Zum Inhalt der Seite

Fairy Tale - Their Journey begins!

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Heyho ~ hier ist ein weiteres Kapitel von Fairy Tale ^o^ Als ich das erste Kapitel hochgeladen habe dachte ich erst gar nicht , das ich so viele favos kriegen würde *-* direkt 7 Favos auf einmal *-* ich bedanke mich erstmal das ihr meine Geschichte liest und es auch gefällt *___*
*verbeug* o( _ _ )o >w<
So in dem zweiten Kapitel flieht Lucy schon aus ihrer Heimat ^^ ich wollte es früh schreiben da die Reise mit ihr noch lange nicht zuende gehen wird ^^
ich hoffe euch wird es gefallen *-* Es werden auch sehr viele gefahren auf sie lauern ^^ da es ja schließlich eine magiewelt ist =)
Auf Lucy wird einiges zukommen ^-^

Okiiii viiiiel spaß beim Lesen ^o^ *Kakao und Kekse verteil* <3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prinzessin Lucy flieht!

Hallo Mama. Ich bin es wieder. Es sind schon zwei Tage vergangen seid ich dir den anderen Brief zuschicken lies. Ich muss dir was erzählen.

Vor zwei Tagen an dem es heftig schneite hätte ich beinah den Brief verloren wegen dem heftigen Wind. Es war wie gesagt stürmisch draußen sodass ich nichts sehen konnte. Dabei bin ich auf einen Mann gestoßen der nichts gutes im sinn mit mir hatte......er wollte mich bestehlen. Aber dann kam ein Junge der gar nicht zum Winter passte. Er hatte rosafarbenes Haar und dazu waren sie stachelig. Er gab mir seinen Mantel, nachdem der Mann verschwand und nannte mir seinen Namen. Er hieß Natsu. Natsu Dragneel. Sein lächeln war bezaubernd! Und jedesmal wenn er mich so anlächelte.....wurde mir so wohlig warm. Als könnte ich nicht genug von seinem lächeln bekommen. Er hatte auch einen Begleiter mit sich. Es war ein Kater und sein Fell war Blau. Er nannte sich Happy. Süß für einen Kater nicht war?

Nachdem sie dann verschwanden ging ich wieder nachhause und was ich dann in seinem Mantel, nachdem ich mich in meinem Zimmer zurückziehte , sah verblüffte mich. Natsu hatte meinen Brief in seinem Mantel! Ich frage mich wie er meinen Brief finden konnte. War es vielleicht Schicksal das ich ihn traf? Auf jedenfall möchte ich ihn wiedersehen. Hoffentlich kommt bald dieser Tag.
 

PS: Die Zeremoni von der ich erzählte wurde auf heute verschoben. Ich weiß nicht was ich tun soll......ich will es nicht. Ich will selber entscheiden mit wem ich zusammen sein will. Vielleicht werde ich heute schon von zuhause fliehen! Damit mein Vater merkt das ich kein Kind mehr bin. Ich hoffe das alles gut wird....und versuchen dir weitere Briefe zu schicken.
 

Hab dich lieb , deine Lucy.
 

Ich schließe den Briefumschlag und stempel mein Zeichen darauf. Danach gebe ich es Virgo, meiner Dienerin in die Hand.

"Virgo diesesmal muss es klappen. Es sieht nicht so aus als würde es wieder heftig schneien."

"Jawohl, Prinzessin Lucy."

Virgo verbeugt sich vor mir und ihre pinken, kurzen Haare fallen nach unten. Schlagartig geht sie zur Tür und verschwindet sogleich.

Ich eile wieder in meinem Zimmer denn mein Vater soll nichts mitbekommen. Leise schließe ich die Tür.

"Puh er hat es nicht gemerkt."

Ich schaue aus dem Fenster und sehe oben am Himmel etwas herumfliegen.

"Oh ein Vogel. "

Ich öffne das Fenster und lehne mich etwas weiter raus um zu gucken um welche Vogelart es sich handelt. Aber dann breiten sich die Flügel aus und man kann sehen das es sich nicht hierbei um eine gewöhnliche Vogelart handelt.

"Was kann das nur sein?"

Es fliegt weiter runter und schließlich weiten sich meine Augen mit rasender Geschwindigkeit.

Es ist kein Vogel sondern ein Drache. Seine Flügel sind wunderschön und zugleich sehr groß. Die Haut des Drachen ist Robinrot und schimmert wegen den Sonnenstrahlen. Was der Drache wohl macht....ob er etwas oder jemand sucht?

Plötzlich klopft es an der Tür und ich dreh mich hektisch um.

"Ja?"

"Lucy komm raus die Dienerinen müssen dich noch wegen der Zeremoni passend einkleiden. Also komm runter."

"Ja, Vater ich komme nach."

"Beeil dich!"

Ich höre wie die Schritte meines Vaters langsam weggehen und drehe mich noch einmal zu dem geöffneten Fenster um und muss feststellen das der Drache verschwunden ist.

Langsam schließe ich das Fenster wieder und seufze vor mich hin.

"Wieso?....."
 

"AYE! Natsu ob wir ihn fnden?"

"Tja wer weiß, Happy. Aber ich hoffe das wir meinen Vater wiedersehen!"

"Wo kann er nur hingegangen sein? Einfach so zu verschwinden...."

Natsu grinst Happy fröhlich an.

"Ach was mach dir keine sorgen! Er hatte bestimmt seine Gründe!"

"AYE! Achja was ist eigentlich mit dieser....dieser....genau Lucy!"

"Was soll mit ihr sein?"

"Sie scheint mir,als wir sie trafen, ziemlich traurig zu sein. Bevor wir mit ihr redeten."

Natsu schaut hoch zum Himmel.

"Oii wo du recht hast! Aber ich glaube das sie auch angst hatte. Wie dieser Kerl sie behandelte.....richtig schlimm da musste ich einfach eingreifen!"

"Aye! Und was ist mit deinem Mantel? Du hast sie ihr ja gegeben. Ich glaube nicht das wir sie wiedersehen oder?"

Natsu lächelt.

"Klar werden wir das. Als ich mich von oben erkundigte habe ich gesehen wie sie aus dem Schloss da aus einem der Fenster gestarrt hatte und mich beim fliegen gesehen hatte!"

"Aye wie toll! "

"Aber soo dringend brauche ich meinen Mantel ja jetzt auch nicht. Sie kann ihn für eine weile behalten."

"Alles klar! Was meinst du sollen wir sie heute Abend besuchen? Sie so richtig zum erschrecken bringen??"

Natsu steht vom Boden auf und ballt die Hände zu Fäuste. Der linke Arm hoch nach oben gestreckt.

"Jaaaaa das machen wir!! Das wird spaßig!"
 

Nicht weniger als eine halbe Stunde beginnt die Zeremoni......was mache ich nur? Der Ballsaal ist voll von den reichen Menschen....und keine Armen zu sehen.

Ist ja auch klar......so leute werden nie eingeladen. Ich hasse mein Vater dafür!

"Lucy-sama wie wäre es mit diesem Kleid?"

"Nein danke ich nehme dieses hier."

"Jawohl."

Die Dienerin eilt wieder zur Arbeit.

Das Kleid ist Rot und hat Schleifen drauf die hellrosa und weiß sind. Eine hellrosafarbene Schleife fehlt da sie es Natsu wegen seiner verletzten Hand gab.

Ich gehe in meinem Zimmer zurück bis mich Virgo aufhält.

"Prinzessin Lucy ihr Vater hat mich beauftragt euch nun zum Ballsaal zu begleiten. Soll ich sie vorher ins Zimmer begleiten und eure Haare hochstecken?"

"Virgo wir sind Freunde. Nenn mich einfach nur Lucy okay? "

Ich lächle sie an.

"N-na gut. Lucy komm mit ich mach dir die Haare."

"Okay."

Gemeinsam gehen Virgo und ich in meinem Zimmer. Ich setzte mich auf einem Stuhl und schaue mir mein Spiegelbild an.

"Du , Virgo....hast du schonmal ein Drache vor deinen Augen zu Gesicht bekommen?"

"Nein,Lucy.Wieso?"

"Ich habe eines gesehen...es war wunderschön. Seine Haut war Robinrot. Und die Flügel hättest du mal sehen sollen. Soo riesig!"

Virgo kämmt mein Haar vorsichtig und steckt mein Haar hoch sodass nurnoch zwei Strähnen runterhängen.

Danach holt Virgo aus einer Box Ohrringe heraus und gibt sie mir in die Hand.

" Du hast ein Drache gesehen? Wo?"

Virgo schaut in den Spiegel und lächelt mich an.

"Hier direkt in der nähe. Es flog nicht weit. Diese Geschöpfe sind sehr selten."

"Ja ich weiß. Und ich möchte auch mal einen sehen. Das ist einer meiner Träume , Lucy."

"Das wird schon noch kommen Virgo. Glaub mir!"

Ich stehe von meinem Stuhl auf und versuche nicht zu sehr nervös zu werden.

"Wir müssen jetzt gehen nicht wahr?"

"Ja Prinzessin."

Ich gehe mit langsamen Schritten in richtung Ballsaal wo mein Vater auf mich wartet.

Natsu....was machst du grade? Ich möchte dich sehen.

"Prinzessin sie denken über etwas nach oder? "

"W-was? Oh...ja ......ich denke da an diesen Jungen von dem ich dir vor zwei Tagen erzählt habe weißt du noch?"

Zuerst muss Virgo nachdenken doch dann erinnert sie sich wieder an den Jungen.

"Ah achso ja. Was ist mit ihm?"

Fragend blickt sie zu mir rüber während wir weiter den Gang entlang gehen bis hin zur Treppe die uns zum Ballsaal führt.

"Ich frage mich was er grade macht und wo er grade ist. Ich möchte ihm seinen Mantel wieder geben ."

"Ich denke das du ihn wiedersehen wirst."

"Danke"

Virgo fängt wieder an zu lächeln.

"Und ich frage mich was für "Prinzen" sich mein Vater ausgesucht hat........."

"Hihi das wirst du schon noch sehen."
 

Im Ballsaal angekommen sieht mich mein Vater schon böse an. Anscheind bin ich etwas später aufgekreuzt als ich hätte erscheinen sollen. Mit den hochhackigen Schuhen gehe ich auf ihn zu.

"Hallo Vater. "

"Du kommst spät!"

"Tut mir leid..."

"Komm mit ich stell dir jetzt die Prinzen vor."

Ich sinke meinen Kopf und folge meinem Vater. Bis wir in dem Nebenraum sind.

"Hier sind sie." sagte er zu mir mit einem herablassenden Ton.

"Hm?"

Ich schaue hoch und sehe zwei Jungen. Einer hat eine Brille auf und scheint jetzt schon ganz hin weg von mir zu sein. Er hat kurze Braune Haare.

Der andere hat Blaue bis hin zu schwarzen Haaren. Sein Haar ist auch etwas stachelig und kurz.

"Das sind Loki und Gray. Einer von denen musst du zu deinem Prinzen ernennen."

"Hallo meine Hübsche Dame!"

Loki nimmt meine beiden Hände und hält sie zusammen.

"Oh wie hübsch du doch bist Madame! Richtig entzückend! Lasst uns sofort heiraten!"

"N-nicht so stürmisch!"

Ich ziehe meine Hände von ihm weg und sehe das Gray auf mich zukommt.

"Hmm hübsch bist du wirklich."

Er grinst und zwinkert mich an doch er sieht in meinen Augen das ich noch gar nicht will einen Prinzen zu nehmen.

"Hey." Er bückt sich etwas runter und flüstert mir was zu.

"Wenn du nicht willst musst du niemanden nehmen. Ich sehe es in deinen Augen das du jemanden ganz anderen in betracht ziehst."

"Das würde ich gerne aber mein Vater will das ich jemanden zu meinem Prinzen nehme...."

"Oh..."

Mein Vater zerrt mich von Gray weg und zieht mich aus dem Nebenraum raus.

"Hör zu weib! An deiner stelle würde ich es sein lassen davon zu reden! Es geht ihnen nichts an was ich sage und was nicht! Und wenn ich sage du wählst einen Prinzen hast du verstanden?"

Er drückt meinen Arm so stark das ich fast vor schmerz schreinen muss. Aber ich unterdrücke es damit die Gäste nicht mitkriegen was hier eigentlich los ist.

"Hast du verstanden?"

"Au! Ja doch ja!"

Jetzt lässt er meinen Arm ruckartig los und geht wieder zu den Prinzen. Nach seinem Gesicht zu urteilen entschuldigt er sich für mich und schleimt sich bei denen ein.

Gray kommt wieder zu mir und klopft an meiner Schulter.

"Du hast es nicht leicht was?"

"Das hatte ich noch nie! "

Voller Wut gehe ich auf meinem Vater zu der gerade mit Loki redet. Ich verpasse ihm eine Ohrfeige und sein Getränk fällt auf dem Boden. Plötzlich hört die Musik auf ihrer Klänge preis zu geben und alle Gäste schauen uns verwiirt an.

"Boha das nenn ich eine Ohrfeige!" Gray steht wie angewurzelt stehen und auch Loki kann es nicht fassen das ich meinen Vater geschlagen habe.

"WIE KONNTEST DU!!!"

"ICH HASSE DICH,VATER!! "

Die Worte kommen wie aus einer Pistole geschossen und alle gucken jetzt mit großen Augen auf uns.

"ICH HASSE DICH!!"

"WAS!!"

Mein Vater versucht mir eine zu verpassen doch dann kommen schon Loki und Gray und bleiben vor mir stehen.

"Lassen sie die Prinzessin in ruhe!" Loki schaut ihn böse an.

"Wenn sie noch nicht bereit ist dann lassen sie ihr bitte Zeit." Gray bleibt ruhig und erklärt ihm die Sache doch er hört ihm nicht zu und versucht mir weiterhin eine Ohrfeige zu verpassen.

"Dieses Weib hat es doch gar nicht verdient Reich zu sein!! Sie hätte bei ihrer Mutter bleiben sollen dann hätte ich sie nicht am Hals!!!"

Plötzlich fließen die Tränen wie wild und ich kann sie nicht mehr aufhalten. Eine Träne nach der anderen fließt hinunter bis zum Kinn und dann auf dem Boden.

Die Gäste wissen nicht was sie tun sollen ausser still stehen zu bleiben und zu gucken wie alles aus dem Ruder läuft.

"Waahaaaa!!!"

Ich laufe rauf auf meinem Zimmer und schließe die Tür ab.

Virgo versucht die Tür aufzumachen und mich zu trösten aber es klappt nicht. Ich bin viel zu traurig und wütend auf meinem Vater. Die Tränen nehmen kein ende.

Plötzlich klopft es am Fenster und ich erschrecke mich.

"W-wer ist da?"

Ich höre keine Antwort statt dessen weiter das klopfen am Fenster.

Langsam beweg ich mich darauf zu und schließe das Fenster auf. Meine Augen weiten sich schlagartig. Vor mir steht Natsu der mich angrinst.

"Nabend!" "AYE!"

"Natsu, Happy!"

Natsu springt vom Fenster aus in mein Zimmer und sieht das ich geweint habe.

"Was hast du , Lucy?"

Natsu kommt mir näher und hält mit seinen Händen meine Schultern.

"N-natsu!"

Ich umarme ihn und fange wieder an wie wild zu weinen. Ich frage nicht einmal wie er überhaupt ans Fenster gekommen ist denn das ist mir egal. Natsu zögert noch etwas doch dann umarmt er mich auch. Seine Arme umschlingen meinen Körper. Es tut so gut.

Ich spüre wie warm er ist.

"Was ist denn los,Lucy?"

"M-mein Vater! Er will das ich mir einen Prinzen aussuche und ihn später heiraten soll. Aber ich will das nicht!"

Natsu umarmt mich kräftiger.

"Wenn du unbedingt nicht willst....wie wäre es wenn du mit mir mitkommst?"

"Was?"

Ich schaue ihm direkt in die Augen und sehe wie stark er doch ist.

"Komm mit mir mit wenn du willst! Dann kannst du in ruhe nachdenken ob du schon wirklich für sowas bereit bist! Na was ist?!"

Ich schlucke erst einmal und lasse Natsu los. So etwas habe ich mir schon immer erträumt! Einfach nur weg hier!

Aber was wird dann aus Virgo? Und den anderen die ich mag? Würde ich sie dann nicht im Stich lassen?

Einen Augenblick lang zögere ich doch dann als ich die Wachen schon höre um mich wieder auf dem Ball zu bringen entscheide ich mich doch mit ihm zu gehen.

Natsu grinst wieder über beide Ohren und nimmt meine Hand.

"Moment Natsu!" Ich gehe noch schnell zu meinem Schrank und hole sein Mantel heraus. Danach ergreife ich wieder seine Hand.

"Heey mein Mantel! Du hast ihn noch wie schön!"

"Ja! Ich wollte ihn dir schon wieder geben aber ich habe dich nicht mehr sehen können."

"Ach was macht nichts. Hättest ihn eh behalten können."

Natsu grinst wieder und geht auf das Fenster zu.

"Vorsicht wir werden jetzt vom Fenster aus springen!"

"W-was das ist doch glatter selbstmord! Das geht doch nicht!"

"Vertrau mir einfach!"

Und schon springen wir. Der Kirschblütenjunge hält mich fest und wir stürzen auf dem Boden. Er landet auf seine Füße und lässt mich von sich runter.

"Komm mit!"

Jetzt ergreift er wieder meine Hand und wir laufen.

"Die Wachen kommen!"

Wegen dem vielen rennen geht mein Zopf auf den Virgo für mich gemach hat.

"Hihihi das ist ja mal lustig!"

"Was? Das ist doch nicht lustig!"

"Na klar!"

Natsu rennt noch schneller und schon bald können die Wachen uns nicht folgen.

Ich sehe nurnoch wie mein Vater mir einen Eiskalten blick zeigt und mich verachtet. Gray und Loki grinsen sich ein weg und halten die Daumen hoch.

"Vielen dank euch beiden!"

Virgo, die vorher nicht in meinem Zimmer konnte und jetzt draußen ist, lächelt mich an.

"Vielen dank Virgo!"
 


 

Mama ich bin draußen!!
 


 


 

// Ich werde dich wieder zurück holen Weib!//


Nachwort zu diesem Kapitel:
Soooo das wars von diesem Kapitel ^^
Ich hoffe es hat euch gefallen *-* hab mir wieder mühe gegeben =)

Bis zum nächsten mal ^o^ *wink* <333 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück