Zum Inhalt der Seite

Fairy Tale - Their Journey begins!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Gefährte!

Völlig außer Atem rennen wir geschwind weiter. Das Geräusch kommt uns immer näher.

"Natsu was ist das bloß? "

"Ich habe keine ahnung Lucy! Lauf einfach!"

Natsu hält meine Hand sehr fest um mich nicht zu verlieren. Happy fliegt uns einen stück vorraus. Die Äste des schwarzen Waldes zerren nach unserer Kleidung und langsam können wir nicht mehr.

Plötzlich fällt Natsu auf dem Boden und knallt mit seinem Kopf auf einen kleinen Stein das ihn bluten lässt.

"Natsu!!!!! Ist alles in ordnung??? Du blutest!!!"

Ich knie mich neben ihn hin und halte mit meiner linken Hand seinen Kopf und mit meiner rechten seine Schulter. Happy fliegt rasch zu Natsu der vorher überrascht nach oben guckt und später mich ansieht.

"Mach dir keine sorgen Lucy! Es wird schon wieder verheilen!" Jetzt grinst Natsu wieder bis über beide Ohren und umarmt mich für ein paar Sekunden bis er etwas spürt und aufsteht. Der Kirschblütenjunge setzt seine Flammen ein und stellt sich vor mich um mich zu beschützen. Ich kann sehen wie er wütend ist.......sein ganzer Körper steht in Flammen.

"Lucy lauf weiter!"

Natsu macht sich Kampfbereit und rennt auf "es" zu.

"NATSU!!! NICHT!!!"

Ich versuche hinterher zu kommen doch Happy hindert mich daran und klammert sich an meinem Arm.

"Geh nicht Lucy!!"

"Aber Happy!!"

Ich schaue zu Natsu rüber wie er tiefer in den Wald hinein läuft und schließlich von jemanden attackiert wird. Seine Flammen flackert gewaltig hin und her.

"Wer bist du??? Willst du etwa Lucy wieder mitnehmen?? Wenn das so ist dann nur über meine Leiche!!!"

Es stellt sich heraus das es eine Person ist und es scheint so als ob es ein Soldat ist. Wie er kämpft ist unglaublich und doch scheint er Natsus kräften nicht gewachsen zu sein.

"Aha du bist der Junge der Miss Lucy angeblich entführt hat. "

Nachdem er diesen Satz sagte hört er auf zu kämpfen und steckt sein silbernes Schwert in die Schwertscheide.

"Was? Ich habe sie nicht entführt!!! Sie kam freiwillig mit!!"

"Wie dem auch sei.....ich bin nicht hier um gegen dich zu kämpfen." Er setzt seinen Helm langsam ab und plötzlich treten lange , rote Haare aus dem Helm hervor.

"Mein Name ist Erza Scarlett! Und ich bin von den Soldaten geflohen."

Ich stehe von dem kalten Boden auf und laufe mit Happy zu Natsu.

"Natsu sie ist keine Gefahr ich kenne sie sehr gut!!"

Natsus blick ändert sich auf einem schlag. Nicht mehr wie ein wütender Salamander sondern ein verblüffender Natsu der seine Flammen wieder ruhig stellt und es verschwinden lässt.

"Du kennst sie?" Er schaut mich fragen an.

"Ja wir haben früher immer zusammen gespielt als wir noch klein waren. Und auch heute noch verstehen wir uns gut."

Ich renne zu Erza hin und umarme sie fröhlich dabei. Auch sie scheint sich zu freuen.

"Ich habe dich so lange nicht mehr gesehen. Wo warst du nur??"

Die rot Haarige lächelt mich an.

"Tut mir leid kleines. Ich habe mich als ein Soldat verkleidet und konnte dich so vor allem beschützen. Ich dachte mir schon das dein Vater nichts gutes vor hat."

"Und deswegen bin ich aus meinem zuhause geflüchtet!! Du kannst Natsu vertrauen."

"Ich verstehe."

Das hübsche Mädchen packt meinen Kopf und mit einem ruck drückt sie meinen Kopf auf ihre Brust.

"Aua!!"

"Oh tut mir leid!!! Das war ein bisschen zu kräftig!"
 

# In Königreich Fiore #

In der zwischen Zeit wütet der Vater von Lucy immer noch .......dabei scheint er noch Besuch zu haben.

" Wenn ich sie in die Finger kriege kann sie was erleben!!!"

"Beruhigen sie sich bitte. Sonst kann es eure Gesundheit da durch schaden. "

"Sag mir nicht was ich zutun habe!! Jage lieber meine Tochter damit sie endlich heiraten kann und ich mein Geld bekomme!!! Du hast schließlich selbst gesagt, dass du sie sehr leicht mit deiner Magie aufspüren kannst!!!"

"Jawohl. Ich mache mich so gleich auf dem Weg."

Der Vater steht von seinem Königsstuhl auf und schaut aus dem Fenster.

"Fertige Steckbriefe an.......auch von dem Kerl der sie entführt hat! Ich will ihn lebendig!!"

"Jawohl."

"..........Lucy....."
 

# zurück zu Natsu , Lucy und co. #
 

Nach einem langen gespräch ziehen wir weiter und hoffen endlich aus diesem Wald raus zukommen.

"Natsu......ich frage mich ob wir jemals wieder aus dem Wald verschwinden..."

"Keine sorge! Wir werden hier raus kommen. Außerdem bin ich ja bei dir."

Natsu schaut mich zärtlich an und lächelt dabei. Ich werde ganz rot im Gesicht und schaue vor verlegenheit weg.

"Was ist denn los Lucy? Hast du Fieber bekommen!?"

Natsu bleibt vor mir stehen und hält mit seiner linken Hand meine Stirn fest. Erza und Happy kriegen davon nichts mit und gehen weiter.

"He was machst du denn da???"

"Ja ich muss doch gucken ob es dir gut geht!"

"M-mir geht es gut."

Ich nimm seine Hand und will sie von mir fernhalten doch dann lässt Natsu meine Hand nicht los und schaut mir tief in die Augen.

"Ä-ähm was ist denn los ,Natsu?" Ich versuche seinen Blick nicht zu beachten doch es klappt nicht. Ich muss ihn jedesmal ansehen. Seine Augen sehen wunderschön aus. Plötzlich kommt Natsu mir ein Schritt näher und sein Gesicht ist ziemlich nah an meins.

"N-natsu???"

"Lucy........"

Ich halte mich mit meiner rechten Hand an seiner Jacke fest und muss weiter in seine Augen gucken.

"W-was ist denn???"

"Du hattest da ein Blatt in deinem Haar. Den musste ich noch entfernen. Komm weiter!!!"

Mit rasender Geschwindigkeit lässt er meine Hand los und rennt weiter nach vorne wo schon Happy und Erza auf uns warten.

"Aber.....da war doch kein Blatt....."

"Hey Leute ich habe eine gute Nachricht für euch! Wir sind endlich aus dem Wald entkommen!"

Erza streckt ihren Finger aus und zeigt in der Richtung.

"AYE ENDLICH!!!!"

Jetzt laufe ich auch zu den anderen und renne weiter bis ich aus dem Wald entgültig draußen bin und voller fröhlichkeit vor mich hin grinse! Die Sonne scheint und lächelt auf uns herab und die wunderschöne warme Brise fühlt sich wunderbar an.

"Wir sind draußen!!!"

Natsu sieht auch sehr glücklich aus und knuddelt erst Happy und dann mich. Unsere beide Wangen berühren sich dabei. Mir.......ist so wohlig warm.

"Siehst du ich habe doch gesagt das wir es schaffen werden!!!"

Danach drückt mir Natsu einen fröhlichen und leichten Kuss auf der Wange und rennt rasch wieder zu Happy.

"W-was........WAS HAT NATSU HEUTE????"
 

Ich bin echt gespannt wie das Abenteuer weitergeht!
 

// Ich werde dich jagen Lucy Heartfilia....//



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück