Zum Inhalt der Seite

Vampire in Konoha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ab jetzt ein anderes Leben…

19. Kapitel:

- Ab jetzt ein anderes Leben… -
 

Während nun alle Vier etwas von dem Essen zu sich nahmen – die einen hungrig, die anderen zögerlich – fragte der Sabakuno die Vampire ein bisschen aus: „Sagt mal… Warum habt ihr hier eigentlich keinen Strom? Ihr habt doch Lampen hängen und warmes Wasser… Wieso beleuchtet ihr die Räume dann mit Kerzen?“

„Nun ja… Als wir damals angegriffen wurden, wurden auch sämtliche Stromleitungen gekappt…“, meinte Neji, der dabei ein Wurststückchen betrachtete, bevor er es in den Mund steckte.

„Selbst wenn die Leitungen noch intakt wären, würden die Dörfler nicht zulassen, dass wir den Strom nutzen könnten…“, ergänzte Sasuke, der sich nun an einem Stück grüner Gurke versuchte.

„Aber woher habt ihr dann das warme Wasser?“

„Ach, in der Nähe gibt es zwei Quellen… Auf der einen Seite eine Thermalquelle, zu der ein Rohr gelegt wurde, was uns mit heißem Wasser versorgt, und die andere Quelle versorgt uns mit kaltem Wasser…“

„Aber… müsste das Wasser aus der warmen Quelle nicht kalt sein, bis es hier ankommt?“

„Nein. Die Rohre sind innen und außen speziell beschichtet. Die halten des heiße Wasser aus und speichern zusätzlich die Wärme“, erklärte der Uchiha.

„Aha…“, staunte der Blondschopf.

„Und von den Quellen wissen die Dorfbewohner nichts?“

„Nein. Aber selbst wenn sie es wüssten, könnten sie nichts dagegen tun. – Die Quellen befinden sich innerhalb unseres Bannkreises, sodass sie nicht dran können“, antwortete nun der weißäugige Vampir.

„Ihr habt doch gesagt, dass ihr als Einzige noch hier seid… aber doch mehr von euch überlebt haben… Wo sind denn diese anderen?“

„Weggegangen“, kam es knapp vom rotäugigen Vampir.

„Und warum seid ihr noch hier?“

„Um uns an den Dorfbewohnern zu rächen!“

„… Meint ihr nicht, dass es langsam genug ist?“, fragte nun wiederum Naruto gerade heraus. „Findet ihr nicht, dass ihr sie jetzt langsam genug tyrannisiert habt?“

„Suchst du Streit?!?“, funkelte Sasuke seinen Favoriten an.

„Aber du hast mir dein Wort gegeben, dass du das nicht mehr machst!“ Der Uzumaki funkelte nun ebenso zurück – und hörte dafür sogar mit dem essen auf!

Der Rotschopf sah den Hyuga mit einem Blick an, der so viel bedeutete, wie: Du hast mir das auch versprochen!

„Ja, hab ich!“, fauchte der Uchiha. „Und genau DESHALB will ich ja auch nicht mehr darüber reden – klar?!“

„Wir haben es euch versprochen, also hört mit dem Thema auf – okay?!“, mischte sich nun Neji in das Gespräch ein.

Mit einem knurrigen „Hm!“, fixierte der Blauäugige wieder seinen Teller und aß weiter.
 

Bis Gaara und Naruto fertig gegessen hatten, herrschte Stille am Tisch.

„Wollt ihr da trotzdem noch hier bleiben?“, fragte Gaara schließlich vorsichtig nach, während die beiden Vampire das Geschirr und restliche Essen wegräumten.

„Das ist unser Zuhause! – Nur weil ein paar Bastarde so geistesgestört waren, uns anzugreifen, lassen wir uns noch lange nicht vertreiben!“, kam es von Sasuke.

„Aber… werdet ihr dann nicht immer wieder daran denken und wieder damit anfangen wollen?“ Das war die größte Sorge des Sabakunos… Dass sie irgendwann wieder die Dorfbewohner zu sich ins Schloss bringen ließen, um diese zu töten…

Der Hyuga grinste, setzte sich auf den Schoß des Rotschopfes und meinte „Keine Sorge. Solange ihr uns beschäftigt, haben wir an nichts anderem Interesse“, bevor er ihm einen kurzen Kuss auf den Mund gab.

„Genau! Ihr seid jetzt gesättigt, also: Auf geht’s!“ Mit diesen Worten packte der Uchiha den Blauäugigen am Handgelenk und zog ihn vom Stuhl hoch.

„Wie >auf geht’s<?“ Mit großen Augen und geröteten Wangen sah Naruto Sasuke an. *Will der etwa schon wieder… Nein, oder?!?*

Entgegen den Befürchtungen, dass der Vampir noch einmal Sex haben wollte, meinte dieser: „Wir zeigen euch jetzt das Schloss! Schließlich werdet ihr ab jetzt hier wohnen!“

„Ah… Okay…“ Sichtlich erleichtert, atmete der Blondschopf auf. *Ein Glück… Und ich dachte schon…*

Der Rotäugige grinste. *Es macht Spaß, ihn zu ärgern… Ich glaube, ich werde noch viiieeel mehr Spaß mit ihm haben, als gedacht…*
 

Hand in Hand gingen die Vampire mit ihren Favoriten durch das ganze Schloss.

Das Gebäude an sich hatte unendlich viele Zimmer… Aber wenn man daran dachte, dass auch an die 100 Leute hier gewohnt hatten… Die meisten Zimmer waren natürlich Schlafzimmer. – Insgesamt waren 5 große und 2 kleine Bücherzimmer, 5 große Gemeinschaftsräume, 12 Bäder und 5 Küchen über das Schloss verteilt. Bis auf die 2 Bäder, die momentan mit zu Nejis und Sasukes Bereich gehörten, waren die anderen Gemeinschaftsbäder. – Gaara nahm an, dass die Zimmer, die die beiden Vampire gerade benutzten, entweder den Clanoberhäuptern gehörten, oder dass das die Gästezimmer waren – damit die Gäste keinen Kontakt zu den Vampiren bekamen.

Dann gab es im Innenhof noch einen Brunnen und eine große Bank auf der einen Seite. Auf der anderen Seite befanden sich die Gräber. Man konnte sagen, dass gut 2/3 des Hofes aus Grabsteinen bestand… und der Hof war nicht unbedingt klein!
 

Nachdem der Rundgang beendet war, wurde es draußen schon langsam hell…

„Zeit, zum Schlafengehen!“, gähnte Sasuke auf.

„Oh ja…“ Neji gähnte ebenfalls.

Gaara und Naruto waren ebenfalls müde… Es war für sie eine lange Nacht – und vor allem eine anstrengende – gewesen!

Da speziell der Uzumaki schon halb im Stehen einschlief, nahm der Uchiha diesen auf den Arm und trug ihn bis zu sich ins Schlafzimmer.

Der Rothaarige dagegen konnte noch halbwegs laufen und ließ sich vom Hyuga führen… oder besser: hinterher ziehen.
 

Der Jüngste war nun gänzlich in den Armen des Vampirs eingeschlafen. Er bekam noch nicht einmal mit, dass er aufs Bett abgelegt wurde.

Sasuke grinste und legte sich neben seinen Favoriten. Er drückte ihn fest an sich.

Wollte ihn nicht loslassen… einfach nur dessen Nähe spüren… den Geruch des anderen tief einatmen… dessen warme Haut an der eigenen fühlen… die leisen Atemgeräusche von ihm hören…

Zufrieden schlief der Uchiha schließlich auch ein… Ob er am Abend aufwachen, oder einen Dolch in der Brust haben würde, war ihm gerade egal. – Wenn Naruto meinte, dass er ihn töten müsste, musste er es halt tun… Doch mittlerweile bezweifelte er, dass der Uzumaki das tun würde… SEHR sogar…
 

„Es gibt jetzt kein Zurück mehr…“, meinte Neji, der sich mit dem Sabakuno noch etwas im Bett unterhielt.

„Ja, ich weiß.“

„Bereust du es?“

„Bisher noch nicht…“, murmelte Gaara. Seine Augen konnte er schon nicht mehr aufhalten, so schläfrig war ihm.

„Dann hoffe ich mal, dass es auch so bleibt…“

Ein schwaches „Hmmm…“, gab der Rotschopf noch von sich gab. Er war schon so gut wie im Land der Träume verschwunden.

„Keine Sorge… Diesmal wirst du keinen Albtraum haben…“, meinte der Hyuga noch, während er ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.

„Hmmm…“ Unbewusst kuschelte sich der Sabakuno näher an den Vampir an und war nun vollends eingeschlafen…
 

Ab jetzt begann für Naruto und Gaara ein neues Leben… und sie waren sich sicher, schlechter, als ihr bisheriges, konnte es nicht werden… Anders vielleicht… okay, mit Sicherheit SEHR viel anders… aber schlechter keinesfalls!
 


 

Nachwort:
 

Dies ist übrigens meine 100. abgeschlossene Naruto-FF (Okay, 95% meiner Naruto-FF’s sind One-Shots – aber hey, ich versuche mich zu bessern! ;-)) und mein 180. Werk überhaupt!!! XD

Übrigens waren von den 100 Naruto-FF’s 74,5 % Maleslash (Shonen-Ai/Yaoi), 4 % Femslash (Shojo-Ai/Yuri), 14,5 % Hetero-Pairings und 7% ohne Pairing – wovon die Maleslash-Pairings natürlich am Beliebtesten waren! XD

I.d.S. will ich mich auch gleich einmal für die vielen Reviewer bedanken, die mir so viele & liebe Kommentare zu meinen Naruto-FF’s geschrieben haben (und vielleicht noch schreiben werden?): Viiieeeleeen liiieeebeeen DAAAAAAAAAAANK!!!!!!!!!!! =3
 

Written by:

Bimbe, 19.12.2009



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hok
2014-03-02T19:06:50+00:00 02.03.2014 20:06
Endlich kommt es mal zu einem vernünftigen Gespräch zwischen den Vieren! Vielleicht hätten die das mal von Anfang an so halten sollen, damit es Naruto und Gaara leichter fallen würde ;-)

Da bin ich mal gespannt ob sich die beiden Vampire nicht fast zu viel vorgenommen haben, mit Naruto und Gaara als Favoriten ^-^
Die beiden sind schließlich auch nicht ohne xD

Schön, dass die beiden Jungs einen Rundgang durchs Schloss bekommen haben ^-^ Aber bei Narutos Orientierungssinn, wird der eh nur mit Gaara, Sasuke oder Neji irgendwohin finden xD

Ein schönes Ende für eine gelungene FF ^-^
Von:  Onlyknow3
2014-01-04T16:26:38+00:00 04.01.2014 17:26
Super tolle FF,bin leider erst heute dazu gekommen sie zu ende zu lesen. Sie hat mir sehr gut gefallen, und ich würde mich auf eine Forsetzung oder Weiter FF mit diesem Thema freuen.
Aber damit ich das nicht vergessen, wünsche dir alles gute im Neuen Jahr.Mach weiter somfreu mich immer was neues von dir zu lesen.

LG
Onlyknow3
Von:  jyorie
2014-01-03T10:27:12+00:00 03.01.2014 11:27
Hallo ^_^

Das war ein schönes Ende der FF. Mir hat es gefallen und ich fand du hast du Geschichte gut geschrieben :D

Liebe Grüße, Jyorie :)


Zurück