Zum Inhalt der Seite

Such A Love Never Dies

Loki x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kuss

Ich machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Es war schon spät und ich sollte vielleicht mal schlafen gehen.

Als ich den Flur entlang lief, hörte ich plötzlich ein lautes Klirren in einem Zimmer neben mir.

Das war Lokis Raum. Ich lief unsicher darauf zu. Es war jetzt still. Zu still nach so einem lauten Geräusch.

Ich klopfte vorsichtig an.

"Loki?" Keine Reaktion.

Ich drückte langsam die Klinke herunter und spähte hinein.

Loki stand am anderen Ende des Raumes an einer Kommode und atmete hektisch ein und aus.

Ich schloss leise die Tür hinter mir.

Er bemerkte mich garnicht, da er mir den Rücken zugekehrt hatte.

Ich ging langsam auf ihn zu und bemerkte dabei viele Scherben am Boden, die mal eine Vase gewesen waren.

Das erklärt das Klirren. Loki musste die Vase an die Wand geworfen haben.

Doch warum?

Ich stand nun direkt hinter ihm.

"Loki?", fragte ich sanft und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

Bei der Berührung fuhr er zusammen und drehte sich sehr schnell um.

Als er mich zu erkennen schien, atmete er hörbar aus.

Seine Augen glänzten verdächtig.

"Was ist denn los?" Er reagierte nicht auf meine Frage, sondern schaute mich einfach nur an. Eine Tiefe Verzweiflung lag in seinem Blick, die ich nicht so recht deuten konnte.

Plötzlich löste er sich aus seiner Starre, kam auf mich zu und legte seine Lippen auf Meine.

Vor Überraschung blieb ich erstmal reglos stehen.

Dann setzte mein Verstand ein und ich versuchte sanft ihn wegzuschieben.

Doch er ließ es nicht zu, er hielt mich weiterhin fest.

Schließlich konnte ich dem Kuss nicht mehr widerstehen, schlug alle Vernunft in den Wind und erwiderte ihn.

Er legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich näher zu sich.
 

-Lokis Sicht-
 

Wie konnte er nur! Wie konnte Odin ihm das antun?

Ihn jahrelang denken lassen, er würde dazu gehören! Ihm jahrelang sagen die Eisriesen wären die schlimmsten Feinde Asgards, nur um dann zu erfahren, dass Loki selbst einer war.

Wütend schmiss Loki eine Vase in seiner Reichweite gegen eine Wand.

Jetzt stand nicht nur fest, dass Odin Thor immer bevorzugte, sondern auch dass er Loki nie geliebt hatte. Er war einfach nur ein Mittel zum Zweck.

Ein gestohlenes Relikt...

Er spürte eine Berührung an der Schulter, was ihn zusammenfahren ließ.

Schnell fuhr er herum und erblickte Eyja, die ihn besorgt musterte.

Er hatte sie garnicht gehört. Er musste zu vertieft gewesen sein.

"Was ist denn los?", fragte Eyja leise.

Wenn sie erfahren würde, was er war, würde sie ihn hassen.

Es war nicht fair. Er wurde sie Thor versprochen und jetzt...

Er liebte sie. Schon vom ersten Tag an.

War es bei ihr auch so? Er musste es wissen, bevor sie von seiner wahren Herkunft erfährt. Loki kam auf sie zu und küsste sie.

Ein tiefer Stich durchzuckte ihn, als sie ihn wegschieben wollte.

Doch er wollte sie nicht loslassen, nie mehr.

Um so überraschter war er, als sie plötzlich den Kuss erwiderte.
 

-Eyjas Sicht-

Ich schlug blinzelnd die Augen auf. Wo war ich?

Da erkannte ich den Raum.

Lokis Zimmer. Wie war ich hierher gekommen?

Achja. Ich hatte Geräusche gehört und hatte nach ihm gesehen.

Und dann...

Oh! Schnell schaute ich unter die Decke und schlug mir die Hand an die Stirn.

Oh nein! Nein, nein, nein!

Das durfte nicht sein! Ich hatte mit dem Bruder meines Verlobten geschlafen!

Und mich wahrscheinlich obendrein auch noch in ihn verliebt! Ich hatte es lange erfolgreich verdrängt, doch als er mich dann geküsst hatte...

Plötzlich durchfuhr mich ein Schlag.

Wo war Loki eigentlich?

Ich schaute mich im Zimmer um, doch er war nicht da.

Was zum Teufel?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück