Zum Inhalt der Seite

The dream to be a pirate

Ich? Piratin? Nagut... (OC x Sanji)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Äh... erstmal danke an alle, die die ff hier lesen... und äh... das ist meine erste ff also, bitte seid nicht zu grob (ich bin erst 14 ^^ warte, was heißt hier erst... *groß mach* ich kann schon ganz alleine tippen! *lach*) ;P und meine Groß- und Kleinschreibung ist auch nicht ganz perfekt (zumindest an der Tastatur ^^)
Naja, jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann.

Ich rannte. Es war klar, dass mir sowas passierte. Immer nur mir. Dabei hatte ich doch garnichts böses getan! Dieser Spasti mit dieser komischen Blase um den Kopf war Schuld! Der hat mich schließlich über den Haufen gerannt!! Und dann noch behauptet, ich hätte einen Anschlag auf ihn verübt... weil sowas ja auch ganz normal war.

Jedenfalls kapierte ich erstmal garnichts, bis dann eine Horde Marinesoldaten aufkreuzte. Da verstand ich nämlich noch weniger. Erst als ein komischer Typ mit einer Kappe in einem roten Hawai auftauchte und eiskalt den Soldaten befahl, mich festzunehmen dämmerte es mir, dass ich wohl in irgendeine wichtige Person gelaufen war (Naja, egtl andersherum, aber gut). Jetzt lief ich so schnell es nur ging vor ca. 1000 Marinefutzis weg. Dabei wurde meine Flucht noch dadurch erschwert, dass sie alle auf mich ballerten. Egtl hatte ich ja nichts gegen die Marine, aber JETZT schon!!

Irgendwie konnte ich sie abschütteln, denn zum Glück waren die Straßen und Gassen der Stadt sehr verzweigt und wenn man sich nicht auskannte, verirrte man sich leicht. Das hatten diese Nulpen davon: Sie irrten durch ganz Briss und ich war fein raus.

Ich schlenderte zum Hafen und sah mir das Meer an. Eine unendliche, blaue Fläche, die so schön in der Sonne glitzerte. So gerne würde ich mit einem Schiff die Ozeane bereisen, aber alleine war das viel zu gefährlich und ich konnte nicht schwimmen...

"Da ist sie!! Haltet sie!!"

Ich drehte mich um. So ein Mist, diese Kletten hatten mich schon nach so kurzer Zeit wieder gefunden! Hatten die denn keine Hobbies?! Sie umzingelten mich und rückten immer näher... bis hinter mir die Fluten waren. Na toll. Da ich ja angeblich diesen Blasenkopftypen umbringen wollte, würden sie mich auch nicht am Leben lassen. Die Marine konnte mich mal so kreuzweise...

Doch was sollte ich tun? Auch wenn ich mich tierisch über sie aufregte, konnte ich doch keine Soldaten angreifen und vielleicht sogar verletzen... denn obwohl ich nur 1,60m groß war, war ich dank einer Teufelsfrucht nicht ganz so schwächlich, wie manch einer glaubte.

Doch mir musste jetzt ganz schnell etwas einfallen, um abzuhauen... egal wie dumm die Idee auch sein möge.

"Ähm... ähm...lasst ihr mich für 25 Berry laufen??" fragte ich hoffnungsvoll den Typen mit der Kappe. Dieser sah mich mit einem WTF-Blick an, dann fasste er sich wieder:" Vergiss es!!"

"Äh... und wie wärs mit 30 Berry?" schlug ich vor.

"Nein!!"

"Okay, mein letztes Angebot: wahnsinnige 35 Berry!"

"DU bist wahnsinnig!!" schrie der Marineheini an den Rand des Wahnsinns gebracht. Jetzt fühlte ich mich aber ziemlich beleidigt. Wenn, dann war ich verrückt.

"Du kannst mich mal!Du bist so fett, die armen Soldaten müssen wegen dir wahrscheinlich Hunger leiden!!" maulte ich zurück. Der Kerl lief rot an und ließ einen schönen Stapel an Schimpfwörtern los, bis ihn ein Soldat unterbrach:" Aber Admiral Akainu... sie hat recht. Wegen ihnen sind die Lebensmittelkosten ziemlich gestiegen!"

Der Fettsack war ein Admiral? Upsi... da hatte ich vielleicht einen kleinen Fehler begangen...

Vorallem, da Akainu jetzt im wahrsten Sinne des Wortes explodierte: Er warf wie wild eine Art Magmabälle umsich. Oha, anscheinend hatte er ebenfalls Teufelskräfte. Und mit diesen traf er wirklich alles und jeden, außer mich: Häuser..., Soldaten..., alte Omis mit Handtaschen..., Handtaschendiebe, die gerade alte Omis beklauten... bis der halbe Hafen im Eimer war.

Ich hatte total Angst, aber ich tat einfach mal auf cool, verschränkte die Arme und meinte lässig:"Du hast anscheinend nicht nur dein Hirn, sondern auch deine Brille verloren..."

Wie ein Reh im Scheinwerfer licht starrte er mich an und stammelte perplex:"Wie... was... meine Soldaten..." aber wie alle Männer gestand er sich seinen Fehler nicht ein.

"Sie waren zu schwach! Sie haben es nicht geschafft, dich zu fangen und sind für die Marine deshalb nur eine Belastung! Aber ICH bin anders... ICH kriege dich!"

Irgendwie hatte der Typ eindeutig Probleme. Und ich hatte jetzt auch eines: er schleuderte nämlich einen weiteren glühenden Ball, diesmal zielsicher, auf mich.

Und die Wahrscheinlichkeit das zu überleben war schätzungsweise ziemlich gering.

Aber... wenn ich schon sterben musste, dann konnte ich das doch auch angenehmer tun, oder? Und ich wollte schon immer aufs Meer hinaus...

Also ging ich einen Schritt zurück und versank im kühlen Nass.

Ade du schöne Welt...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Okay... ich hoffe, das Kapi hat euch gefallen und es ist nicht zu arg kurz... aber da passt das Ende nunmal so gut rein <3 Und ich setz mich auch gleich dran und schreibe weiter!! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-29T21:31:23+00:00 29.03.2013 22:31
Alte Omis mit Handtaschen^^
Haloa^^
Der Anfang is echt klasse und ich werd jetzt auch gleich weiterlesen :DD
LG Iku^.^

Von:  EinKleinesNiji
2013-03-25T17:06:51+00:00 25.03.2013 18:06
Jaja, habs doch gelesen, und kringel mich hier grad am Boden!!

Antwort von:  Maffin
25.03.2013 18:10
danke!! ich hab mir auch fleißig fleißig mühe gegeben ^^
Antwort von:  Shadowsword1412
01.04.2013 13:41
ich mach grad dasselbe wie nasoka! ;P hihi!


Zurück