN!! Alle die in diesem verdammten Laden sind. Manche schauten uns etwas verwirrt an und wieder andere fanden es zum Schreien komisch. Doch wie das Schicksal halt so ist, kam fünf Sekunden später mein Chef aus der Tür gestürmt. Er kam im Schnellschritt zu mir. Denn er sagt immer, dass man in einem Laden nicht rennen sollte. Das wäre unhöflich. Wenn man es eilig hatte, sollte man schnell gehen. Das sieht aber so komisch aus. Einfach unbeschreiblich. Die meisten Leute fingen deswegen gerade erst richtig an zu lachen.
 

Schließlich kam er schlitternd vor mir zum stehen und schaute mich mit seinem strafendem Blick an. Wow. Jetzt bekomm ich aber Angst. Zwar passt das jetzt überhaupt nicht und ich reite mich dadurch wahrscheinlich nur noch mehr in die Scheiße, aber ich fing an zu lachen. Aber nicht nur so ein kleines grinsen oder ein Kichern. Nein. Ich fing richtig an. Laut. Nervig. Unpassend. Und am aller schlimmsten: Grunzend. Das ist so nervig. Aber ich kann es nicht abstellen. Und meistens regt es die Leute dann nur noch mehr auf. Es ist zum Mäuse melken. Warum kann ich auch nicht einfach aufhören zu lachen. Das geht doch eigentlich ganz einfach. Einfach Stop. Schluss. Pause. Aufhören. Aber es geht nicht. Ich lache mich hier seelenruhig aus. Auch Hinata schaute mich schon komisch an. Gaara fand das alles Tierisch komisch und filmte es und Kabuto fand es nicht weiter interessant und las sich sein Biobuch durch. Ich kann nicht verstehen, wieso er sowas so interessant findet. Aber es ist ja jedem selbst überlassen.
 

Von Kabuto abgelenkt, hörte ich prompt auf zu lachen und schaute etwas nachdenklich in der Gegend herum. Hinata war schon wieder aufgestanden und reichte mir die Hand. Ich bekam irgendwie gar nichts mehr mit und blieb einfach liegen. Muss selten dämlich aussehen. Sie schubste mich ein paar Mal an und rief meinen Namen. „Erde an Sakura. Bitte aufwachen!“ Davon aus meinen Gedanken gerissen, schaute ich sie verwundert an. Doch ich hatte nicht bemerkt, wie die Ader an Herrn Hakuzu´s Kopf verdächtig pulsiert. Jetzt war es zu spät. „Haruno! Ich WILL, dass sie sofort in meinem Büro erscheinen!!“ Ich ahnte nichts Gutes. „Aber….“ „SSSSOOOFFORRT!!!!!“ Scheiße. Das wird Ärger geben.
 

~*~

So meine lieben Leute. Das ist jetzt erst mal der Anfang.

Was denkt ihr? Was für ne Strafe wird Sakura bekommen und was passier sonst noch.

Ich hoffe natürlich, dass es euch gefallen hat und ihr möchtet, dass ich weiter schreibe. Sonst könnt ihr es natürlich jederzeit sagen.:)
 

ok :) lg Summer Mcallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacward
2013-03-25T15:00:50+00:00 25.03.2013 16:00
Hey
Bis jetzt gefällt mir deine FF richtig gut! Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht! :)
Von:  yoshinogirl
2013-03-24T10:44:34+00:00 24.03.2013 11:44
Hihi. Nicht schlecht.
Ich freu mich schon auf ein neues kappi.

LG Yoshino
Antwort von:  SummerMcallen
24.03.2013 17:54
Dankeschön :) ja das nächste kommt schon bald .. das ist schließlich schon fertig, weil ich die FF ja schon in anderen Portalen geuploadet habe... aber danach wird es wohl etwas länger dauern ... bin ein sehr fauler Mensch ... :) sorry
Von:  Kaninchensklave
2013-03-24T07:27:48+00:00 24.03.2013 08:27
ein Guter Anfang

Tja Arme Saku sie hat es aber auch nicht leicht
Schule Förder Programm in der UNi und danna uhc noch Arbeit
sie kann einem echt Leid tun vorallem bei dem Arschloch als chef
Entweder erschmeisst sie raus oder er macht Ihr einen unmoralischen vorschlag
da er es schon länger auf sie ab gesehen hat

GVLG
Antwort von:  SummerMcallen
24.03.2013 17:56
haha ... stimmt :) lass dich überraschen ... in ein zwei tagen stell ich das nächste Kapitel on ... dann weißt du es :)
und danke für den Kommi :)


Zurück